Eishockey Forum - HCP - Alleghe

HCP - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.12.09 - 16:28:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich denke, dass Barber sich vor der Saison selbst einen zu großen Druck auferlegt hat und dem hält er jetzt (momentan) nicht Stand....das betrifft wohl seine sportlichen und finanziellen Erwartungen...

Das sieht man bei Sportlern immer wieder....Amateure oder Profis....je mehr du von dir und von anderen forderst, umso mehr stehst du unter Druck und - wie gesagt - jeder ist diesem Druck nicht gewachsen..

Zum Spiel: TRIX TRAX TURBO MAX! GEWALTIG! (Seine Droge: die Jergina Gönnerkarte!!!!) Smilie

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.12.09 - 17:51:05

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
gibts irgendwo eine zusammenfassung vom spiel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.12.09 - 18:03:06

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@pippozzn

Zur Zeit ist noch keine Zusammenfassung im Internet zu finden, jedoch wird wahrscheinlich in einiger Zeit eine auf sportnews.bz erscheinen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.12.09 - 19:23:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
habe mir einige Zeit gelassen um ein Urteil ueber den HCP abzugeben aber nach nunmehr 7 Spielen die ich gesehen habe kann man nicht mehr die Augen zudruecken und ich will meine bescheidene Meinung auessern...

der HCP hat heuer eine Mannschaft die wirklich alles hat was eine Spitzenmannschaft braucht...Kompaktheit, Spielwitz, Erfahrung (Helfer + Murray sind in dieser Beziehung Garanten)Phantasie (die Linie mit Sirianni, Taggart und Oberrauch sucht ihresgleichen)und auch Kampfkraft...zudem scheint es heuer im Tor wirklich zu stimmen...

kurz und gut, man hat heuer alles richtig gemacht.....

3 starke Linien von denen eine ueber dem Durschnitt liegt, Verteidigung ist auch sehr kompakt, der Torhueter ist klasse mit Steigerungsvermoegen nach oben...

also ob man will oder nicht fuer mich zaehlt der HCP heuer zum heissen Titelanwaerter...

natuerlich weht in den Play`Off`s dann auch ein anderer Wind aber dort mitzuhalten und sich dutrchzusetzen zeichnet eben eine Klassemanschaft aus....und der HCP ist durchaus zu favorisieren...

ich muss ehrlich sagen es ist die Mannschaft die mich am meisten begeistert im Moment.....

Rob Sirianni erinnert mich vom Torriecher her und von den Bewegungen an die guten alten Bruno Zarrillo + Gates Orlando..und das will was heissen ...immer am richtigen Platz, mit gewaltigem Einsatz und viel Phantasie...er wird der Topspieler schlechthin werden diese Saison....Kompliment an denjenigen der ihn ausgesucht hat...absolut mein Lieblingsspieler.....auch Taggart Desmet und Max Oberrauch ueberragend....

also der HCP braucht sich nicht mehr zu verstecken, er ist baerenstark und wird heuer noch fuer viel "Furore" sorgen....

das von mir gesagt, als Bozner, ist ein Kompliment das ueber alle Fanbrillen und Sonstiges hinwegsieht und wirklich realistisch und neutral zu sehen ist....

ich freue mich auf`s Finale....hoffentlich mit dem HCP...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Sa. 12.12.09 - 07:09:17

wulf ist im Moment nicht auf sonice.itwulf
SIM an wulf schickenE-Mail an wulf schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 4
Fan von: HC Pustertal
.... und hoffentlich mi dem HCB! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 12.12.09 - 12:07:05

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 180
Fan von: HC Pustertal
@maxl

ich verstehe manche nicht.....wir sind TABELLENERSTER!!!! warum muss man immer krampfhaft nocht fehler suchen?! die mannschaft spielt gut zusammen und ich wüßte nicht wen man ersetzen sollte! Barber`s leistung ist sicher noch unter den erwartungen, aber der kommt schon noch! (ich darf an letzte saison erinnern, als er bis weihnachten auch nicht viel geleistet hat)

der HCP harmonisiert in dieser saison wirklich gut untereinander! also warum sollte man die mannschaft jetzt umstellen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 12.12.09 - 15:11:25

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Zu Barber und Tuomainen kann ich nur sagen :
"Never change a winning Team!"

Wer will mit mir wetten, dass Tuomainen in den Playoffs einer der wertvollsten Spieler ist?? Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.12.09 - 15:11:47 von hockeyhöifa editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.09 - 09:23:48

User ist invisibleJosef
Josef hat SIM deaktiviertE-Mail an Josef schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 94
Do wett i dagegen.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.09 - 18:32:54

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 327
Fan von: HC Pustertal Junior
@hockeyhöifa

vor allem findet man nicht leicht ausländische Spieler, die mit jeder Situation zufrieden sind. Sprich Tuomainen spielt mit den einheimischen in der dritten Linie, macht seinen Job und meckert nicht rum von wegen erster Linie.
Bin bei Dir, hier gibt es keinen Handlungsbedarf!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 14.12.09 - 21:06:13

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 589
Fan von: HC Pustertal
Vollkommen der gleichen Meinung. Warum jetzt di Manschaft umstellen wens so gut klabt. jetzt einen neuen Spieler holen bringt nur unruhe in die Manschaft, und man muß erst einen bessseren bekommen. Man kann sich ja nicht von jeden di Leistung von Siriani und Desmed erhoffen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.12.09 - 16:10:10

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 101
Fan von: HC Pustertal
Heuer haben wir es sicher nicht nötig Ausländer auszutauschen, denn wer in dieser Saison mit diesen Spielern nicht zufrieden ist, der kennt wohl die Geschichte des HCP nicht. Smilie Irgendwann muss man auch mal zufrieden sein, ich persönlich bin stolz auf das was die Mannschaft heurer macht Smilie , nur weiter so ....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 15.12.09 - 17:15:49

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@pippozzn

Zusammenfassung der Highlights und Tore vom Spiel HC Pustertal - HC Alleghe:

Link

10.12.2009
Val Pusteria - Alleghe 9-2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top