Eishockey Forum - pustertal - cortina

pustertal - cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.01.10 - 14:19:20

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 210
Fan von: HC Pustertal
Der HC Pustertal hat in dieser Saison alle Spiele gegen Cortina gewonnen. Werden sie morgen das nächste Spiel gewinnen?




0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 14:25:46

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 210
Fan von: HC Pustertal
Vorschau red orange Pustertal Wölfe – SG Cortina

Am Donnerstag, den 21. Jänner 2010 um 20.30 Uhr steht das nächste Spiel der red orange Pustertal Wölfe in der heimischen Leitner Solar Arena auf dem Programm. Trotz der ungleichen Tabellenpositionen wird das Match gegen SG Cortina mit Sicherheit kein Selbstläufer. Zum einen steht das Team von Trainer Doug McKay mit dem Rücken zur Wand und braucht die Punkte dringender denn je, um nicht vorzeitig den Anschluss an den für den Playoff-Einzug so wichtigen 8. Tabellenplatz zu verlieren. Zum anderen werden die red orange Pustertal Wölfe ersatzgeschwächt auflaufen. Jan Vodrazka ist nach der Boxeinlage im letzten Spiel vom Sportrichter für ein Spiel gesperrt worden. Christian Mair und auch Greg Barber werden dagegen nach ihren Verletzungen aller Voraussicht nach ein Comeback geben.

Das Spiel stellt für die Cracks von Trainer Stefan Mair den Beginn einer regelrechten Tour de Force dar. Einschließlich der Italienpokal-Endrunde stehen zwischen dem 21. Jänner und dem 4. Februar in den nächsten 15 Tagen nicht weniger als sieben oder gar acht Spiele an.

Auf die Zuschauer wartet gegen den Altmeister aus Cortina in jedem Fall ein reizvolles und knallhartes Match. Mit der üblichen lautstarken Unterstützung von den vollbesetzten Rängen sollte der nächste Heimsieg - übrigens der zehnte in Serie - unter Dach und Fach gebracht werden. Deshalb, wieder alle auf in die Leitner Solar Arena! Auf geht`s Wölfe: Pass ... Schuss ... Tor!

written by Gerhard Passler alias The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 20.01.10 - 14:26:05 von dani94 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 14:44:00

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 132
ich schätze, dass es diesmal auch wieder reichen wird für einen Sieg.

ist mair noch verletzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 15:01:40

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 210
Fan von: HC Pustertal
Mair und Barber werden aller Voraussicht nach ihr Comeback geben.
Steht im letzten Post! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.01.10 - 15:02:23 von dani94 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 15:04:03

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 132
@dani94

genau. hab es mir noch nicht durchgelesen sry Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 17:01:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Wundert mich jetzt ein bisschen, dass Barber morgen schon wieder dabei sein soll wenn er vor ein paar Tagen noch kaum auf den Schlittschuhen laufen konnte...aber na ja...umso besser....wir brauchen ihn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.10 - 20:15:17

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Das Barber morgen spielen soll, wundert mich schon ein wenig!! Smilie Wahrscheinlich haben wir einen Wunderheiler in der Solararena!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 09:39:45

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@Lexl + maskottchen:

Woher nehmt ihr nur immer solche Infos?! Ich meine nicht die Verletzungen, sondern das Barber nicht schlittschuh laufen konnte bzw. wir haben einen Wunderheiler?!?!? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.01.10 - 09:41:34 von rz1979 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 17:00:17

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Also ich für meinen Teil befrage immer einen "Hellseher"!Aber Spass beiseite, wenn er (Barber) heute spielt, so soll es mir mehr als Recht sein!! Ich hoffe dass er wieder fit ist und zu seiner alten Stärke zurück findet, denn wir brauchen ihn dringend!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 18:41:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Weil ich ja mit der Barberin ein Interview gemacht hat (haste wahrscheinlich gesehen) und dann hab ich sie gefragt wie es dem Greggerl geht und sie hat gesagt er kann kaum auftreten und 1 Woche später hab ich sie wieder gesehen und dann hat sie dasselbe nochmal gesagt....vastehste.....weil i bin ja net blöd und frag die Leut frisch glei selber...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 18:43:07

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 132
glaub nicht das Barber heute spielen wird.

aber die cortinesen packen wir schon ohne ihn auch Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 22:26:59

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
HC Pustertal - SG Cortina 0:2

Tore:
0:1 Ryan Watson (Jordan Krestanovich, Giorgio De Bettin) 9:46
0:2 Joseph Cullen (Stefan Petterson, Steven Gallace) 31:42

Strafminuten: HC Pustertal 2, SG Cortina 4
Zuschauer: 950
Dieser Beitrag wurde am 21.01.10 - 22:34:46 von Phil11 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 23:10:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Hochverdienter Sieg für Cortina, wo mir Petterson sehr gut gefallen hat!

Sehr schwache Leistung des HcP heute, 51 Minuten ein reines herumgegurske... die letzten 9 Minuten waren dann gut, aber immer kann man so halt nicht gewinnen!

Mehr als die Niederlage (erste Heimniederlage heuer, wo wir keinen Punkt gemacht haben), hat mich ein bißchen stutzig gemacht, dass die Mannschaft schon im 2. Drittel müde gewirkt hat!!!
... und die Tour de Force kommt jetzt ja erst noch in den nächsten 2 Wochen!!
Dieser Beitrag wurde am 21.01.10 - 23:10:47 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 23:23:31

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Cortina sehr diszipliniert gespielt, HCP hat nie ins Spiel gefunden, ausser die letzten 10 Minuten. Barber hat der 1. Linie eindeutig mehr Druck verliehen und Tuomo war meiner Meinung nach in der 3. Linie auch besser aufgehoben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.10 - 23:30:34

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Ui ui ui sehr schwache leistung, vorne ideenlos, hinten in zwei konter gelaufen! Schwamm drüber kopf hoch und wieder angreifen! Wird alles wieder gut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top