Eishockey Forum - Kommt Luciano Aquino bald nach Italien zurück?

Kommt Luciano Aquino bald nach Italien zurück? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.08.11 - 15:15:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat] Neben dem Deutsch-Kanadier Clarke Breitkreuz (19/Yorkton Terriers/SJHL) und Luc Aquino (26/Vallpelice) zauberte Boni zur Überraschung noch einen weiteren interessanten Kandidaten aus dem Hut: Jeff LoVecchio, 25-jähriger Flügelstürmer der Rochester Americans (AHL), für die er es in der abgelaufenen Spielzeit in 51 Partien auf jeweils acht Treffer und Assists brachte. „Wir werden uns Aquino und LoVecchio in den kommenden beiden Wochen sowohl im Training als auch den Testspielen genau ansehen und dann nach den beiden Partien in Villach (26. August) und Klagenfurt (28. August) eine Entscheidung treffen. So lange laufen nämlich ihre Probeverträge bei uns“, erklärt Boni. Fest stehe lediglich, dass „maximal einer aus diesem Duo“ (Boni) die elfte Ausländerlizenz erhält


Quelle: Augsburger Allgemeiner

www.hockeysfuture.com/prospects/jeff_lovecchio
www.eliteprospects.com/player.php?player=17005

Wenn ich mir diese Links anschaue, dann scheint mir dieser LoVecchio ein mannschaftsdienstlicher Spieler zu sein der auch die körperlichen Voraussetungen mitbringt. Deswegen glaube ich kaum dass sich Luciano Aquino gegen ihn durchsetzen kann. Könnte sein dass er bald Angebote aus Italien bekommt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.11 - 15:27:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
spätestens als klar war dass luciano nur einen try-out erhält, war diese frage mehr als berechtigt. mein tip: ein verein mit einem "kurzen bankl" und dem kader noch unkomplett...
...achja und natürlich mit dem nötigen kleingeld. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.11 - 15:33:22

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Naja - bin mir nicht ganz sicher ob es noch ein Coach mit Aquino aufnimmt in Italien. Sehr schwieriges Kapitel auf und abseits der Eisfläche...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.08.11 - 13:27:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Hätte den ehrlich gesagt nicht ungern bei Bozen. Ein Italo wird da wohl noch kommen + wenn ich zwischen ihm + Vince Bellissimo entscheiden kann, hätte ich ihn fast lieber. Mag ein schwieriger Typ sein, aber Punkte macht er mehr als genug.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.08.11 - 13:31:09

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@teamcanada

Insam ist der richtige Trainer für Aquino- das es Ellis nicht ist war klar- wobei bei Ellis zu schauen bleibt ober er der richtige Trainer für Sirianni ist denn dieser ist sicherlich der gleiche Problemspieler wie Aquino.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 18.08.11 - 15:50:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ich denke Bozen waere der richtige Ort fuer Aquino und er waere der richtige Spieler fuer Bozen.... Insam + Knoll werden sicher einen Gedanken daran verschwenden um Scandella zu ersetzen...

nebenbei faellt er mit 0,5 Punkte nicht mal auf die Waage und schiesst eben jene Tore die Bozen braucht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.11 - 13:31:52

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Wann wird man wissen, ob Luciano Aquino in der DEL bestätigt wird oder nicht? Man kann ihn mögen oder nicht, aber in unserer Liga auf jeden Fall ein herausragender Spieler. Sage es nochmal: hätte ihn gern bei Bozen als Ersatz für Scandella. Auch ähnliche Fähigkeiten, Schnelligkeit, usw. Und zudem ein Knipser, den Bozen gut brauchen könnte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.11 - 13:38:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@benny_HCB

Lies das Eröffnungsposting bzw. den Artikel der Augsburger Allgemeinen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.11 - 12:21:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat] Während auf den Großteil der Ingolstädter Mannschaft in der kommenden Trainingswoche nun einige Arbeit warten dürfte, ist für zwei Spieler der Panther die Zukunft noch ungewiss: Jeff LoVecchio und Luciano Aquino. Für die beiden Testspieler, deren Probeverträge auslaufen, war das Wochenende in Österreich vermutlich die letzte Chance, sich für die elfte Ausländerposition im Kader des ERC zu empfehlen. Aquino präsentierte sich als technisch versierter und flinker Spieler, LoVecchio überzeugte mit Zweikampfstärke und hinterließ in Kärnten bei neutralen Beobachtern den etwas besseren Eindruck. „Wer beziehungsweise ob einer dieser beiden Stürmer verpflichtet wird, werden am Montag unsere beiden Trainer entscheiden“, so Sportdirektor Jim Boni.


Quelle: Augsburger Allgemeine online
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.11 - 12:29:42

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Aquino wird wohl bei Bozen landen wenn er keinen Vertrag bekommt, schätze ich mal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.11 - 12:32:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Sollte Lo Vecchio auch keinen Vertrag bekommen, dann würde ich diesen nicht ausser Acht lassen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.11 - 12:52:37

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Hat LoVecchio den ital. Pass bzw. zählt er somit 0,5 Punkte bei uns?

Luciano Aquino würde ich sehr gern in der 1. Bozner Linie sehen mit Sharp und Giliati... eine pfeilschnelle Linie! Und Aquino ist der Knipser, der Bozen noch fehlt!
Außerdem könnte ich mir bei Bozen was die weiteren Ausländer betrifft, auch das vorstellen:

Pikkarainen (1 Punkt)
L. Aquino (0,5)
DeMarchi oder Ruggeri (0,5)

Nach dem Motto: was Valpe kann, kann Bozen ja auch... Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.11 - 21:05:13

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
L. Aquino bestätigt in Ingolstadt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.11 - 21:09:09

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Ein-Zweikampf-ein-Sieger-id16488736.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.08.11 - 11:37:21

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
L. Aquino kann man mögen oder nicht. Aber für mich ein super Spieler. V.a. wenn ihn ein Trainer im Griff hat. Der Kerl hat alles, was ein Stürmer braucht: pfeilschnell, macht Punkte und kann v.a. auch knipsen. Obs für die DEL reicht, hängt viel von seinem nicht so einfachen Charakter ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top