Eishockey Forum - Italien-Russland 23.4 Asiago und 24.4 Bz

Italien-Russland 23.4 Asiago und 24.4 Bz Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.04.10 - 00:13:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Buona prova degli Azzurri di Cornacchia in vista dei Mondiali di Germania contro la fortissima nazionale russa. Rete italiana firmata da Plastino, sabato 23 si replica al PalaOnda di Bolzano a partire dalle 19.30

Asiago ha ospitato questa sera l`evento hockeistico che apre per la Nazionale Azzurra la serie di amichevoli di preparazione ai Mondiali di Germania 2010. Di fronte nella prima delle quattro amichevoli programmate la Russia campione del mondo. Gli uomini del coach russo Slava Bykov hanno vinto la gara mostrando le doti di pattinaggio e tecnica che da sempre contraddistinguono il loro hockey. Ma l`Italia ha tenuto bene il campo, ribattendo spesso in contropiede alle iniziative russe. Davanti al numerosissimo pubblico presente all`Odegar, gli Azzurri hanno dato fondo a tutte le proprie energie imbastendo anche piacevoli trame di gioco frutto di un`ottima organizzazione tattica sul ghiaccio. Migliori giocatori sono stati premiati Daniel Bellissimo per l`Italia e Denis Parshin per la Russia.

Italia-Russia 1-4 (0-2, 0-1, 1-1)
Marcatori: 0-1 06.26 Denisov (Skachkov -R), 0-2 17.47 Filatov (Parshin-Vorobyev, PP1 -R); 0-3 29.00 Parshin (Gorovikov-Korneev -R); 0-4 46.29 Vorobyev (R), 1-4 53.16 Plastino (Strazzabosco-Fontanive -I).

Formazione Italia:
Bellissimo Daniel (Hell Gunther). Borgatello Christian-Helfer Armin, Strazzabosco Michele-Plastino Nick, De Marchi Matthew-Gallace Steven, Marchetti Stefano. Fontanive Nicola-Ansoldi Luca-Ramoser Roland (Capitano), Egger Alexander-Oberrauch Max-Souza Michael, Pittis Jonathan-Iannone Patrick-Bernard Anton, Margoni Stefano-Parco John-De Bettin Giorgio, Tessari Matteo.

Formazione Russia:
EREMENKO Alexander, BOBROVSKY Sergey. ATYUSHOV Vitaly, KORNEEV Kostantin, KULYASH Denis, DENISOV Denis, VOROBYEV Dmitry, BIRYUKOV Evgeny, BELOV Nikolay, RYASENSKY Evgeny. ANISIMOV Artem, TARASENKO Vladimir, FILATOV Nikita, GOROVIKOV Konstantin, PARSHIN Denis, SAPRYKIN Oleg, RYBIN Maxim,
SKACHKOV Evgeny, KRYSANOV Anton, VARNAKOV Mikhail, SVITOV Alexander, ARTYUKHIN Evgeny.

Italia e Russia saranno ancora sul ghiaccio domani sera al Palaonda di Bolzano (ore 19.30).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.10 - 09:52:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
[Zitat]
Original von kriocha:
Egger Alexander-Oberrauch Max-Souza Michael

Oberrauch wird also auch in der Nationalmannschaft die gleichen Aufgaben wie letztes Jahr beim HCP erledigen. Kann mir vorstellen dass man bei der WM eine Kopie der Brunecker Linie sehen wird mit Egger anstelle von Desmet und Scandella anstelle von Sirianni.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.10 - 12:12:26

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Gianpaolo

Glaube ich nicht,für Oberrauch wird es sehr,sehr schwierig werden bei der WM dabei zu sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.10 - 12:14:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
@george best

Dachte nicht er sei ein Wackelkandidat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.10 - 12:38:48

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Großes Kompliment an die Organisatoren von Asiago um Mario Lievore und Co.Wieder mal haben sie bewiesen,daß sie mit Herzblut bei solchen Event bzw Freundschaftsspielen dabei sind und einfach perfekt organisieren können und sie haben es sich in letzter Zeit immer mehr verdient eine U18 WM oder Freundschaftsspiele gegen solche Gegner zu organisieren.Schon lange vor Spiel beginn spielte eine Band im Stadion,beim Eingang waren lauter kleine Stände mit Köstlichkeiten aus dem Hochplateau.

Zum Spiel:
Es war wieder mal toll russische Eisghockeykunst zu sehen,die eisläuferische Leichtigkeit die Stocktechnik,einfach eine andere Hockeywelt.Beeindruckend der "Floh" Parshin Denis (179 und 69 Kg) wurde auch zum besten Spieler Russland gewählt und Artjuhin Evgenij (Atlanta Thrashers, 195 zu 115 Kg)
Die Italiener kämpften vorbildlich und hatten im Tor einen hervorragenden Daniel Bellissimo welcher auch zum besten Spieler Italiens gewählt wurde und tolle Reflexe zeigte.Weiters hervorzuheben die ausgezeichnete Leistung von Rolly Ramsoser (ein Vorbild in jeder Hinsicht)Strazzabosco und Plastino die 2 besten in der Abwehr (Plastino erzielte auch das Tor) oder im Sturm Fontanive Nicola,Ansoldi Luca.
Hervorzuheben auch das Publikum welches toll mitging und die Azzurri anfeuerten.
Heute in Bozen werden ein paar andere Spieler zum Einsatz kommen und schauen wir mal wieviel Zuschauer in Bozen sein werden und ob auch so eine tolle Stimmung auf den Tribünen herrscht,jedenfalls denke ich waren in Asiago so zwischen 1800 bis 2200.
Jeder Fan sollte sich diese russische Mannschaft nicht entgehen laßen

p.s. bei Russland spielt das junge Talent
(geb. 13/12/1991 von SIBIR) mit
Dieser Beitrag wurde am 24.04.10 - 12:45:05 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.10 - 12:39:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Gianpaolo

Einheimische sind leider viele Wackelkanditaten Smilie obwohl man wenn man als neutraler Zuschauer kommt bzw die Spieler nicht kennt,weiß man nicht wer Italo oder Italiener ist,weil einfach kein Unterschied mehr ist,anzi...
Dieser Beitrag wurde am 24.04.10 - 12:41:33 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.10 - 12:48:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
@george best

Also Gallace, Iannone und Souza fix... Smilie Jetzt fehlt es nur dass Bellissimo den Platz von Tragust wegnimmt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.10 - 12:54:42

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Gianpaolo

Das habe ich nicht gesagt Smilie die Entscheidungen trifft immer der Trainer bzw Staff und sind zu akzeptieren bzw man kann darüber diskutieren wie es halt immer bei jeder Sportart ist.
Bellissimo anstatt Tragust,leicht möglich bzw ist Tschomby ja noch verletzt und kommt erst am Montag wieder dazu,weiters ist ja auch Russo Smilie eingetroffen
Dieser Beitrag wurde am 24.04.10 - 13:00:47 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.10 - 14:32:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
jetzt wissen wir endlich wer in sachen nominierungen im hintergrund die fäden zieht!!!!! Smilie Smilie
schorsch, du lobst die verantwortlichen in asiago ständig für die events-organisation. (ist auch gut, keine frage). aber ich denke langsam, du bist dort immer als "VIP" eingeladen Smilie Smilie
obwohl in bruneck beim franziskaner-wagen gleich am eingang doch auch eine art "VIP"-stimmung herrscht, immer wenn du da bist! Smilie Smilie

bis heute abend in BZ!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.10 - 22:34:51

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
2. Freundschaftspiel: Italien – Russland 3:3 (0:1, 1:2, 2:0)

Tore Italien: Armin Helfer, Stefano Margoni und Fabrizio Fontanive

Nähere Informationen zum Spiel: Link
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.10 - 23:57:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
wenn auch der russische goalie ein gütiger mithelfer war, dass italien 3 tore erzielen konnte - trotzdem eine gute leistung. hätte mir von den russen etwas mehr "gas" erwartet, denn ich denke viele spieler werden nach den nachnominierungen der NHLer um ihren platz kämpfen müssen.

man kann nun gespannt sein, wie der WM-kader aussehen wird. wann wird eigentlich der entgültige kader bekanntgegeben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.04.10 - 03:15:11

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 842
Habe das Spiel gesehen und war eigentlich ziemlich entäuscht von dem Herumgestehe der Russen, hat mit der russischen Mannschaft, welche ich in Vancouver gesehen habe nichts zu tun.

Das soll die tolle Leistung unserer Jungs aber nicht schmälern, denn deren Einsatz war beispielhaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.04.10 - 07:55:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.518
[Zitat]
Original von Patza:
...hätte mir von den russen etwas mehr "gas" erwartet, denn ich denke viele spieler werden nach den nachnominierungen der NHLer um ihren platz kämpfen müssen.

Laut Slava Bykov sollen aber höchstens noch 4 Spieler dazustoßen (die haben es aber dann in sich...).
Er will nämlich weg vom improvisierten Eishockey (notgedrungen, wenn du eine Mannschaft einfach im letzten Moment zusammenwürfelst) und wieder hin zu System.
Allerdings weiß ich nicht ob das nach der gestrigen Leistung noch zählt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.04.10 - 09:02:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
[Zitat]
Original von Patza:
man kann nun gespannt sein, wie der WM-kader aussehen wird. wann wird eigentlich der entgültige kader bekanntgegeben?

Ich glaube in einer Woche nach den beiden Testspielen gegen Kazachistan.
Die grosse Frage ist welche Goalies nach Mannheim fahren. Gestern hat Hell sehr viele Pluspunkte gesammelt, denke dass am nächsten Wochenende einmal Tragust und einmal Russo spielen werden und dann steht Cornacchia vor einer ganz schwierigen Entscheidung. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.04.10 - 11:07:42

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Ich hatte mir von den Russen auch einiges mehr erwartet. Sie kamen nie so recht auf Touren, einige schoene Aktionen, aber da wollte man den Puck dann zu sehr ins Tor tragen Smilie Gute Leistung der Italiener, auch von Hell, von dem ich es mir eigendlich nicht erwartet haette.

Auch die Auszeichnung von Tarasenko als besten Russen geht meiner Meinung nach in Ordnung, ich haette eigendlich von Filatov mehr erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top