Eishockey Forum - Fanclub Sterzing

Fanclub Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.10.09 - 19:17:07

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
Bin a bissl enttäuscht von unserem Fanclub der anfangs gross angekündigt wurde und von mir auch unterstützt wurde und wird wenn was gemacht wird!!Aber nur weil 2 Leute die Zeit nicht aufbringen können weiter zu machen steht alles still und keiner weiss irgendwas!Wie ist das bei anderen Fanclubs ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.09 - 20:33:59

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "Fanclub" in "Fanclub Sterzing"
Willkommen auf Sonice. Leider ist aus deinem Thread nicht wirklich ersichtlich um welchen Fanclub es geht. Deshalb würde ich dich bitten in Zukunft Thread Titel aussagekräftiger zu benennen. Danke.

PS: Da du Fan von Sterzing bist, vermute ich es geht um Sterzing.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.09 - 21:02:02

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
Sorry Fanclub Blue hurricans Broncos
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top