Eishockey Forum - Asiago Cup

Asiago Cup Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
So. 14.02.10 - 14:57:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
GP, hast dir ordentlich gedanken macht, und kann nur zustimmen. einmal mehr wird in deiner aufzählung klar, wie sehr auf der center-position der sturm drückt, ganz anders auf den flügelpositionen. denn "normalerweise" ist de toni zwar ein guter mann für intern. A-WM-hockey, aber nach immer schwächeren saisons mit alleghe ist es krass dass er immer nocht irgendwie gebraucht wird. in der gewissen positionen (zb 4. linie) sollte in hinblick zukunft immer der jüngere mann ausgewählt werden (bzw. der "einheimische"). denn meiner meinung nach wird es im "rettungsspiel" gegen lettland nicht auf die 4. linie draufankommen.

kann sein dass für russo im mai die meisterschaft noch läuft und somit er der 1. streichkandidat ist? phil oder gp wissen sicher eine quelle. denn was man so hört, dürfte russo nicht gerade ein unproblematischer mann sein, wenn er nur die nummer 3 sein sollte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.02.10 - 16:05:18

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@Patza

Die reguläre Saison endet für Adam Russo in der International Hockey League am 18. April 2010 mit dem Auswärtsspiel gegen Bloomington. Darauf dürften noch die Play-off folgen.

Quelle 1, Quelle 2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.02.10 - 16:56:59

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@Patza

Bezüglich Play-off habe ich mich besser informiert und folgende Informationen herausgefunden:

In der Saison 2007/08 endeten die Play-off am 12. Mai 2008 (Beginn: 18. April 2008). Die ersten vier Mannschaften in der Endtabelle nahmen an den Play-off teil. Der Spielmodus war jeweils im Halbfinale und im Finale Best-of-Seven.

In der Saison 2008/09 endeten die Play-off am 08. Mai 2009 (Beginn: 17. April 2009). Wiederum nahmen die ersten vier Mannschaften in der Endtabelle an den Play-off teil. Der Spielmodus war gleich wie im Vorjahr Best-of-Seven.

Auch in der Saison 2009/10 werden vier Mannschaften die Play-off bestreiten.
[Zitat] Important Dates
Final Regular Season Waiver: April 12, 2010
Final Day of 2009-2010 Regular Season: April 18, 2010
Waiver Draft: April 20, 2010

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.02.10 - 17:25:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
@Puschtra Pirat

Wuuste ich nicht, dachte für Oberrauch sei es definitiv nicht möglich nach Mannheim mitzufahren. Würde ihn gut in der Linie mit De Toni und Margoni sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.02.10 - 19:48:01

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Er hat mir selber mal erzählt, dass er für den asiago-cup nicht frei bekommt, dafür jedoch bei der wm. Und in der derzeitigen Verfassung ist er sicher eine Verstärkung für das blue team!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.02.10 - 11:16:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
GP, hast dir ordentlich gedanken macht, und kann nur zustimmen. einmal mehr wird in deiner aufzählung klar, wie sehr auf der center-position der sturm drückt, ganz anders auf den flügelpositionen. denn "normalerweise" ist de toni zwar ein guter mann für intern. A-WM-hockey, aber nach immer schwächeren saisons mit alleghe ist es krass dass er immer nocht irgendwie gebraucht wird. in der gewissen positionen (zb 4. linie) sollte in hinblick zukunft immer der jüngere mann ausgewählt werden (bzw. der "einheimische"). denn meiner meinung nach wird es im "rettungsspiel" gegen lettland nicht auf die 4. linie draufankommen.

kann sein dass für russo im mai die meisterschaft noch läuft und somit er der 1. streichkandidat ist? phil oder gp wissen sicher eine quelle. denn was man so hört, dürfte russo nicht gerade ein unproblematischer mann sein, wenn er nur die nummer 3 sein sollte

finde die Linie mit Egger und Scandella eine gute Intuition von Cornacchia....beides Spieler mit feiner technischer Klinge und Phantasie sowie koerperlich top.....einen Spieler wie Egger dabeizuhaben ist auf alle Faelle ein Vorteil, man kann ihn als Jolly sei es im Sturm wie in der Verteidigung einsetzen....

koennte eine Ueberraschungslinie werden bei der A-Wm in Deutschland...

was Adam Russo anbelangt ist es auch besser wenn er in die Play Off`s kommt und demnach nicht nominiert werden kann denn er ist wirklich ein Problemspieler, schon als 2. Tormann geschweige denn als Dritter auf der Tribuene....in Kanada bei der (fuer ihn) Heim-Wm hat er das schon bewiesen.... das wwar auch ion Bozen so mit Phil Groeneveld...

fuer mich ist Lino de Toni mit seinen jetzigen Leistungen und verletzungen einer A-Wm nicht mehr gewachsen...

da muss sich Cornacchia schon was anderes einfallen lassen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.02.10 - 18:43:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von cream:
fuer mich ist Lino de Toni mit seinen jetzigen Leistungen und verletzungen einer A-Wm nicht mehr gewachsen...

Gemeint war hier nicht Lino sondern Manuel De Toni... Für mich wäre eine Linie Margoni - Manuel De Toni - Oberrauch optimal. Das Problem von Cornacchia ist aber momentan wer neben Egger und Scandella stürmt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top