Eishockey Forum - Viertelfinale: Ritten - Kaltern

Viertelfinale: Ritten - Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.02.03 - 14:03:51

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
[Zitat]
Original von Kalle73:
Halbfinale Eppan - Kaltern kann nicht sein, weil der Sieger aus Eppan - Neumarkt auf den Sieger aus Pustertal - Gröden trifft!!!


soweit ich das heute in der dolomiten gelesene verstanden habe, gibt es in der a2 keinen "fixen" play-off-baum, wo der sieger aus spiel x gegen den sieger aus spiel y trifft, sondern das halbfinale wird so zusammengestellt, dass wieder der in der tabelle bestplatzierte auf den tabellenschlechtplatziertesten trifft und die zwei anderen gegeneinander treffen.
dh. wenn jetzt 1. gegen 8. spielt und 2. gegen 7. usw und es gewinnen zb. die mannschaften mit den ex-tabellenplaetzen 1., 3., 4., und 7. dann sind die neuen paarungen 1. gegen 7. und 3. gegen 4. ....

klingt kompliziert, ist es aber nicht ... Smilie

... und irgendwie find ich es so auch "richtiger"!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.03 - 17:24:49

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 92
Fan von: HC Meran
Muass i in Fanat recht geben ... i hons a so verstonden

und aus meiner Sicht isches a Besser so, weil dei wos die gonze Saison bisher dominiert hom solleten nit schun im Viertel/Holbfinale aufanonder treffen sondern wirklich die Chance hoben im Finale zu beweissen das sie die bessern sein ....

logisch wenn sie erschter ausscheiden nor isch sowiso nix ober sie hom wenigstens die bessere chance ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.03 - 17:41:34

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
Mein Tipp ist auch: Ritten in 2 Spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.03 - 18:46:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal

@Noreja

... ja, da habe ich mich wohl etwas vertan.
Also nichts für ungut liebe Rittner, wollte euch keinen
Sieg stehlen

Smilie

@kalle73

es ist wirklich so dass es keinen fixen Play-off Baum gibt. Sollte z.B. Bruneck gegen Gröden gewinnen, Eppan, Turin und Kaltern weiterkommen, gäbe es die Paarungen: Eppan gegen Kaltern und Turin gegen Bruneck

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.03 - 18:55:10

Kloane ist im Moment nicht auf sonice.itKloane
SIM an Kloane schickenE-Mail an Kloane schicken

Registriert seit: Dezember 2001
Posts: 32
Fan von: HC Eppan
In den Dolomiten habe ich es auch so verstanden wie Fanat und Hoelli, obwohl ich vorher eigentlich auch die Information hatte, dass im Halbfinale Ritten bzw. Kaltern auf Brixen bzw. Turin trifft... Smilie
Der von den Dolomiten beschriebene Modus wäre sicher logischer und interessant...

Würde sagen, man muss sich fast überraschen lassen wie es nächste Woche weitergeht...wäre ja in Italien nichts neues Smilie

Tippe jedenfalls auf ein Weiterkommen von Ritten in 3 Spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.03 - 08:36:13

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
Leider, leider, weiss noch niemand genau, wie die Halbfinalpaarungen zusammengestellt werden. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es voriges Jahr war. Wenn ich mich nicht irre, hatte die Dolomiten, damals im Viertelfinale einen fixen Baum erstellt, der dann aber im Halbfinale abgeändert wurde. Meines erachtens spricht alles für das System, wie es gestern in der Dolomiten angeführt wurde....ist auch logischer.
Naja...lassen wir uns mal überraschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.03 - 08:42:25

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
die dolomiten hat also den modus so erklaert, ich habe mir allerdings gestern ein fax der federazione vom 10. september besser angesehen, und dort ist der modus mit dem "ueblichen" play-off baum beschrieben, d.h.
spiel 1. gegen 8. sieger = A
spiel 2. gegen 7. sieger = B
spiel 3. gegen 6. sieger = C
spiel 4. gegen 5. sieger = D
und den folgenden paarungen
A - D und B - C
aber dieser, im september definierter modus ist anscheinend doch noch abgeaendert worden, in den, wie in die dolomiten beschrieben hat ... soviel zur planungstaetigkeit und organisation der fisg! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.03 - 09:23:56

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Störe ja nur ungern bei solch schwierigen Fragen des Hockegeschehns....aber der thread heisst meines Wissens "Viertelfinale Ritten - Kaltern! Smilie

Dazu nur eine Bemerkung: Wenn die Rittner Buam so spielen wie gestern, müssen sich die Kalterer beim Rückspiel im eigenen Stadion seehr warm anziehen!!!
Die scheinen ja doch im richtigen Moment wach geworden zu sein... sehr feine Leistung am gestrigen Abend! Sonderlob an "Pixe" (Du Kompfschwein!!! Smilie) und einen hervorragenden Robert Scelfo!

Grüsse
Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.03 - 10:30:54

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
Hon es spiel rittn-koltern leider net gsegn, ober i muas den rittnern wirklich amol gratulieren, weil sie der oanzige verein sein de imene jugend anscheinend richtig fördern tuat,wos man jo bei de risultste siegt. Also mochts weiter so und schenkts in die jungen weiterhin des vertrauen
und sie werdn enk weiter in zukunft dafir belohnen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.03 - 11:31:02

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
hons jo gsog...Ritten werds in 2 mochen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.03 - 12:25:30

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 92
Fan von: HC Meran
I sog der Sieg von Ritten gestern wor unerwortet klor ....
ober wia i schun gsog hon, wenn Ritten konzentriert spielt und nit zu viele Fahler mocht nor derfet nix fahlen

forza Renon ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.03 - 12:27:25

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
Frage:

Ich habe gehört, dass Kaltern nach dem Spiel ohne Shake-hand das Spielfeld verlassen hat. Smilie

Eine sehr unsportliche Geste, deshalb würde mich interessieren ob das überhaupt stimmt und was der Grund für dieses Abtreten war?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.03 - 12:33:40

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Die kalterer Mannschaft ist sofort nach dem Abpfiff ohne Verabschiedung in die Kabine verschwunden. Der Grund dafür wird wohl ein Geheimnis bleiben, da weder die Leistung des Schiedsrichters noch gröbere Auseinandersetzungen mit den Rittnern Anlass zu solchem Verhalten gegeben hätten Smilie

Das einzige was mir aufgefallen ist, war die Tatsache, dass die Stimmung auf der Kalterer Bank und unter den Spielern sehr geladen war Smilie (Patrick Targa attakiert nach dem letzten Tor von Lollo Daccordo einen eigenen Spieler mit dem Stock).......
Dieser Beitrag wurde am 26.02.03 - 12:34:47 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.03 - 12:42:02

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
Habe auch gehört, daß Kaltern das Spielfeld ohne Shake-hand verlassen hat. Eine unsportliche Geste, die mich bei Kaltern gar nicht so sehr überrascht. Man betrachte die Playoffspiele gegen Eppan der letzten 2 Saisonen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.03 - 12:52:50

letze ist im Moment nicht auf sonice.itletze
Foto von letze ansehenSIM an letze schickenE-Mail an letze schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 32
Fan von: Rittner Buam
kaltern wird anscheindend mit dem playoff-druck nicht leicht fertig... denn mannschaftsinterne unstimmigkeiten auf bzw. neben dem eis auszutragen, ist auch nicht gerade die beste motivation für die wichtigsten spiele der saison!

ansonsten ein großes lob an den überragenden robert scelfo, an pix und lollo und den rest der mannschaft, die uns ein wunderbares spiel mit viel kampfgeist gezeigt haben. solche spiele wollen wir auch weiterhin sehen!
Dieser Beitrag wurde am 26.02.03 - 12:54:36 von letze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top