Eishockey Forum - 5. & 6. EBEL-Spieltag: KAC vs HCB Südtirol - HCB Südtirol vs Fehérvár AV19

5. & 6. EBEL-Spieltag: KAC vs HCB Südtirol - HCB Südtirol vs Fehérvár AV19 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.09.17 - 18:55:33

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.127
Fan von: HC Bozen
ich erlaube mir einen Thread für das kommende Wochende zu machen. Ich hoffe auf 6 Punkte, 3 sollten auf jeden Fall drinn sein.

auswärts am Freitag in Klagenfurt! Der KAC hat sich durch den gestrigen Derbysieg gegen Villach etwas Luft verschafft. Eigentlich hat der HC Bozen die letzte Saison gute Spiele gegen den KAC gemacht. Jamie Lundmark ist noch verletzt. Man ist sehr unzufrieden mit den Legionären bis jetzt.


Sonntag daheim gegen Fehérvár AV19: Fehérvár AV19 hat bis jetzt positiv überrascht und schon zwei Siege auf dem Konto. Die meisten haben das Team klar auf den letzten Platz gesehen. Hier wären Punkte sehr sehr wichtig. Heute haben die Ungarn auf die Verletzung von Daniel Kogler reagiert und mit János Hári einen ungarischen Nationalteamspieler verpflichtet

Ich freue mich schon sehr auf Sonntag

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.09.17 - 22:22:51

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Registriert seit: Juli 2017
Posts: 157
Fan von: HC Bozen
Curcio war heute Neumarkt-Asiago schauen mit besonderen Augenmerk auf phil pieroniero
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.09.17 - 22:25:51

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Registriert seit: Juli 2017
Posts: 157
Fan von: HC Bozen
Curcio war heute Neumarkt-Asiago schauen mit besonderen Augenmerk auf phil pieroniero
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.09.17 - 22:26:17

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Registriert seit: Juli 2017
Posts: 157
Fan von: HC Bozen
Curcio war heute Neumarkt-Asiago schauen mit besonderen Augenmerk auf phil pieroniro
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.09.17 - 22:39:42

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
@Corradini..

Und war er zufrieden? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.09.17 - 08:08:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Dass ich nicht lache...Curcio SOLLTE langsam begreifen, dass du in der EBEL mit diesem Typ Spieler gar nichts aufführst...2 von dieser Sorte hat er ja schon mit M&M und die haben ihm eher 6 als 3 Punkte gekostet...

Morgen könnte es besser laufen, weil mal einer von den Beiden pausiert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.09.17 - 09:43:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Corradini..:
mit besonderen Augenmerk auf phil pieroniro

Pietroniro..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.09.17 - 10:25:00

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Angelidis pausiert? warum?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.09.17 - 12:41:24

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
Kann mir vorstellen das Angelidis von selbst das Team verlassen wird oder dazu getrieben wird vom Verein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.09.17 - 13:06:33

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.127
Fan von: HC Bozen
laut offiziellen Mitteilung...

www.hcb.net/de/doppelte-herausforderung-fuer-die-foxes-gegen-klagenfurt-und-fehervar/

stehen alle Spieler zur Verfügung. Angelidis pausiert benny?

ich würde jetzt Angelidis nicht gleich zuviel kritisieren nach ein paar Spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.09.17 - 13:32:37

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Registriert seit: September 2017
Posts: 351
Letzte Saison gab es ein ganz tolles Spiel der Bozner in Klagenfurt, ich hab es mir live vor Ort angeschaut. Nach 2 Dritteln lagen die Bozner bereits aussichtslos mit 1:4 zurück. Im letzten Drittel dann schossen sie gleich 3 Tore zum 4:4. Damals noch mit Metro. Den Kärntnern wurde ganz anders, die wussten nicht mehr, was sie machen sollen und die Bozner wurden von Spielzug zu Spielzug stärker. Zwar ging das Spiel dann im Penalty-Schießen noch 4:5 verloren, aber das war schon toll. Und dieses Gefühl an den eigenen Fan eben, mit eigenen spielerischen Mitteln so einen Rückstand bei einer Top-Mannschaft noch drehen zu können, möchte ich möglichst bald bei den Boznern wieder kriegen. Das wäre schon Klasse. Besser natürlich, man gerät erst gar nicht in Rückstand. Dann eben, einen Vorsprung souverän verteidigen und ausbauen zu können. Aber in den bisherigen Spielen ging`s ja eher um Rückstände. Ich bin vor Ort in Klagenfurt und werde berichten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.09.17 - 14:01:46

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
Benny hcb und Cora@

Langsam seid ihr echt anstrengend mit Eurer Schwarzmalerei - zum Glück schmeisst Curcio nach 4 Spielen nicht gleich die Nerven weg so wie Ihr, Wahnsinn!
Ihr raunzt hier herum als ob die Saison schon vermurkst wäre..
Angelidis hat meiner Meinung nach bis auf die die blöde 2+2 Strafe, zwei gute Spiele gemacht. Seine Assists kamen öfters scharf vors Tor, ein anderer haut solche Pässe in die Maschen.
Hat halt noch nicht funktioniert, wird es aber!
Also lasst den Motor mal warm werden! Wichtig ist es unter die ersten 6 zu kommen, und das wird Bozen mit Sicherheit!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 21.09.17 - 15:40:03

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
Was für Schwarzmalerei?
Bin einfach der Meinung das wir eine Center brauchen für die 1 Linie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.09.17 - 18:35:01

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@hockey75

Wo du von meiner Seite nur Geplärre liest, musst du mir aber auch erst sagen.

Ich habe letzthin oft gesagt: Bozen hat auf dem papier eine super Mannschaft und hat eben auch schon - u.a. auch gerade gegen Wien - auch auf dem Eis sein Potenzial erkennen lassen. Sei es von den Einzelspielern als auch vom Spiel/System selbst.

Aber eben genau deswegen wurmt es mich, dass man aufgrund der DUMMHEIT (vielleicht ist es so besser zu verstehen) bzw. Disziplinlosigkeit zweier Spieler - diese wurden nebenbei so quasi als Stareinkäufe gehandelt - wichtige Punkte liegen lässt.

Das ist schade für die ganze Mannschaft.

Ich sage es noch einmal: Bozen hat einen tollen Kader, aber M&M sollten nun wissen, für was Bozen sie geholt hat und bezahlt - und das ist nicht, auf der Strafbank zu sitzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.09.17 - 18:36:12

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@Cora

Sorry, dachte dass jede 2+2 Strafe nun einen Spieltag Sperre mit sich zieht. Habe es wohl falsch verstanden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top