Eishockey Forum - Derby HC Südtirol Bank Eppan - SV Kaltern Rothoblaas

Derby HC Südtirol Bank Eppan - SV Kaltern Rothoblaas Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.12.13 - 16:07:03

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 559
Endlich wieder ein Überetscher-Derby das Spannung pur verspricht! Wenngleich die Piraten des HC Südtirol Bank Eppan als leichte Favoriten in das Freitag-Spiel gehen, stehen die Vorzeichen für ein spannendes, auf hohem Niveau stehendes, Spiel, sehr gut. Zumal es den Hechten gelungen ist den Tabellenführer durch eine überzeugende Mannschaftsleistung mit 5:3 zu besiegen und die Piraten auf Revanche für die letzte 0-1-Niederlage im Penaltyschießen brennen. Das Geschenke verteilen werden besonders an diesem Abend wohl alle dem Nikolaus überlassen Smilie

Persönlich erwarte ich mir ein spannendes Spiel mit Play-Off-Charakter - bin mir ziemlich sicher nicht enttäuscht zu werden!

@ Fans beider Mannschaften: Kommt alle ins Eppaner Eisstadion, bekennt Farbe und unterstützt Euer Team lautstark! Sorgen wir wieder für richtige Derbystimmung im Überetsch! (Spielbeginn wie gewohnt um 20:30 Uhr)
Dieser Beitrag wurde am 02.12.13 - 16:09:53 von pattt editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 16:43:21

Dalì ist im Moment nicht auf sonice.itDalì
SIM an Dalì schickenE-Mail an Dalì schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 10
Fan von: HC Eppan
Ist auch Zeit geworden, dass es endlich losgeht. Rattig gegen Plent`n Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.13 - 20:12:49

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 559
YUHUUU!! RATTIG GEG`N HERRGOTTSKINDER!!

Überetscher Derby am Nikolaustag!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top