Eishockey Forum - Tomas Kucharcik zum SV Kaltern

Tomas Kucharcik zum SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.11.09 - 17:06:04

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Tomas Kucharcik (spielte in der Saison 2006/07 bei Sterzing)soll den SV Kaltern verstärken. Quelle HP Lega: www.lihg.it/pg/news.php?PID=2140&Language=&
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.09 - 19:13:01

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Ich hoffe, dass diese Meldung nicht stimmt! Ansonsten halte ich die Verpflichtung für einen schlechten Scherz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.09 - 21:45:18

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Macht viele Assists, aber wir brauchen einen Goalgetter....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 12:10:50

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Bei seinen vorhergegangenen Saisonen hat er viel mehr Assists gegeben als Tore geschossen. Auch ich glaube nicht dass Tomas Kucharcik der richtige Spieler für Kaltern sein wird.
In 2 Saisonen bei Freiburg hat er in 84 Spielen nur 27 Tore geschossen dafür aber 66 Assist gegeben.

Nebenbei bemerkt hat der Junge schon 39 Jahre auf dem "Buckel".

Frage:
Wie ist er den Sterzingern in Erinnerung geblieben??

Rick Nash
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 12:34:05

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 191
Fan von: WSV Sterzing
glaube nicht dass er euch viel helfen kann. kann sicher nicht mit den ausländern von gröden, sterzing usw. mithalten...
hätten einen jüngeren spieler gekauft.
wünsche euch viel glück mit ihm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 13:33:35

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Anscheinend wird Tomas Kucharcik nur für 1 Monat verpflichtet. Also wenn das stimmen sollte dann finde ich es als die totale Verarschung des Vereines gegenüber den zahlenden Zuschauern.

Rick Nash
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 14:15:05

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
@triafer

na ich glaube kaltern wird nicht gerade in der position sein um anforderungen zu stellen in der aqtuellen situation,auser jari zaubert einen bekannten aus dem hut,der wegen ihm kommt..ist es sicher sehr schwierig einen topp mann zu bekommen der wirklich gut ist... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 17:42:55

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 281
Fan von: SV Kaltern
@Rick Nash

na ist schon toll was in kaltern heuer alles passiert und noch passieren wird!!
wenn das so weiter geht, dann haben wir bald das älteste und nicht mehr das jüngste team (...sorry aber ein bißchen galgenhumor muß sein!!) Smilie
rotzdem schön dass irgendjemand den schrei nach einer verstärkung (schaumer mal) endlich wahrgenommen hat!
hoffentlich schießt er in kaltern soviel tore wie er die letzten jahre assist´s gegeben hat!
auf koltern Smilie !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 18:22:13

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Da wäre mir doch ein Vezio Sacratini lieber gewesen, wie er vor 2 Saisonen in Turin gespielt hat. Ist zwar doch ein paar Jahre älter (43) als Kucharcik, aber man weiss was man hat. Leider hat er die Schlittschuhe schon an den Nagel gehängt.

Rick Nash
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 19:08:52

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 123
Fan von: SV Kaltern
also, mir kommt die Verpflichtung auch komisch vor. aber eins muß schon gesagt werden: den Neuen wollte Helle haben und der Vorstand vertraut ihm Ist ein alter bekannter von ihm und Helle sagt, daß er genau so einen Spieler braucht. Und er will was probieren. Klappt es, dann wird es länger werden als 1 Monat, klappt es nicht, kann man jemand neuen suchen. Ich würde mal Helle vertrauen und schauen was der neue kann, dann reden wir weiter. ....... Smilie obwohl??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 19:31:46

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
ich glaube auch viel schlimmer kann die lage ja nicht mehr werden für kaltern...und mit einem 1 monats vertrag haltet sich das risiko ja durchaus in grenzen,und wenn ihn jari umbedingt will,wird er sich ja was dabei denken...bin der meinung für kaltern kann es im laufe der saison definitiv nur aufwärts gehen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top