Eishockey Forum - Asiago holt Claudio Isabella & Joe Zappala!

Asiago holt Claudio Isabella & Joe Zappala! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.12.09 - 18:46:09

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
La Supermercati Migross Asiago annuncia l’arrivo di due rinforzi per la stagione in corso: si tratta del giovane Italo/Svizzero Claudio Isabella e dell’Italo/Americano Joe Zappala.

Claudio Isabella è nato a Faido (Svizzera) il 10 Marzo 1989.
La sua carriera hockeistica è iniziata nel Biasca, formazione della città in cui risiede, per poi svilupparsi nelle giovanili dell’Ambri Piottà. E’ stato capitano nonché uno dei giocatori più rappresentativi della formazione Under 20 dell’Ambri: 33 punti in 39 partite nel 2006/07, 48 punti in 48 partite nel 2007/08 e 54 punti in 42 incontri nella stagione 2008/09 sono la dimostrazione di una continua evoluzione che gli ha anche permesso di poter esordire nella prima squadra dell’Ambri Piotta guidato dall’attuale coach dell’Asiago John Harrington. Parallelamente alle esperienze nell’Ambrì ha giocato in terza lega Svizzera difendendo i colori del GDT. Nella stagione attualmente in corso, ha giocato il pre-campionato con l’Ambri (1 rete contro il Losanna) per poi essere trasferito a Neauchatel, prima che la squadra si ritirasse dal campionato per problemi economici.

Joe Zappala è nato a Medford (Massachusetts, Stati Uniti) il 7 Maggio 1983. La sua carriera nell’hockey che conta inizia nel 2002 anno in cui inizia a giocare nella prestigiosa università di Yale, formazione con cui rimane per 4 campionati (40 reti e 44 assists): particolarmente proficua è la stagione 2003/2004 quando le 18 reti e i 12 assists messi a segno gli valgono il titolo di capocannoniere della sua squadra. Dopo un breve “scorcio” a Trenton, nella stagione 2006/07 firma per i Reading Royals formazione di cui ne difenderà i colori per due anni: nella prima stagione segna 23 reti e serve 23 assist ottenendo il secondo posto nella classifica marcatori della sua squadra mentre, nell’anno successivo, gioca solo 50 incontri segnando 18 reti e servendo 17 assists.
Nel 2008, dopo 9 partite e 2 reti a Charlotte, approda in Europa firmando per lo Zell am See (Austria2) mettendo a referto 31 punti (15+16) in 22 incontri. Infine, ha iniziato l’attuale stagione a Bossier-Shreveport (CHL) segnando 5 reti e servendo 7 assists in 16 incontri.
Ala destra di 184cm per 93kg di peso, Zappala è già ad Asiago e, dopo le rituali visite mediche e l’espletamento delle pratiche del tesseramento, si metterà a disposizione di coach Harrington.

Quelle: Homepage Asiago

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17816

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32192
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.12.09 - 19:16:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
die beiden tessari, benetti, presti & stevan werden springen vor freude, dass sie solche "zwerg nasen" vor die nase gesetzt kriegen. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.12.09 - 19:48:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@Patza

Zur Erinnerung:
Bellissimo 0.5
Trevisani 0.5
Plastino 0.5
Parco 0.5
Isabella 0.5
Zappala 0.5
Lehtinen 1
De Marchi 1 (*)
Borrelli 1 (*)
Intranuovo 1 (*)
Ulmer 1
Henrich 1

insgesamt 9 "Points"

(*) Spieler ist trotz italienischem Nachname kein italienischer Staatsbürger
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.12.09 - 20:39:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ich weiss, du wartest und hoffst schon schwer..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 27.12.09 - 21:50:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@Patza

...und du ebenfalls, sonst würdest du ja nicht behaupten dass die jungen Asiaghesi nun Isabella und Zappalla vor die Nase gesetzt bekommen.
Dieser Beitrag wurde am 27.12.09 - 21:51:03 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.12.09 - 22:15:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Soweit man euren Kommentaren folgen kann, hofft ihr, dass diese Jungen bald frei werden?? Also bei Benetti gleich zugreifen würd ich sagen, dieser Spieler gefällt mir persönlich lange schon... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.12.09 - 22:15:54 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.12.09 - 23:44:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Soviel zum Projekt "valorizzazione giovani" von Asiago!!!

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.12.09 - 23:45:56 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.12.09 - 11:34:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:
Soviel zum Projekt "valorizzazione giovani" von Asiago!!
Smilie Smilie


Das war ja von vornherein klar das wenn Asiago 1 Chance hat um den Titel mitzuspielen dann wuerden sie alles in Bewegung setzen um sich zu verstaerken und um dies auch zu verwirklichen...

das werden andere Teams auch noch machen innerhalb dem 30.01.10 wenn der Transfertermin verfaellt....

man hat gesehen wie stark und kompakt der HCP heuer ist und stellt sich nun darauf ein.....

Asiago wird ein sehr unangenehmer Gegner im Play-Off werden dem ich viel zutraue, sogar den Finaleinzug....

ich rechne mit einem Halbfinale zwischen dem HCP, Ritten, Asiago und dem HCB...

aus diesen 4 Teams werden die Finalisten hervorkommen und auch der neue Meister....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 28.12.09 - 13:14:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
achgeh cream, der meister kommt aus dem feld der 4 halbfinalisten??????? ist nicht dein ernst oder?
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

welcome back cream, warst auf den welschellen auf urlaub oder hast an den krisensitzungen in der landeshauptstadt teilgenommen und warst im "silenzio stampa"????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.12.09 - 15:04:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
achgeh cream, der meister kommt aus dem feld der 4 halbfinalisten??????? ist nicht dein ernst oder?
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

welcome back cream, warst auf den welschellen auf urlaub oder hast an den krisensitzungen in der landeshauptstadt teilgenommen und warst im "silenzio stampa"??? Smilie


Danke fuer`s welcome back patza..... Smilie....ich war leider nicht auf Urlaub und auch vom "silenzio stampa" halte ich nicht viel....
Smilie

ich hatte einfach keinen Grund oder keine Lust irgendeinen "Schmarrn" zu verzapfen.....

auch Deine "Ironie" in Ehren...ist ja klar das der Meister aus den vier Halbfinalisten kommt...ich wollte aber eigentlich eher damit sagen das es "jede dieser 4" Mannschaften schaffen koennte wobei zu sehen ist wer sich vor Verletzungen und Formtiefs in der entscheidenden Phase am besten retten kann....

fuer den Rest gefaellt mir die Formel von heuer ueberhaupt nicht und es gibt eigentlich auch nicht viel zu sagen deshalb schweige ich meistens...es war besser mit den halbierten oder gedrittelten Punkten....zumindest kam wieder Spannung auf...jetzt geht es eigentlich nur noch um den 2. Platz mehr oder weniger....

es geht nun nur so halbherzig weiter (nicht aus Pusterer Sicht zu eurem Vergnuegen)und man wartet halt bis die Play`Off`s anfangen um dann erst richtig zur Sache zu gehen....

es ist aus neutraler Sicht eine langweilige Meisterschaft, so ungefaehr zu vergleichen mit den vielen Meisterschaften die Bozen in der Vergangenheit dominiert hat wo man zum Schluss 20-30 mehr Punkte auf dem Konto hatte um dann in den Play`Off`s (z.B. gegen Varese) sang und klanglos unterzugehen...

also wie gesagt in Bozen (aber auch anderswo) wartet eigentlich alles nur noch auf die Play-off`s.....

nun weisst Du warum ich eigentlich nicht mehr viel schreibe denn aussser den Pusterern Komplimente zu machen ist nicht viel zu sagen...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.12.09 - 15:15:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von cream:
ich wollte aber eigentlich eher damit sagen das es "jede dieser 4" Mannschaften schaffen koennte wobei zu sehen ist wer sich vor Verletzungen und Formtiefs in der entscheidenden Phase am besten retten kann....


Ich wiederhole was ich schon letztes Jahr behauptet habe: der HCB kann sich heuer nur selber schlagen. Also, frei nach Lexl, gibt es 4 Mannschaften die es schaffen können:
- die aus Bozen
- die mit dem weissroten Trikot (meine aber nicht die aus Alleghe)
- die aus der Landeshauptstadt
- die die ihre Heimspiele in der Eiswelle austrägt
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 28.12.09 - 16:18:09

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 196
Fan von: HC Pustertal
Brutal geistreich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 14:07:51

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 101
Fan von: HC Pustertal
Die Punkteregelung wird wohl definitiv für die "Katz" da sein. Smilie Bleibt nur noch offen, ob auch die anderen Vereine noch die 8 Punkte Grenze überschreiten. Bei dieser Politik kann man sich noch erwarten dass in die Playoffs mit mehr als nur "8 Punkte" gespielt wird. Smilie Wäre eigentlich schade, denn heuer schien diese Regelung nicht so schlecht, Smilie leider gibt es aber immer wieder Leute die im Italienischen Eishockey alles kaputt machen wollen. Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 14:11:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@LUPO

Ich finde diese Regelung schon in Ordnung....wichtig ist nur das sich jeder daran haelt das auf dem Feld die 8-Punkteregelung bestehen bleibt..

ob sich dann jemand leisten kann Spieler auf der Tribuene sitzen zu lassen ist wohl jedem selbst vorbehalten wie er das macht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 14:17:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.799
cream
das hoffen wir schon ganz stark,denn wenn man schon so dämlich ist ausländer für die tribüne zu bezahlen Smilie ,aber scheinbar haben unsere vereine alle viel zu viel geld und es mus mit vollen händen ausgegeben zu werden Smilie
na,spass bei seite anstatt ausländer zum füllen der tribünen herzunehmen,sollte man nur bei schwerer verletzung eines transfercard spielers nochmal umsehen was der markt so hergibt,sollte ein ausländer nur kurz ausfallen 2,3 spiele sollte/MÜSSTE man einen jungen einheimischen die chance geben sich zu beweisen,aber diese meinung habe ich so zimlich exclusiv....so nach dem motto ein toter ausländer spielt besser als ein lebender italiener Smilie Smilie wird bei uns gearbeitet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top