Eishockey Forum - HC-Bozen - Vertragsverlängerungen

HC-Bozen - Vertragsverlängerungen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.02.03 - 14:43:55

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich kann ja sehr gut verstehen daß, wenn man noch nicht genau weiß was in der nächsten Saison genau gespielt wird, die Vertragsverhandlungen mit den Spielern etwas risikoreich ist. Aber wenn ich in der heutigen Ausgabe der Dolomiten lese, daß weder mit Kennedy, jeff Ricciardi noch mit den Omiccioli Brüdern über eine Vertragsverlängerung gesprochen wurde dann wrese ich schon leicht cazzig.
Ich bin nämlich der Meinung saß auch Spieler wie Shayne McCosch bei einem frühzeitigen Angebot in Bozen geblieben wären. Aber so können wir uns wieder einmal darauf einstellen daß die Glücksgriffe des HCB, in der nächsten Saison bei anderen Mannschaften zu sehen sein werden.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.03 - 16:54:33

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
jetzt haetten die bozner endlich mal einen trainer, der gute arbeit leistet und der bei den spielern akzeptiert wird und man ist nicht im stand ihn u halten. Weiter haben sich die Omiccioli-Brueder einen Namen gemacht und werden bald einen neuen verein gefunden haben.
knoll und co. macht weiter so und das interesse am bozner hockey wird weiter abnehmen.
ich finde es einfach dilettantisch was bozen da mal wieder aufführt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.03 - 18:08:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Nur den Vorstand von HCB zu kritisieren ist auch nicht richtig, denn dilettantisch ist im italienischen Eishockey einfach alles. Der einzige Verein der professionel arbeiten will versucht nächstes Jahr in der schweizerischen Liga zu spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.03.03 - 12:18:59

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 92
Fan von: HC Meran
Du meinst Mailand oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top