Eishockey Forum - meran-gröden 5-6 n.P

meran-gröden 5-6 n.P Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.02.10 - 15:05:22

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
bis zum letzten Spieltag in der Zwischenrunde alles offen für meran und gröden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 16:46:32

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 198
Fan von: HC Gherdëina
Ein bisschen Konspirations-Material:
Ich denke Neumarkt ist ein besserer Gegner fuer Groeden al Turin. Dabei koennte man gegen Mailand ruhig "ausruhen" und fuer Kaltern wuerde es schwer, das Traumderby gegen Eppan zu erreichen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 16:49:20

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.356
Fan von: HC Meran
Ein von der Spannung her kaum zu überbietendes Spiel (ab Mitte des 2. Drittels)mit einem alles in allem verdienten Sieger. Ein gutes Drittel reicht halt nicht zum Sieg gegen diese spritzige Grödner Mannschaft, auch wenn Meran in der Overtime drückend überlegen war.
Überragender Spieler war einmal mehr Antti Hildén.

Nichts als ärgerlich wieder einmal die Meraner Abwehr. Einfach unglaublich, welche haarstäubenden Fehler diese Herren fabrizieren... Smilie
Aus einem schwachen Kollektiv ragte wieder Chris Lyness (unser als Verteidiger getarnter Stürmer) als Negativhöhepunkt hervor. Als Belohnung für diese schlechte Leistung durfte er dann auch noch einen (schlecht geschossenen) Penalty schiessen... er muß wohl bei Bruno, passend zum Fasching, Narrenfreiheit genießen und in Gedanken war er sicher schon beim anschließenden amerikanischen Super-Bowl....
Schade, daß Kofler nicht mehr spielt... wenn man mal als Denkpause einen der anderen Verteidiger ein paar Wechsel auf der Bank lassen und ihn dafür einstzen würde, wäre vielleicht allen ein bißchen geholfen.

Mal sehen, wie´s am Mittwoch läuft; alles ist möglich und wir können noch Turin oder Neumarkt im Viertelfinale bekommen. Ich bin mir nicht sicher, welches das kleinere Übel wäre, die weite Fahrt nach Turin oder der momentane gute Lauf der Neumarkter.

Lassen wir uns überraschen!

Gruß

Steve Y.

P.s.: An die Fanatics: Warum schafft Ihr es nicht, dem überragenden Meraner Spieler (Hildén) durch ein paar Anfeuerungsrufe (Hildén, Hildén...) zu danken, wenn er schon nach jedem Spiel unter Eure Position kommt, um mit seiner Frau und seinen Kindern zu sprechen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 17:46:14

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 850
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Steve:
P.s.: An die Fanatics: Warum schafft Ihr es nicht, dem überragenden Meraner Spieler (Hildén) durch ein paar Anfeuerungsrufe (Hildén, Hildén...) zu danken, wenn er schon nach jedem Spiel unter Eure Position kommt, um mit seiner Frau und seinen Kindern zu sprechen???

ich glaube lieber steve du warst gestern nicht in der meranarena wie es aussieht!!!nichts für ungut aber vill hast du auch vor der sirene di halle verlassen!!!
forza merano! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 17:59:25

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Ich glaube Stevi meinte:
Wenn daß Spiel fertig ist, und alle in der Kabine gegangen sind !
Grüße Thommy Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 18:00:06

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.356
Fan von: HC Meran
@christl17:


Was willst Du mir eigentlich damit sagen?

Mein lieber Christl, glaub´mir, ich war weit länger in der Halle als Du und ich hatte Dich (Euch) sehr gut im Blick.

Hildén kommt jedes Mal nach dem Spiel zur Tribüne, um mit seiner Familie zu sprechen und bis jetzt habt Ihr noch nie den Mund aufgebracht...

Gruß


Steve Y.
Dieser Beitrag wurde am 08.02.10 - 18:01:38 von Steve editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 18:01:01

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 850
Fan von: HC Meran
@Thom

das habe ich schon verstanden!!
aber was haben di wir gestr gemacht nach dem spiel?? Smilie
forza merano Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 20:53:04

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 190
Fan von: HC Gherdëina
ist HILDEN der Spieler der letztes Jahr in Sterzing gespielt hat oder ist es ein anderer??? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 21:19:19

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
hilden ist erstmal in Italien,kam von der norwegischen Liga.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 21:45:11

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
bin gespannt ob beim nächsten Spiel ein bisschen taktiert wird.....wer weiss ob Herr Aegerter und Adey während dem Spiel den aktuellen Stand der Partien der Gruppe A berücksichtigen werden. Ich glaube, dass beide Mannschaften lieber gegen Neumarkt als gegen Turin(weite Reise) spielen möchten...was haltet ihr davon?

hockeytime
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 21:49:29

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
Ich als Meraner habe lieber die Broncos erst im Fianle als im Halbfinale als Gegner. Deswegen interessiert es mich weniger, wie der Viertelfinalgegner heißt. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 22:33:44

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.356
Fan von: HC Meran
Bis dahin müssen wir erst mal kommen... und das ist bei unserer Verteidigung wahrlich nicht selbverständlich!!

Deswegen interessiert mich unser Viertelfinalgegner sehr wohl!

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 22:50:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von hockeytime:
Ich glaube, dass beide Mannschaften lieber gegen Neumarkt als gegen Turin(weite Reise) spielen möchten...was haltet ihr davon?

Meran hat sich gegen Neumarkt immer sehr schwer getan, also lieber zweimal nach Turin fahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 22:55:02

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
und Gröden hat sich bisher gegen Turin schwer getan....noar wars jetzt ausgmocht !-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.10 - 11:56:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Meran hat sich gegen Neumarkt immer sehr schwer getan, also lieber zweimal nach Turin fahren

na ja am Geld fehlt`s wohl anscheinend nicht..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top