Eishockey Forum - Kapitän Borrelli kehrt nicht nach Asiago zurück

Kapitän Borrelli kehrt nicht nach Asiago zurück Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.10.15 - 11:15:32

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] La notizia che non avremmo mai voluto darvi. Capitan Borrelli costretto ad alzare bandiera bianca di fronte alla burocrazia legata alla Green Card. Aggiornamenti a breve sul nostro sito.

Quelle: www.facebook.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.10.15 - 11:22:11

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Was hab ich schon vor langer Zeit gesagt??!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.10.15 - 11:32:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

wir werden Dich als Hellseherin einstellen...... Smilie
aber es war irgendwie vorauszusehen das es mit der "green card" Probleme geben könnte....wie halt bei vielen Doppelstaatsbürgern......... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.10.15 - 14:30:37

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@puschtra pirat

Waren die puschtragirl intuition doch richtig? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.10.15 - 14:50:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Ja war sie. Und wir wissen nicht wie wir dir das alle danken sollen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 00:43:22

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
Beim stänkern immer in erster reihe und wenn du mal einstecken musst den armen spielen... ihr verlangt dass junior und herz-zinig verbannt werden, du hättest den rauswurf lange schon verdient...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 00:44:07

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
In benny hon i gimoant
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 08:30:47

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 122
Mir kommt vor, dass es in letzter Zeit in Mode gekommen ist über Andere zu lästern.
Die meisten in diesem Forum sind über 18 und geimpft!!

Leider treten immer wieder Persönlichkeiten zum Vorschein mit irgendwelchen Beleidigungen (siehe Junior und der letzte Post von Omme)

Denkt ein bisschen nach bevor Ihr was schreibt, denn gebildete Personen sollten sowas nicht schreiben!

ich hoffe viele sind meiner Meinung und geben mir einen Daumen nach oben, damit die Beleidiger sehen, dass es den anderen User auf die sogenannten .... geht, post zu lesen, die beleidigend gegen einen Mitmenschen sind!

Alle Leute verdienen Respekt! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 08:51:19

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
@Alex 15

Amme, net Omme Smilie und wo du in meinen post eine beleidigung siehst musst du mir erklären! Natürlich verdient jeder respekt, aber wenn man beim stänkern immervin vordester front ist, über jeden hier urteilt und glaubt was besseres zu sein darf man sich nicht wundern wenn man mal etwas retour bekommt
Dieser Beitrag wurde am 30.10.15 - 08:54:25 von amme editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 09:00:13

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 122
amme odo omme isch olm fascht is gleiche Smilie

hosch et beleidigt, obo loss hot des schiern!!!1 Smilie und trink a poor Smilie

......isch viel luschtiga Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top