Eishockey Forum - HC Gröden - HC Neumarkt

HC Gröden - HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.01.11 - 12:51:54

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Heute trifft im Spitzenspiel des 26 Spieltages der Erstplatzierte, Hc Gröden auf den Zweitplatzierten, Hc Neumarkt.

Die Unterlandler haben zurzeit einen Lauf und konnten die letzten fünf Spiele in Serie gewinnen. Vor allem die Sturmreihe um unseren Ex- Stürmer Domenic Perna scheint wie ein Uhrwerk zu funktionieren.

Gröden wird hingegen alles daran setzen den ersten Tabellenplatz zu verteidigen und sich den vierten Sieg in folge zu sichern.

Hoffen wir auf ein tolles Spiel heute Abend im sicher gut gefüllten Pranives Staion.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 17:39:06

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Ich bin mir nicht sicher, wem ich die Daumen halten soll, am besten würde mir ein Unentscheiden gefallen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 19:30:55

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Lei koane Strofminuten kassieren, donn geats!!!! Forza Gardena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 22:43:17

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 174
Fan von: HC Gherdëina
Gröden gewinnt mit 6-3 Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 23:10:45

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Erschte in der tabelle und erschte im Strofn kassieren!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 23:10:54

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
Ich weis man soll es nicht sagen, aber die Leistung der Schiris war wieder mal fenomenal.Tut mir leid musste es sagen ,gute Nacht und alé Gardena super gekämpft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 23:48:08

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
mir geht´s eigentlich ziehmlich auf die nerven dass man ollm gegen die schiedsrichter schreibt.

heut haben sie meiner ansicht nach nicht so schlecht gepfiffen, a paar fehler waren vielleicht schon dabei aber die spieler von gröden und neumarkt haben auch nicht fehlerfrei gespielt.

hab schon viel schlimmere schiedsrichterleistungen gesehen.

zum spiel: tolle grödner kampfkraft nach dem 3 3 nicht total auseinanderzufallen und SUPER neumarkter powerplay - da kann man sich was abschauen.

FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 23:49:57

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 198
Fan von: HC Gherdëina
Habe das erste mal Groeden "live" spielen gesehen. Super Angriff, dumme Fehler hinten, einige (mehrere) unnoetige Strafen, ein bisschen show von Kevin Senoner. Also nichts neues ;)
Trotzdem, wann die Mannschaft richtig spielte, dann war Neumarkt vollkommen chancenlos...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 01:16:01

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Super Spiel vor super Kulisse.

In einem fast ausverkauften Pranives Stadion kämpft unsere Mannschaft im wahrsten Sinne des Wortes die Gäste aus Neumarkt nieder.
Gröden war über weite Strecken tonangebend, musste aber, immer in Unterzahl, drei Gegentreffer welche zum zwischenzeitlichen 3:3 führten, hinnehmen.

Zum Ende des Spiels hin schwanden die Kräfte der Gäste, der HCG nutzte dies und holte sich den vierten Sieg in ebenso vielen Spielen.

Super Leistung von Demetz der heute großen Kampfgeist bewies und das wohl schönste Tor des Abends, nach einer Traumkombination mit Watson und Wallenberg, erzielte. So einen Onetimer sieht man sonst nur von Leuten wie Stamkos und Crosby Smilie
Auch Großgasteiger spielte heute über seiner Normalform und war bei den Gegentreffern die alle im Powerplay fielen schuldlos.

Solche emotionsgeladenen Spiele vor wahrscheinlich 1500 Zuschauern könnte ich mir täglich ansehen, wollen wir mal hoffen dass weiterhin so viele Menschen zu den Spielen kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 01:29:35

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 291
Fan von: HC Gherdëina
Kann mir bitte jemand erklären wieso Gröden 5gegen 3 spielen musste nach dem Stand von 2:0.Ich war live dabei und habe gesehen wie Enrico Chelodi Wallenberg nach Abpfiff einen Crosscheck gegeben hat und dieser wurde nicht geahndet.was hat Wallenberg gemacht dass er 5 minuten, oder was weiss ich, bekommen hat.die Schiedrichterleistung war kurz gesagt SCHEIßE!Sie hatten das Spiel nie unter Kontrolle! Im 3 Drittel um 15:10 waren 7 Neumarkter Spieler auf dem Eis und kein Linesmen hat es gesehen.und ein Linesmen musste einmal zum Hauptschiri gehen um einen Foul (nach einem Abpfiff) zu melden der ein Neumarkter verübt hat.also nochmals sehr schwache leistung der Schiris.Aber trotzdem; tolle Stimmung viele Leute!! und ein gerechtes Ergebnis!Noch zu melden ist die sehr starke Leistung von Watson!Schön langsam kommt er!!!!!!ALE GARDENA!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.01.11 - 10:27:08

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Spielt jetzt Klaus Ploner eigentlich wieder fix beim Hc Gherdeina?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 11:20:49

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@crp i glab es foto fin senoner heint in dor dolomitn zoag wos du mit seiner show gimuant hosch.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 12:16:29

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
@blauweiß

tiats lei ollm stenkern und nocha lamentierts wenn über enkre spieler gschrieben wert.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 12:20:26

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
1.Ich möchte in keinster weise anzweifeln das Gröden verdient gewonnen hat
2.Die Schiedsrichterleistung war wirklich Haarsträubend
3.Wiso sagt der Grödner Stadionsprecher dauernd Srtfe wegen "Stockhackens"
Soweit ich informiert bin gibt es nur Stockschlag oder Hacken
4.Das die Grödner Mannschaft ein paar Spieler besitzt die in ihrem unsportlichem verhalten einfach nurmehr zu bemitleiden sind (z.B. Kevin Senoner) wusste man auch schon! Aber das das Grödner Publikum sich so schlecht verhält und sogar hand an minderjährigen neumarktnern anlegt, und danach die friedlichen gäste mit wüsten beleidigungen aus dem stadion jagt wusste ich noch nicht.
P.S. Ich war in gröden hab einen verdienten sieg der grödner gesehen un fuhr dan trotzdem entäuscht über die angesprochenen Herren wieder nach hause!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 12:33:48

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
[Zitat]
Original von JeZZo:
Soweit ich informiert bin gibt es nur Stockschlag oder Hacken

Eigentlich heißt es "Haken", denn "Hacken" ist was anderes. Auch wenn einige Spieler das wirklich machen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top