Eishockey Forum - European Trophy - Warum spielt Bozen nicht mit?

European Trophy - Warum spielt Bozen nicht mit? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.03.10 - 10:13:24

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
Laut heutiger Dolomiten gibt es zwischen dem 11. August und 5. September die neue European Trophy. Wenn Bozen beabsichtigt sich international zu etablisieren, warum spielen sie nicht dort mit? Wurden Sie nicht eingeladen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 10:23:09

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
Tja, wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue denke ich dass es wohl besser ist wenn kein Verein aus unserer Serie A mitspielt. Ich denke auch vom Budget her ist das nicht möglich, der FC Südtirol spielt ja auch nicht in der Champions League.

Teilnehmerliste:

European Trophy

Direkter Link:

Homepage
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 10:43:21

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
nein,das wäre eine mummer zu gross und viel zu früh,denn wenn du schon mitte august in form sein solltest,wie es international durchaus üblich ist,muss sich bei uns im denken,struktur und in der vorbereitung vieles ändern,denn bei uns weiss im august ja noch niemand so genau wer wo spielt!!
also,da müsste schon vieles profisioneller werden,und die spieler fast durchtrainieren,bzw 12 monatsverträge haben,mehrejährige verträge u.s.w
in der momentanen situation hätte es absolut keinen sinn irgendwo im august mitzuspielen wo topp teams mitspielen,die rundherum profisionell arbeiten.
für die zukunft wäre es sicher schön...aber das ist noche ein bissl weg...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 13:38:16

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
Sehr guter Kommentar zu dem Thema:

Slapshot.ch

Den Nagel auf den Kopf getroffen?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 14:17:24

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
wenn ich mir das Teilnehmerfeld so anschaue bin ich direkt froh, dass kein Club aus der Serie A mitspielt. Das würde ein kolossales Debakel geben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top