Eishockey Forum - HC Pustertal - Präsident Erlacher tritt zurück

HC Pustertal - Präsident Erlacher tritt zurück Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.08.04 - 07:49:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Ich glaub mich beisst der Wolf!!!!

Das schmerzt....wie`s jetzt wohl weitergeht?!?! Smilie


Grüße,
Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.04 - 08:20:44

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
ich glaube, es kann bei bruneck einfach nie gerade gehen. hoffentlich ist dies nur ein taktischer schritt, der die teilnahme an den meisterschaften in keinster weise verhindert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.04 - 08:51:46

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hier die dazugehörige presseaussendung vom hc pustertal:


An alle Medien



Betrifft: Wichtige Presseaussendung Nr. 3

Roman Erlacher tritt als Präsident des HC SENFTER PUSTERTAL zurück!!!!!!!!!

Mit dieser Presseaussendung erklärt der Präsident des HC Senfter Pustertal, Roman Erlacher, seinen Rücktritt.
„Die Verantwortung des Spitzen-Eishockeys im Pustertal kann nicht weiter auf so wenige Schultern verteilt sein“, so Erlacher nach einer Reihe von Problemen.
„allzu oft wird die Verantwortung nur noch auf meine Person und den Hauptsponsor geschoben!“
Vermisst wird dabei vor allem die Unterstützung des Tales im Allgemeinen. Die Namensänderung 2001 von EV Bruneck in HC Pustertal hat somit nicht die erhoffte Unterstützung der Wirtschaft und Politik gebracht.
Erlacher: „Trotzdem bedanke ich mich zum Abschied bei den Institutionen und Sponsoren für die Unterstützung in den letzten Jahren. Allen voran der Firma Senfter und der Gemeinde Bruneck, die zuletzt kleine Zeichen für die längst fällige Stadionrenovierung gegeben hat.“
Somit steht der Traditionsverein genau zu den Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum ohne Präsident da.
Roman Erlacher möchte trotzdem das Eishockey im Pustertal nicht im Stich lassen, die Suche nach neuen Impulsen selbst ankurbeln.
Falls sich nicht in kürzester Zeit ein Nachfolger findet, hängt die Serie-A-Teilnahme und die gesamte Tätigkeit am seidenen Faden. „Einige wichtige Treffen in der nächsten Woche werden richtungsweisend für das Eishockey im Pustertal sein!“

HC Senfter Pustertal
Pressesprecher Patrick Kirchler


www.hcpustertal.com
info@hcpustertal.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.04 - 08:56:12

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Schade, das ist sicherlich ein sehr bitterer Beigeschmack zur 50-Jahr Feier der Pustertaler.Trotzdem viel Glück und feiert was das Zeug hält.

Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.04 - 10:21:25

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
jo fahlts itz?

daidai, grod vor so a feierlichkeit! Smilie

i hoff es weart a lösung gfundn, damits hoir a seria a - team in bruneck gib.
itz weart sicha ols mit die transfers vozögon und itz vostea i a wiasos in leschto zeit so zögerlich wor ols..

weiss jemand ob sich diese entwicklung schon länger abgezeichnet hat, dass roman alles hinwerfen will und ob es schon kandidaten für die nachfolge gibt?

auf jedem fall möchte ich roman für seinen einsatz in den letzten jahren danken, es ist sicherlich einer der zachsten jobs die es gibt! danke und viel glück weiterhin!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.04 - 14:55:35

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
das kann nicht wahr sein!
am tag vor der 50 jahr feierlichkeit zurückzutreten ist das taktisch ungeschickteste was man nur tun konnte! wieso? diejenigen, die noch in den tschurtschenthaler park kommen werden, werden sich wohl nur totlachen, wenn ein bereits zurückgetretener präsident noch reden schwingen möchte. desweiteren werden sich irgendwelche potentielle oder andere honorige persönlichkeiten wohlweislich hüten auf der feier zu erscheinen, um ja nicht um einen vorstandsposten angebettelt zu werden. zudem hätte der präsident auf dieser feierlichkeit noch einmal mit nachdruck auf die mangelnde unterstützung sowie die fehlenden finanziellen mittel hinweisen und somit noch einmal den sprichwörtlichen "ruck" durch die reihen der verantwortungsträger gehen lassen können. nein, lieber den verein ins komplette chaos stürzen. am kommenden montag sollte das einstraining beginnen und der verein steht ohne präsident, mit einer handvoll spieler, mit nicht einmal allen wohnungen für die transferspieler sowie der ungewissheit dar, ob man serie a, serie b oder gar keine meisterschaft bestreiten sollte.
wenn das keine guten voraussetzungen für ein gelungenes fest sind!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.04 - 18:43:31

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
ob das der richtige zeitpunkt war, ja das wage ich auch zu bezweifeln...

ich glaub es wird schwer einen nachfolger zu finden... und ganz unrecht hatte jiri mit seinem comment nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.04 - 07:58:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Andererseits hätte es aber auch keinen Sinn, bei den Feierlichkeiten am Wochenende große Reden zu schwingen und sich bei der ganzen Welt für die Unterstützung zu bedanken...und dann zurückzutreten...oder?

Grüße,
Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.04 - 10:12:53

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
aber es sich evtl. früher überlegen, nicht erst wenn man schon für die serie a gemeldet hat, 3 ausländer schon unterschrieben haben und genau 2 tage vor so einem fest? oder?

habe munkeln gehört,dass evtl. ein vertreter aus dem jugendsektor das ruder übernimmt? name fällt mir nicht mehr ein, schenk glaub ich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.08.04 - 13:42:48

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Hat die Gerüchteküche auf dem 50Jahrfest schon einige News ergeben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.08.04 - 14:01:18

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
fängt das eistraining heute an?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top