Eishockey Forum - Sterzing - Eppan

Sterzing - Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.10.09 - 18:50:33

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Am Donnerstag steigt das Duell der Spitzenreiter


14.10.2009 (max) Der AHC Eppan Internorm muss am morgigen vorgezogenen fünften Spieltag auswärts gegen den Meisterschaftsfavoriten Nummer 1 vom WSV Sterzing Weihenstephan ran. Beide Teams verloren das letzte Spiel im Penaltyschießen.


Die Discoarena in Sterzing war schon immer ein „Anti-Eisoval“ für die Piraten und auch für morgen stehen die Vorzeichen nicht gut. Coach Mike Ellis muss, wie bereits berichtet Eric Braff vorgeben, dessen Fehlen sich schon beim Spiel gegen Meran äußerst negativ bemerkbar machte. Zudem fehlt auch der talentierte Jan Waldner der noch mindestens 2 Wochen pausieren muss. Auch der Einsatz von Spielmacher Peter Campbell, der beim Meran Spiel einiges einstecken musste, ist fraglich.

Die Broncos haben mit Simon Barg, Paolo Bustreo, Thomas Pichler, Hannes Stofner und Philipp Pircher gleich 5 Ausfälle, konnten bisher aber dennoch immer überzeugen.

Das Spiel in der Discoarena in Sterzing wird um 20:30 angepfiffen und die Piraten werden natürlich alles versuchen um den Sonnenplatz an der Tabelle zu verteidigen.

Quelle: Hce
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.10.09 - 12:20:58

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Denke heute wird Hell Günther und Bushons besonders motviert sein.
Günther wird es allen Eppaner zeigen wollen das er es besser kann als letzte Saison und Bushons wird versuchen ihm in nichts nachzustehen.

Denke es wird ein knappes Spiel mit leichte Vorteilen auf Sterzinger Seite. Colemann kann einfach nicht wieder 50 MInuten spieln,er packt es zwar,aber für die nächsten Spiele ist es sicherlich nicht sinnvoll.

Fährt jemand nach Sterzing heute ??? Wir haben heute leider mit den Eppan Selections Training....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.10.09 - 13:01:47

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

Fährt jemand nach Sterzing heute ??? Wir haben heute leider mit den Eppan Selections Training....


@nosnbohrer

habe gmeint du fährst heute mit einer "netten Begleiterin" nach Sterzing Smilie Habe gehört das in den nächsten Spielen Mark Demetz bei Eppan Spielpraxis sammeln soll.Was isr wahr dran,finde ich persönlich nicht gut,denn Eppan hat den Bushons und Simon Fabris

1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.10.09 - 13:42:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von george best:
Habe gehört das in den nächsten Spielen Mark Demetz bei Eppan Spielpraxis sammeln soll.Was isr wahr dran,finde ich persönlich nicht gut,denn Eppan hat den Bushons und Simon Fabris

Spielpraxis könnte Demetz auch bei Bozen sammeln, warum nicht?
Dieser Beitrag wurde am 15.10.09 - 13:42:38 von Gianpaolo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.10.09 - 18:33:15

twix ist im Moment nicht auf sonice.ittwix
SIM an twix schickenE-Mail an twix schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 5
Wenn des mitn Demetz wirklich stimp wos i mor guat vorstellen konn, dor Hc eppan hot am Onfong dor Saiason olm sou guate Sprich drauf wia "Wir setzen auf unsere einheimischen Tormänner und auf die Jugend",donn tat i mor als Eppaner Fan gonz schian verorscht firkemmen. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.10.09 - 19:33:39

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Eppan hat KEINEN auswärtigen Torwart verpflichtet sondern setzt auf 2 Eigegewächse, und lässt seinen jungen in der 3. und 4. Linie eine Menge Eiszeit.
Das kann in der gesamten Liga nur noch Gröden und mit Abstrichen Turin von sich behaupten.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.10.09 - 19:50:01

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Da Demetz verletzt war, und null training und spielüpraxis hat, MÖCHTE BOZENS TRAINER das Demetz mit Eppan 2-3 Spiele macht. Aber Mike Ellis hat da auch noch ein wort mitzureden. Der setzt auf Pichler und Fabris.
Ein jetziges kommen von Demetz würde dem super Klima in der Mannschaft nur schaden.


Und Twix... ?????? Warum schämen, das war von Anfang an so ausgemacht das wenn Pichler oder Fabris sich verletzen Demetz ab und zu nach Eppan kommen würde.

Momentan wird er ja nicht gebraucht, ich hoffe auch sonst nicht. Bartman möchte seinem Back up einfach nur 2-3 Spiele in der A2 machen lassen....

Was du schreibst, ist dummes Zeug.Wenn man nichts weiss ist man besser still.

Wünsche dem HCE heute viel Glück
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.10.09 - 22:53:48

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 559
Das Spiel endet mit einem 4-2 Sieg der Hausherren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.09 - 11:12:06

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
@òNé

ich wage mal zu behaupten, dass in sterzing mehr eigengewächse spielen als in eppan und turin Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.10.09 - 11:13:02 von icebreaker editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.09 - 13:18:55

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 123
Fan von: SV Kaltern
@ohhh-neee
und lässt seinen jungen in der 3. und 4. Linie eine Menge Eiszeit.
Das kann in der gesamten Liga nur noch Gröden und mit Abstrichen Turin von sich behaupten.

Super, Eigengewächse vom Vinschgau bis Toblach, vor allem aus Bozen und Siebeneich. Sehr lobenswert finde ich auch daß Eppan konstant mit 4 Linien spielt.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.09 - 16:53:18

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
beim Spiel gegen Meran habe ich keinen Spieler mit Gitter gesehen,4.Linie ? kann sein dass ich mich täusche?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.09 - 18:11:54

twix ist im Moment nicht auf sonice.ittwix
SIM an twix schickenE-Mail an twix schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 5


"Was du schreibst, ist dummes Zeug.Wenn man nichts weiss ist man besser still."


Entschuldigung ich habe nicht gewusst, dass man bevor man auf dieser Seite eine Meinung abgibt, beim Verein genaue Informationen bekommt was ausgemacht ist und noch wird. Aber ich gehe davon aus dass du bestens informiert bist über diese Abmachungen um meine Meinung und betone nochmals "Meinung" als dummes Zeug abzustempeln. Ich jedenfalls würde mir nicht die Frechheit herausnehmen einen Artikel als dummes Zeug zu bewerten egal wie dumm er ist. Hat vielleicht etwas mit Respekt zu tun. Ich finde es wirklich schade dass Eppan verloren hat und wünsche der Mannschaft nur das Beste in dieser Saison.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.09 - 20:37:47

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@Powermammi

Powermami... nur so nebebnbei, wo kommen eure jung smit italienischen nachnamen her ??? Pergine... usw... also.....


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.09 - 22:34:02

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
Wie spielt eigentlich unser Export-Puschtra?
Würde mich mal interessieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.09 - 08:26:15

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Meinst du jetzt Tallari oder doch Platter Smilie Smilie
Platter spielt mit, hat aber am Anfang eine bessere Figur abgegeben als im Moment.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top