Eishockey Forum - Fassa-Pustertal

Fassa-Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.02.10 - 23:03:30

toma07 ist im Moment nicht auf sonice.ittoma07
SIM an toma07 schickenE-Mail an toma07 schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 35
Fan von: HC Pustertal
@stefan251977

wenn man keinen ehrgeiz und keinen willen hätte könnte man das spielen gleich lassen, ich glaub nicht dass der hcp diese beiden zutaten in den letzten paar spielen verloren hat.


Mir persönlich wäre es sogar lieber, wenn der hcp nicht als gewinner der regular season ins play off starten würde, denn da steigt meiner meinung nach der druck noch mehr, weil man die "favoritenrolle" unfreiwillig einnimmt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 23:03:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
So langsam muss man aufpassen, dass man nicht noch auf den dritten Platz zurückrutscht, denn dort würden im VF höchstwahrscheinlich Pontebba oder Fassa warten, und die sind ja heuer nicht gerade unsere Lieblingsgegner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 23:06:02

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Und Matchstrafe für Amme auch noch heute!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 00:37:29

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
@stefan251977

Das der Rop heute verloren hat ,ist zwar nicht schön, aber Beinbruch ist`s auch keiner, da auch Ritten vewrloren hat!Mit Fassa haben wir uns heuer schon immer schwer getan und dann muss man bedenken, der Rop hat am Samstag und am Sonntag zwei sehr intensive und schwierige Spiele bestritten, während Fassa das ganze Wochenende auf dem "Diwan" verbringen konnte!! Das einem da die Luft ausgeht ist in meinen Augen verständlich!
Zudem möchte ich anmerken, so ein klarer Sieg wie es vieleicht das Resultat meinen lassen möchte war das in Canazei heute beileibe nicht! Der Rop hat sich heute meiner Meinung nach sehr teuer verkauft, es fehlte nicht der Ehrgeiz, oder der Wille zu Siegen, sondern ganz einfach die Karft dazu.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 00:42:35

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
@kriocha

und warum ´??? Terf man se frogn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 02:11:37

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
@ Suppogoalie

Er hot in Handscha volorn Smilie.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 10:01:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Ja da ist jetzt natürlich der Valle gefragt......seinen 1.Auftritt hat er ja bereits am Donnerstag..... Smilie

Und ich mache mir schon mal Gedanken zur 3.Ausgabe des ERLKÖNIG... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 10:12:59

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 210
Fan von: HC Pustertal
Wölfe machen das halbe Dutzend voll

Die red orange Pustertal Wölfe müssen in der Meisterschaft die sechste Niederlage en suite hinnehmen. Wann hat es das in den letzten Jahren schon mal gegeben? Und dann noch als Tabellenführer. Unglaublich ... und bis vor ein paar Wochen noch völlig unvorstellbar! Das „Gian Mario Scola"-Stadion in Canazei entpuppt sich für Pichler & Co. jedenfalls immer mehr als ausgesprochen schwieriges Pflaster und uneinnehmbare Festung. Alle drei Auswärtsspiele in der heurigen Saison gingen klar verloren - 1:4, 0:4, 0:4 - ein einziges Tor steht bislang auf der Habenseite. Die Hausherren kommen dagegen mit diesem Sieg nach vier aufeinanderfolgenden Niederlagen wieder zu einem wichtigen Erfolgserlebnis.

Bei den red orange Pustertal Wölfen fehlt Topskorer Rob Sirianni, der aus familiären Gründen für ca. zwei Wochen in seine kanadische Heimat zurückgekehrt ist. Damit erhält Marko Tuomainen nach mehreren Spielen auf der Tribüne die Chance sich zu beweisen. Torhüter Jeff Jakaitis legt nach den grandiosen Leistungen am Wochenende eine „schöpferische" Pause ein. Für ihn hütet erstmals Andrea Carpano das Gehäuse der Schwarz-Gelben, und das ausgerechnet gegen seinen Heimat- bzw. Stammverein. Die Gastgeber treten in Bestbesetzung an. Der slowenische Neuzugang Ivo Jan bestreitet sein erstes Spiel, Brad Bonello als überzähliger Ausländer muss dafür pausieren.

Vor ca. 800 Zuschauern haben die Cracks von Trainer Stefan Mair enorme Anlaufschwierigkeiten. Das Pokalwochenende steckt ihnen in den Knochen und die Finalniederlage geistert wohl noch in den Köpfen herum. Adam Dennis im Tor der Gastgeber muss im Startdrittel jedenfalls nur ein einziges Mal ernsthaft eingreifen, und zwar nach einem Alleingang von Rem Murray. Die Gastgeber übernehmen nach wenigen Minuten das Kommando und kommen durch Treffer von Kapitän Stefano Margoni und Rudi Locatin - übrigens sein erstes Saisontor - mit einem Doppelschlag innerhalb von knapp zwei Minuten zu einer alles in allem verdienten Führung.

Im Mitteldrittel treten die red orange Pustertal Wölfe engagierter und viel entschlossener auf, und kommen zu einer Vielzahl an Einschussmöglichkeiten. Ein Torerfolg bleibt ihnen allerdings verwehrt. Zum einen hadern sie mit dem fehlenden Glück, zum anderen steht mit Adam Dennis ein wahrer Meister seines Fachs im gegnerischen Gehäuse. Andrea Carpano im Wölfe-Tor dagegen verbringt eher geruhsame 20 Minuten.

Im Schlussdrittel besiegeln zwei weitere Tore der Hausherren, davon ein Empty Net Goal vier Sekunden vor Schluss, die bittere Niederlage der red orange Pustertal Wölfe. Besonderes Vorkommnis im Schlussabschnitt: Nach einer bis dahin äußerst fair geführten Partie geraten sich in der 13. Spielminute Steven Crampton und Armin Helfer in die Haare und liefern sich einen Boxkampf. Armin Helfer wird daraufhin vom Schiedsrichter mit einer Matchstrafe belegt und in die Kabine geschickt.

Torschützen: 1:0 MARGONI S. (Jan I., Lomanno L.) 15:23, 2:0 LOCATIN R. (Andergassen A., Iori D.) 17:14, 3:0 EDWARDSON D. (Lomanno L., MacDonald M.) 54:29, 4:0 MACDONALD M. 59:56;

Torschüsse: Fassa 35 (14, 9, 12)- HCP 30 (3, 13, 14)


Strafminuten: Fassa 6 (0, 0, 6)- HCP 33 (0, 2, 31)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 10:50:15

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.121
Fan von: HC Gherdëina
Ich habe gestern das Spiel Fassa - Hc Pustertal gesehen und mußte als neutraler Beobachter mit Bedauern feststellen, daß der ROP momentan viele Vorzüge vermissen läßt, die die Mannschaft noch vor Weihnachten ausgezeichnet hat : druckvolles und agressives Spiel, Kreativität.
Fassa war den Wölfen in vielen Belangen überlegen,erarbeitete sich viel mehr Torchangen und ich hatte nie den Eindruck, daß ( außer bei einigen Einzelaktionen, denn es fehlte ein Zusammenspiel ) der sehr gut disponierte Dennis und sein Shootout in Gefahr waren.
Natürlich war der Riesenpatzer von Carpano und seiner Verteidiger, der zum 2-0 führte, ein Knackpunkt, der dem Spiel eine entscheidende Wende gegeben hat. Überrascht war ich von der mangelden Reaktion der Mannschaft nach kassierten Toren.
Für den weiteren Verlauf der Meisterschaft und ein spannendes Finale wünsche ich mir und den vielen begeisterten, symphatischen Pusterer Fans, daß die Mannschaft, die momentan sichtlich in einer spielerischen und mentalen Krise steckt ( sie will, kann aber nicht mehr geben), wieder zu ihrem (spritzigen) " Champagner-Eishockey " zurückfindet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 11:54:38

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@maskottchen

sorry, für meinen emotionalen ausbruch der Endtäuschung, aber trotzdem erhoffe ich mir noch das beste, und glaube noch an diese Mannschaft. Bestimmt wird sich das Blatt noch wenden, alle guten sachen sind 3. Wahrscheinlich ist es so auch am besten, wenn man als 2.Platzierter in die Play-offs rutscht, denn wenn, wäre der HC Bozen ein harter Brocken zu bezwingen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 12:20:02

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von stefan251977:
@maskottchen

Wahrscheinlich ist es so auch am besten, wenn man als 2.Platzierter in die Play-offs rutscht, denn wenn, wäre der HC Bozen ein harter Brocken zu bezwingen.

Habe den Eindruck einige "vergessen" daß die Playoffs mit dem Viertelfinale beginnen..... und nicht mit dem Halbfinale! Ein Viertelfinale egal gegen wen ist in dieser Verfassung keinesfalls eine "gmahnte Wiesn"... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 12:21:43

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.038
Fan von: AHC Vinschgau
@McMesn

WAHRE WORTE!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 12:43:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
@McMesn

keine frage. wenn die playoffs heute beginnen würden, müsste man ganz schön angst haben vor dem ausscheiden. zumindest fühle ich es so.

was mir auffällt:
wo sind die sprüche aus der anderen landeshälfte á la "alles andere als der titel wäre eine blamage"?????
und langsam kommen auch wieder die kritiker und schwarzseher aus ihren löchern hervor, die sie lange nicht mehr verlassen "durften", weil die üblichen parolen nicht mehr zogen.

ich bin sicher wir kommen wieder in die spur. dass die wahrheit zwischen dem herbst 2009 und dem jänner 2010 irgendwo in der mitte liegt, ist inzwischen jedem klar und vielleicht sogar gut so.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Josef wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.02.10 - 13:28:39

User ist invisibleJosef
Josef hat SIM deaktiviertE-Mail an Josef schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 94
@pattt

Wettmafia ?? ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 13:32:25

kelly27  ist im Moment nicht auf sonice.itkelly27
SIM an kelly27  schickenE-Mail an kelly27  schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 31
Fan von: HC Pustertal
Ich steh auch hinter der Mannschaft und habe sie auch Samstag und sonntag gesehen! und dort hat man gesehen, dass sie spielen können!

Aber langsam aber sicher sollten sie auch in der Meisterschaft wieder "normal" spielen, und nicht immer sagen es wird schon wieder werden, sonst ist es irgndwann zu spät.!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top