Eishockey Forum - 11. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KHL Medveščak Zagreb

11. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KHL Medveščak Zagreb Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.10.17 - 08:22:08

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Es sind nicht komische oder dumme zwischenfälle. Man ist einfach zu dumm um zu gewinnen.

Wenn man das einmal demütig einsieht, wäre das auch schon ein Fortschritt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.17 - 08:56:22

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
Weiß jemand die Trainingszeiten heute und morgen bitte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.17 - 09:14:51

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.524
Fan von: HC Bozen
Anscheinend wird es jetzt Konsequenzen geben. Ein möglicher Trainerersatz war gestern bereits in der Halle, fragt sich nur ob für Bozen oder für Villach Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.17 - 09:21:48

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
mein vorschlag für den november:

marcel
(smith)

tomassoni-egger
clark-carlisle
xxx-marchetti
glira

petan-xxx-halmo
smith-oleksuk-frigo
monardo oder xxx-toni-marchetti
gander-angelidis-schweitzer
frank

alles aus der sicht des goalies. man könnte auch angelidis als wing neben toni setzen und schweitzer al c für den 4.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.17 - 09:40:25

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 616
Fan von: HC Bozen
@Jury
Bin deiner Ansicht, dass viel nichtsbringendes Gezaubere dabei ist (was z.T. recht nett anzuschauen ist, aber eben kraftzehrend ist und nicht immer effizient ist), und zudem stellt man sich dann beim "Verwalten" des Vorsprunges teils einfach blöd an... und wenn das ständig passiert (2 x Villach, Graz und Znojmo!), dann ist das kein Zufall (z.B. Strafe Egger gestern gleich nach dem 3:2 ?!?!??!).

Generell habe ich den Eindruck, dass die vorgegebene Gesamtvision bzw. das Gesamtkonzept, die Struktur fehlt, d.h. es gibt zwar Bereiche, die gut funktionieren, aber das große Ganze wird nicht gesehen, z.B. letztendlich nützt dann auch das gute PP nicht viel, wenn ich hinten immer mehr bekomme. Könnte es z.B. sein, dass ein Ex-Co-Trainer genau ein solches Defizit hat, weil er früher nur für Teilbereiche zuständig war?? Viele andere Mannschaften, wie IBK, Znojmo, Villach haben ein eher simples schnörkelloses durchdachtes Spiel (ev. auch langweiliger ..), das sie aber sturheil durchziehen und die marschieren dann 60 Minuten.

Mich hat die letzten Jahre immer beeindruckt, mit welcher Energie und Leidenschaft der HCB Spiele noch gedreht wurden (z.B. Wien oder Linz das letzte Jahr usw.), aber von dem sind wir jetzt wirklich weit weg (es ist genau umgekehrt!), entweder ist man einfach athletisch so im Arsch oder die Mannschaft kann sich nicht mehr aufraffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.17 - 10:42:01

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
Ich glaube, dass es keine Änderungen in der Mannschaft geben wird und braucht.
Egger, Gander, Frigo, Frank, Marchetti, Glira.... die haben doch nicht einfach das Spielen von einem Jahr aufs andere verlernt Smilie
die sind, wie uns immer gesagt wird, das gerüst der mannschaft und auf das wird aufgebaut. aber dieses gerüst ist heuer mehr als wackelig. glaube dass TP (samt einiger Kritik wegen Glira) dieses Gerüst besser "im Griff" hatte.
die Änderung muss ganz oben sein. 10 spiele sind um. Co trainer und sein Lehrling sind zwar "grandi simpaticoni".... aber das resultat zählt.
3 Pkt. gegen einen massgeblich ersatzgeschwächten VSV wären Pflicht gewesen.
Hatte eher einen Punkteverlust gegen die Bären gewittert. aber nix.
1.kommt es anders...2. als mann denk
1. drittel noch mehrmals applaus bei offener Szene.... und dann, einfach wieder zu dumm Smilie schade

@mara72
einfach und schnörkellos ... würde noch Graz hinzufügen, die Mannschaften liegen alle vor uns.

kompliment noch an unseren Schweitzer! da können sich Gander und Frank warm anziehen in nächster Zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.17 - 10:42:21

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Hansi:
Ein möglicher Trainerersatz war gestern bereits in der Halle

Der Insam war am Freitag auch schon da Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.17 - 10:54:24

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.524
Fan von: HC Bozen
Insam ist fast immer da Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.17 - 11:25:26

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
@Hansi

sehnsucht oder was? in finnland wird doch 3/woche gespielt...!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.17 - 11:49:29

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
Der Adi...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.17 - 11:50:04

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
@Hansi

Ich weiß ich weiß.
Anscheinend nicht ohne Grund Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.17 - 11:53:53

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Registriert seit: September 2017
Posts: 350
Ich bin kommenden Freitag geschäftlich in Wien und werde mir dann das Spiel der Foxes bei den Capitals anschauen. Entweder gehen sie komplett unter oder es ist umgekehrt eine der ganz ganz wenigen Mannschaften, die dort wirklich bestehen können. Das geb ich mir, und zwar live. Ich leide mit, auch in der Höhle des Löwen.

Am Freitag in 10 Tagen bin ich dann endlich wieder mal in Südtirol und schaue mir die Foxes gegen den KAC an. Einige Kommentare aufgreifend, bin ich gespannt, ob ihr dort in Bozen wirklich so einen großen Druck auf die eigene Mannschaft ausübt, sie beim Rückstand nicht mehr kräftig unterstützt und diese dann nur mehr sinnlos herumkurvt und in sich zerfällt. Gestandene Profis sind quasi dem Druck im eigenen Stadion nicht mehr gewachsen, angesichts zu vieler Schönwetter-Fans.

Die bisherigen Auswärtsspieler der Foxes, die ich bisher live gesehen habe (Linz, Graz, Salzburg), waren äußerst unterschiedlich, aber alle ansehnlich. Die Foxes haben sich überall gut verkauft, am emotionalsten ging es in Graz zu. Aber so etwas gibt`s halt auch nicht alle Tage. Den Sieg in Salzburg musst du erst mal zusammen bringen. Die Partie in Linz war im wesentlichen ausgeglichen, die Tore schossen halt die anderen.

Freue mich schon auf diese beiden Spiele, Freitag in 10 Tagen (oder früher) hat dann vielleicht schon die ein oder andere wesentliche Veränderung stattgefunden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.10.17 - 12:28:16

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
@MrJohn

genau der A. Insam,der wurde ja auch nur kritisiert Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.10.17 - 12:36:59 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Cora wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.10.17 - 12:47:55

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
viele Spieler sind nur offensiv aktiv deshalb bekommt unter anderem viele Gegentore..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.17 - 12:55:21

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Angelidis als schneller Flügel meinst du?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top