Eishockey Forum - Carter Trevisani zu Asiago

Carter Trevisani zu Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.08.09 - 16:07:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
www.eliteprospects.com/player.php?player=8030

Klare Schwächung für Asiago....gscheider sie lassn an Jungen spieln!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 31.08.09 - 18:04:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Unglaublich... jedes Jahr kriegt er irgendwo einen Vertrag
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.09 - 19:33:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Unglaublich.. jedes Jahr kriegt er irgendwo einen Vertrag


Solange man solche Verteidiger braucht weil man selbst keine hat wird es wohl immer so sein...

es gibt halt nicht ueberall die Helfer, Egger und Borgatello mit denen er sowieso nichtr mithalten kann...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.09 - 19:48:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von cream:
Solange man solche Verteidiger braucht weil man selbst keine hat wird es wohl immer so sein...

Dann würde ich mir lieber einen anderen Italokanadier aussuchen, einen schlechteren zu finden wäre kaum möglich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 09:01:28

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
ich kann die kritik sehr gut verstehen,schliesse mich der an,nur finde ich sehr traurig dass es immer noch vereine gibt die ihm einen vertrag geben und bezahlen/( Smilie )...bedenklich,bedenklich....jeder junge der eine vernünftige chance bekommt ist sofort besser...als carter trevisani..da müssten sich die vereine schon an der eigenen nasen packen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top