Eishockey Forum - HC Gröden braucht sein Zugpferd

HC Gröden braucht sein Zugpferd Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.10.11 - 00:13:12

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Mittlerweile ist es wohl jedem aufgefallen dass Zurzeit beim Hc. Gröden so gut wie gar nichts rund läuft. Ich will hier niemanden kritisieren, kurz gesagt hat bisher einfach das Kollektiv enttäuscht.

Und gerade jetzt fängt man wieder an von den vergangenen Zeiten zu schwärmen, wie schön war es denn als wir noch unsere Superwaffe mit der Nummer 7 in unserem Team hatten.
Ich selbst konnte mir nie vorstellen dass ein einziger Spieler solch eine Macht über ein gesamtes Hockeyteam ausüben könnte.
Mittlerweile glaube ich aber auch ein bisschen daran, denn mit unserem sympathischen Kanadier waren wir eine andere Mannschaft. Wir haben zwar einige Spieler abgegeben aber mehr oder weniger ist das Team nicht viel schwächer als im vergangen Jahr einzuschätzen. Denn wir haben viele Nachwuchsspieler die ins Team drängen. Aber wieso sind die Löwen des letzen Jahres plötzlich zu Kätzchen geworden??

Der Verlust unseres Leitwolfes war sicherlich ein schwerer Schlag für das Team, denn in den letzten Jahren war Bourassa der Dreh und Angelpunkt der Mannschaft. Er hatte eine unglaubliche Leidenschaft und einen unermüdlichen Kampfgeist, mit dem es ihm gelang nicht nur sein Team sondern das ganze Stadion in seinen Bann zu ziehen.

Also Jarad wenn du das hier irgendwie siehst und übersetzen kannst dann schaff verdammt nochmal deinen Arsch nach Gröden, wir brauchen dich!! Smilie

P.s: An alle, bitte nicht allzu ernst nehmen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 09:38:27

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 67
Fan von: HC Gherdëina
wenn die saison so weiter geht..kommt bou für die play offs 100%..

dann hoffen wir nur das beste...

forza hcg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 11:44:19

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 226
Fan von: HC Gherdëina
Gibt es euer Meinung nach keinen geeigneten Kandidaten, der sich in den nächsten Wochen als Zugpferd herauskristallisieren könnte?

ich denke an einen Kevin oder Biz.

mfg
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 12:40:54

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
@rribis

Kevin Senoner???
Smilie

Biz ist mit seiner Erfahrung der einzige der Bou ersetzten KÖNNTE, dazu muss er aber erstmals seine Form finden.
Auch Eastman wird sich noch steigern.

Allgemein fällt mir auf, dass die Grödner viel zu sehr Bourassa nachtrauern. Natürlich war er ein besonderer Spieler für euch, teilweise wird hier aber so getan, dass der Abgang von Bou der Untergang des Grödner Eishockey ist!
Besser wäre es in die Zukunft zu schauen und die aktuelle Mannschaft zu unterstützen, denn mit dem ständigen "mit Bourassa war alles besser" Gerede ist der Mannschaft sicher auch nicht geholfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 12:51:44

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@der Guru

Eastman kann sich noch steigern das kann sein. Aber er wird in meinen Augen nie zu dem Spieler werden der den Unterschied ausmacht... Er ist halt ein A2 Verteidiger der seine Arbeit macht aber auch nicht mehr, bis jetzt zumindest...

Vom Untergang der Mannschaft hat hier niemand was gesagt, die Jungs sind nunmal noch nicht in Form soviel steht fest. Das kann sich aber ganz schnell ändern wenn sie hart an sich arbeiten und jetzt nicht gleich verzweifeln weil wir mal einen schlechten Start hatten.

Und ja wir, oder ich zumindest trauere ihm nach wird ja wohl noch erlaubt sein nachdem er uns 3 Jahre lang so sehr unterhalten und begeistert hat Smilie Mir ist aber genau so klar dass bei der derzeitigen Verfassung der Mannschaft auch Bou nicht Wunder wirken würde. Oder vielleicht doch? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.11 - 12:57:05 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 13:09:39

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
@rribis

[Zitat] ich denke an einen Kevin oder Biz.

dann muss aber die Leistung auch stimmen,weil so wie bis jetzt ist die Leistung schlechter als superschlecht ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 13:39:48

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
[Zitat]
Original von ValGardena87:
@der Guru

Eastman kann sich noch steigern das kann sein. Aber er wird in meinen Augen nie zu dem Spieler werden der den Unterschied ausmacht... Er ist halt ein A2 Verteidiger der seine Arbeit macht aber auch nicht mehr, bis jetzt zumindest...

Bis Er solche mitspielen hat die Ihn keine Scheiben zuspielen wird Er sich sicher nicht steigern können!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 14:33:13

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 226
Fan von: HC Gherdëina
@der Guru

Kevin hat von mir aus das zeug dazu.

Er ist motiviert, gibt alles für die Mannschaft und schafft es oft das Publikum zu unterhalten.

Zudem motiviert er immer wider seine Mitspieler.
Oke, er ist zur Zeit nicht in Topform. Dies hängt jedoch mit seinen Verletzungen zusammen. Ich denke mir, dass er im Laufe des nächsten Monats seine Leistung steigern kann und wider mit vielen Toren glänzen wird.

Mfg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 14:41:09

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
jo bsundersch wenn er oll 10 minuten aufn strofbankl huckt hilft er dr monnschoft als leitwolf brutal Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 14:43:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von ValGardena87:
@der Guru

Eastman kann sich noch steigern das kann sein. Aber er wird in meinen Augen nie zu dem Spieler werden der den Unterschied ausmacht... Er ist halt ein A2 Verteidiger der seine Arbeit macht aber auch nicht mehr, bis jetzt zumindest...

dafür kostet er auch nur ca. ein drittel von bourassa...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 14:50:17

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Das mag wohl wahr sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 14:57:25

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
@game_misconduct

was aber nicht der Grund war Bourassa nicht zu verpflichten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 15:04:39

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
@rribis

du zählst hier viele gute Argumente auf, richtigerweise vergisst du bei KS das Wichtigstefür einen Führungsspieler: Hirn! (mit allem was da dazugehört)
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 15:05:59

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Bou hin oder Bou her,wer am meisten versagt sind unsere einheimischen "Leistungsträger"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 15:14:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@der Guru

da wär ich mir nicht so sicher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top