Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks: Preise für die neue Saison

Ritten Sport Renault Trucks: Preise für die neue Saison Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.08.11 - 15:43:58

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Die Ticketpreise für die neue Saison sind Online.

zu den Preisen

Der Aboverkauf startet mit dem Season Start Turnier am kommenden Wochenende.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 16:04:02

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
Werde heuer nach vielen Jahren das Abo nicht mehr erneuern.
260€ sind einfach zuviel, tut mir leid.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 16:06:47

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 47
Fan von: Rittner Buam
Schließe mich hons an. Mir sind 260 Euro auch zu viel..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 22.08.11 - 16:17:18

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
Warte noch gespannt auf das Statement des Sir`s.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 16:18:20

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
260 sind wirklich zuviel, überhaupt wenn man im Viertelfinale ausscheidet so wie letzte Saison.Da ist es besser man kauft Zwei 10er Karten und zahlt in den Playoffs normal Eintritt.Also wenn ich eine Vorfinanzierung gebe erwarte ich mir schon einen Vorteil.
Dieser Beitrag wurde am 22.08.11 - 16:22:03 von SIR HENRY editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 16:18:22

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Ich werde auch heuer wieder (wie die letzten 2 Jahre) auf die guten 10er-Karten setzen. Der Preis für die Saisonkarte (gibt es nebenbei nicht reduziert, warum?) ist, tut mir leid, zu hoch und nicht attraktiv.

grüße
Dieser Beitrag wurde am 22.08.11 - 16:20:02 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 16:20:33

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 959
Fan von: HC Bozen
10-er Karten sind Supersache, hoffe verdammt stark, dass es in Bozen auch so etwas gibt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 16:21:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
finde es auch einen witz, 260 euro zu verlangen und dann auch noch so zu verkaufen als ob man mit 4 heimspielen im finale stehen würde...was ist wenn nach bereits 2 heimspielen das aus im viertelfinale kommt? dann wären es 25 spiele zu 260 euro..bin gespannt wie teuer es in bozen heuer werden wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 16:22:28

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
@SIR HENRY

Wie teuer war das Abo letzte Saison?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 16:22:54

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
@Catt

250 Euronen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 16:56:21

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
..was ist wenn nach bereits 2 heimspielen das aus im viertelfinale kommt? dann wären es 25 spiele zu 260 euro

....und wenn Pontebba zu guter Letzt gar nicht mehr dabei ist kann man gleich eine Einzelkarte kaufen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 17:11:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@McMesn

wurde die rechnung wirklich mit pontebba gemacht?? Smilie Smilie Smilie na dann gute nacht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 17:14:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich werte die 260 euro für alle spiele halt so: WENN man das halbfinale erreicht und zufällig gegen pustertal oder bozen spielt, hat man keinen stress für die tickets. gleicher diskurs in einem final-einzugs-fall.

dann dürfte ihr rittner aber auch nicht sumpern, wenn euch die puschtra die tickets unterm a..... wegkaufen und in der überzahl sind. Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 19:13:03

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 115
Fan von: Rittner Buam
wow: VIP karte 500 euro...schauen ob da noch jemand rein geht in die kleine bude Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 19:15:23

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
auf www.rittensport.it
Abo – gültig bis Ende Regular Season € 180 (23 Spiele)

das wären pro Spiel 7,8 Euro, die 10er Karte wäre 9,5 Euro, die Preisdifferenz können die Buchhalter hier auf Sonice gerne selber ausrechnen
..ich würde halt mal besser schauen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top