Eishockey Forum - Gerome Giudice bleibt beim SHC Fassa

Gerome Giudice bleibt beim SHC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.04.10 - 14:10:41

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Der SHC Fassa hat heute Vormittag die Vertragsverlängerung für die Saison 2010/11 mit dem italo-kanadischen Stürmer Gerome Giudice bekannt gegeben. Dem erst 21-jährige linken Flügelstürmer gelangen in der vergangenen Saison im fassaner Trikot in insgesamt 41 Spielen 26 Scorerpunkte (13 Tore und 13 Assist).

Bericht
Link Eliteprospects.com
Dieser Beitrag wurde am 14.04.10 - 14:16:21 von Phil11 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.04.10 - 15:55:04

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Fassa scheint schon richtig für die nächste Saison zu planen, nachdem nun auch Stirling bestätigt worden ist, wird wohl auch bald Goalie Denis (leider für andere Teams wie Bozen z.B.) bald in Fassa bestätigt werden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 15:13:33

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
wäre ich mir nicht so sicher - laut Gerüchteküche hat er oder ist dabei in Bozen zu unterschreiben - so sagt man sich es halt im Fassatal. War heute vormittag drinnen und habe dies gehört.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 15:15:24

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 237
Dennis oder Giudice?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.04.10 - 15:23:05

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@Tobias

Black Cat dürfe mit Ihrer Aussage höchstwahrscheinlich Adam Dennis meinen. Gerome Giudice hat ja erst vor kurzem einen Vertrag wieder beim SHC Fassa unterzeichnet. Adam Dennis ist laut Gerüchten schon länger Zeit beim HC Bozen im Gespräch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 15:29:20

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@Black Cat

Wäre mir nicht so sicher, dass Bozen Dennis unbedingt haben will...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 15:40:27

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
wie gesagt ich habe es auch nur gehört - drinnen im Tal scheinen sie sich sicher dass er zumindest für sie nicht mehr spielen wird - aber warten wir`s ab in ein paar Monaten sind wir schlauer - aber warum sollte ihn Bozen nicht unbedingt wollen - wegen den Verletztungen ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 16:35:25

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Er wird als sehr Verletzungsanfällig beschrieben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 16:41:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@gerry

das Problem liegt bei Dennis an der Huefte.....

ich denke bevor ihm ein Vertrag vorgelegt wird muss er die faelligen aerztlichen Untersuchungen machen die dann Aufschluss ueber die Art der Verletzung und etwaige Rueckfaelle geben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 17:34:02

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Nun ja wenn du so ins detail gehst...Genau das wollte ich (nicht) sagen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 18:50:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@cream

Wenn es wirklich nach diesem Kriterium geht dann kriegt Dennis keinen Vertrag beim HCB. In der AHL war es bereits so mit ihm gelaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top