Eishockey Forum - Testspiel Gröden - Meran

Testspiel Gröden - Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.09.09 - 21:09:02

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Morgen findet in Wolkenstein das letzte Grödner Testspiel gegen Meran statt. Smilie Mal schauhen wie sich beide Titelkandidaten morgen schlagen werden
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.09 - 07:31:47

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
2 der 8 Titelkandidaten Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.09 - 07:37:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Auf dem Papier kann Meran ein Titelkandidat sein, auf dem Eis (noch) nicht. Aber mal schauen wie es bis zu den Playoffspielen weitergeht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.09 - 09:08:31

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
laut radius prognose plätze 2 HcG und 3 HcM
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.09 - 09:48:25

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Meran wird Unterschätzt von mir aus gesehen. Die werden sicher vorne dabei sein und Gröden sowieso.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.09 - 11:38:33

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Wieso unterschätzt? ein 3. Platz ist doch wohl nicht schlecht... Oder meinst du im Allgemeinen, nicht wegen der gestrigen Prognose im Radius?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.09 - 11:40:34

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 98
Fan von: HC Meran
Weil Eppan am Mittwoch in der Meranarena gut vertreten war Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.09 - 23:54:09

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
HC Meran Junior gewinnt 4-3
wäre interresant mehr zu erfahren.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.09.09 - 00:04:28

Vanek26 ist im Moment nicht auf sonice.itVanek26
SIM an Vanek26 schickenE-Mail an Vanek26 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 155
Fan von: HC Pustertal
Letztes drittel 3 zu 0 für Meran.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.09.09 - 00:12:42

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
Guate Kondition Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.09.09 - 07:11:55

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Ich glaube bei Gröden wurden einige "Eckpfeiler" geschont bzw. sind krank
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.09.09 - 09:40:14

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
Wer war beim Spiel dabei?

Hat Bruno etwa wieder mit 4 Linien durchgespielt und es sich deshalb im 3. Drittel bezahlt gemacht?
Interessant zu wissen wäre auch, welche der Grödner "Eckpfeiler" nicht mit dabei waren!

Auf den ersten Blick jedenfalls ein schöner Erfolg gegen den Titelaspiranten!


Gruß

Steve Y.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.09.09 - 11:40:52

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Das Spiel von gestern würde ich als ziemlich durchwachsen beschreiben... Gröden geht gleich in Führung, spielt das 1 Drittel ziemlich ok um dann immer weiter abzubauen. Typisches Freundschaftsspiel! Der Sturm war ein ziemlicher Totalausfall (3 Tore der Verteitiger) Perna und Bernakevich müssen besser zusammenspielen. Unserm Schweden fehlte wahrscheinlich Ivan der gestern abwesend war.
Großgasteiger spielte das Gesamte Spiel durch. Einige gute Paraden. Beim letzen Tor, einem klassischen "Bauerntrick" sah er eher alt aus. Dieses Tor hätte nicht sein müssen, ansonsten recht anschauliche Leistung.
Auf der anderen Seite war Bauer sicherlich eine Mauer im Tor der Meraner.
Fehlende Eckpfeiler?
Ok. Ivan fehlte, und auch Marco Senoner. Und wie wir alle wissen natürlich Mascarin, ansonsten ist mir kein Ausfall aufgefallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 26.09.09 - 14:47:52

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Ieri durante la partita si vociferava di un imminente ritorno di Fournier in maglia rossoblu, con Perna italiano sembra essersi liberato un posto da straniero. Qualcuno ne sa qualcosa?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.09.09 - 14:57:54

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Davon habe ich nichts gehört... Aber auch ich habe mir gestern Gedanken darüber gemacht wieso Fournier nicht wieder bestätigt wurde... Ich glaube aber nicht dran da er eine Mannschaft in Frankreich hat. Aber ich lasse mich gern überraschen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top