Eishockey Forum - Der Silvesterknaller,Jari Helle neuer,alter Coach bei Bozen

Der Silvesterknaller,Jari Helle neuer,alter Coach bei Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.12.09 - 15:31:03

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Ich will diesen "genialen" Schachzug von Knoll als Außenstehender gar nicht weiter kommentieren, die Statements der Bozner Fans sprechen da für sich! Nur eines: das Risiko dieses Manövers ist diesmal schon sehr hoch, denn sollte der HCB jetzt doch nicht Meister werden, dann macht er sich endgültig zur Lachnummer und steht vor einem riesengroßen Scherbenhaufen: keine Titel, die letzten treuen Fans vergrault und Hunderttausende Euro verbrannt.
Und ob das dann eine gute Ausgangslage für einen Einstieg in die EBEL ist wage ich zu bezweifeln...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 15:39:29

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Das ist wiedermal typisch Südtirol! Wer Fehler eingesteht ist ein verlierer, ist lächerlich, veranstaltet ein Kasperletheater... Will hier Knoll nicht gutreden, aber für mich zeigt das ein wenig Größe wenn man sich eingesteht falsch gehandelt zu haben und das dann korrigiert, anstatt wieder händeringend nach einer ( unsicheren) ersatzlösung zu suchen...

Zudem verstehe ich die Aufregung der Pusterer und Rittner hier nicht ganz. Habt ihr nie einen Trainer gewechselt, nie einen Spieler getauscht oder noch dazugehohlt??

Zudem glaube ich sucht Jari die Herausforderung, denn die Mannschaft ist in einem schlechteren Zustand als damals nach McKay! Ich denke auch, dass Knoll nun auf einige Forderungen von Jari eingehen musste, denn er hat ihn letztes Jahr nicht gut behandelt und dann wird es sicherlich einiges Kosten wenn er seinen Arsch retten soll! ( ich denke v.a. wird er nicht mehr bei der Aufstellung mitreden dürfen... Smilie )
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 15:42:28

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
Ich versteh nicht wieso dies als Lachnummer gesehen wird: hätte bz mit Bartman weiterspielen sollen oder ist helle die Lachnummer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 15:46:55

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 88
Fan von: HC Bozen
Ich für meinen Teil schätze Jari Helle sehr! Bin froh dass er wider den HCB trainiert! Vielleicht weil er genau der Typ Trainer ist der mir (vorallem) auf der Trainerbank gefällt....
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.12.09 - 15:49:35 von Jokerzero editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 15:49:16

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.812
@gerry

ja,die rittner und Pusterer werden a bissl nervös Smilie ,die fähigkeiten von jari stehen ausser zweifel,die auftritte der mannschaft waren meistens erbärmlich... Smilie zur freude rittens u pustertal
sicher ist jari in dieser situation in der pole-Position und kann klar die spielregeln diktieren und knoll muss es akzeptieren,bin grundsätzlich sehr froh wenn jari wieder an bord ist,aber diesen ganzen zauber hätte es nicht gebracht,das ist schade,man hätte jari nur behalten müssen und viele baustellen die es z.Z gibt wäre höchswahrscheinlich nicht entstanden....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 15:51:42

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
@Powermammi

Soweit ich weis, hat Helle eine Ausstiegsklausel im Falle eines A1-Angebots.

Was macht Bartman bzw, Kaltern?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 15:53:10

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 88
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von bartilein:
man hätte jari nur behalten müssen und viele baustellen die es z.Z gibt wäre höchswahrscheinlich nicht entstanden....

Ich habe von einigen Leuten die im Sommer noch Kontakt zu Jari und Jamie hatten gehört dass beide nicht mehr mit Knoll arbeiten wollten!????! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 15:53:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.515
@Puschtra Pirat

Bozner Fans? Von 18 Posts ist nur eines eines Bozner Fans darunter. DAS spricht für sich.

Fans vergrault, Euros verbrannt. Es sind doch weder die Fans noch die Euros vom Ritten oder aus dem Pustertal. Wen kümmerts also?
Früher oder später regt ihr euch auch noch auf wenn in der chinesischen Provinz Sinkiang entschieden wird statt weißem nur noch roten Reis anzupflanzen.
Wenn die Entscheidung in die Hosen geht habt ihr noch mehr Grund für Spott und Hähme. Also freut euch einfach drauf Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 15:55:00

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.812
@ray

Ritten und der ROP hätten sich das sicher gewünscht,wäre für sie optimal gewsen,gegen planlose und schwache bozner zu spielen,denn unter helle wird die mannschaft sicher wieder ganz anders auftreten...und die titelverteidigung ist realistisch,denn z.Z ist sie utopie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 15:55:45

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
das Risiko dieses Manövers ist diesmal schon sehr hoch, denn sollte der HCB jetzt doch nicht Meister werden, dann macht er sich endgültig zur Lachnummer und steht vor einem riesengroßen Scherbenhaufen: keine Titel, die letzten treuen Fans vergrault und Hunderttausende Euro verbrannt.
Und ob das dann eine gute Ausgangslage für einen Einstieg in die EBEL ist wage ich zu bezweifeln...

Wieso muss man unbedingt Meister werden? Ich glaube wenn in der Eiswelle wieder anspruchsvoller Eishockey gezeigt wird kommt das Publikum wieder zurück. Wenn man dann nicht Meister wird aber einen geilen Kampf auf dem Eis gesehen hat, glaube ich, sind die meisten trotzdem zufrieden...

Jari bringt die Mannschaft schon wieder auf vordermann, da mache ich mir keine sorgen, man sieht ja was er in Kaltern wieder alles bewegt hat! Schade ist es eben für sie, gerade jetzt wo es wieder läuft Helle wieder zu verlieren ist nicht einfach!
Die Spieler müssen sich nun aber warm anziehen, denn diesesmal glaube ich macht Jari was er will, und wenn einer nicht Spurt ist er schnell weg vom Fenster. Die Zeit des Schaulaufens und der eigennützigen Spielweise ist vorbei in Bozen. Auch "Prinzessin" Corupe muss wieder was leisten sonst weiß er ja was passiert und sonst kann er sich von Chelidi nochmal erzählen lassen was abgeht wenn er sich nicht zusammenreißt...

Was hat das ganze eigentlich mit dem Thema Ebel zu tun? Ich denke die Nozner haben diesesmal von ihren Fehlern gelernt, besser kann die Ausgangslage für eine Ebel Teilnahme nicht sein. Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 15:57:20

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 88
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von revi:
Was macht Bartman bzw, Kaltern?

Schätze das Bartman bleibt da Jari 100% einen Co-Trainer braucht.....das weiß er auch selbst am besten und wird sich vielleicht noch glücklich schätzen wenn Bartman bis zum Schluss an seiner Seite bleibt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 16:01:20

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich kann gar nicht daran denken, wie einfach es eigentlich gewesen wäre, wenn man Jari am Ende der Saison einfach weiterverpflichtet hätte Smilie!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 16:04:49

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.515
@Alywer

Wieso einfach wenn`s umständlich auch geht? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 16:06:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.515
[Zitat]
Original von bartilein:
@ray

Ritten und der ROP hätten sich das sicher gewünscht,wäre für sie optimal gewsen,gegen planlose und schwache bozner zu spielen...

Ahhh das ist der Grund für die Sorgen, die man sich um den HCB macht. Jetzt habe ich verstanden Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.09 - 16:08:12

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
@Alywer

Dor Tiroler tuat hörtor leichtor. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top