Eishockey Forum - Nathan Martz zu Alleghe

Nathan Martz zu Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.07.09 - 16:49:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
www.eliteprospects.com/player.php?player=12617
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 16:54:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich stufe ihn als sehr guten Assistenten ein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 16:57:36

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
ich finde dieser spieler (ex-alba volan) wird eine top-verpflichtung für alleghe.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 17:21:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Sollte der neue Goalie einschlagen, dann wäre Alleghe mit diesen Neuerpflichtungen und ohne Bilotto und Harder ein ernstzunehmender Halbfinalekandidat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 20:30:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
früher war alleghe WEGEN bilotto und harder gefürchtet, jetzt sind sie es OHNE diese beiden. scheinen wirklich die 2 "gesichter" des schrittweisen untergangs zu sein, und gebe dabei GP ein bisschen recht.

martz war auch mal für uns eine alternative, bin sehr gespannt was er leistet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.07.09 - 10:21:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

Auch Dwayne Hay war, denke ich, eine Option fuer den HCP..

Nathan Martz ist ohne Zweifel eine gute Verstaerkung fuer Alleghe....wie schon GP sagt waren Bilotto, Harder + co nur noch "Hemmschuhe" fuer Alleghe..besser erneuern..

die Einkaeufe von Alleghe haben mich bisher ueberzeugt und koennen wirklich zu einem ernst zu nehmenden Konkurrenten fuer Ritten und dem HCP werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.07.09 - 12:36:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
a) denk nicht zuviel cream!!! Smilie Smilie Smilie

b) alles andere als das finale wäre für alleghe eine enttäuschung Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.07.09 - 13:37:48

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@Patza

Wie??? Nur Finale ???
Mit so einer Mannschaft müsste Alleghe in der EBEL mitspielen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.07.09 - 14:43:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

ich sprach von einem ernsthaften Gegner fuer HCP und Ritten nicht von einem Finale....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von jokerit wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.07.09 - 14:51:06

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
b) alles andere als das finale wäre für alleghe eine enttäuschung Smilie Smilie Smilie



Du kannst diesen Spruch noch so oft ins lächerliche ziehen Patza, dies wird an der Tatsache nichts ändern, dass es heuer nur ein Ziel gibt für den HCP: FINALE!! und das nicht nur aus Sicht der Fans+Spieler sondern wohl noch mehr aus der Sicht des Präsidenten und Hauptsponsor, die ja nicht gerade Kleingeld in den Verein gepumpt haben in den letzen 2 Saisonen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.07.09 - 15:14:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Jokerit.....der Unterschied zwischen HCP und anderen Vereinen ist, dass wir seit 3-4 Jahren reinspucken, aber es kommt auch was dabei heraus...wir spielen nicht jedes Jahr mit demselben Budget, denselben teuren Spielern vor immer weniger werdenden Zuschauern, sondern wir haben jedes Jahr ein höheres Budget, jedes Jahr steigende Zuschauerzahlen, jedes Jahr die besseren Spieler, bald ein neues Stadion....letztes Jahr Halbfinale, heuer Finale und nächstes Jahr der Titel!! Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.07.09 - 15:14:25 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.07.09 - 15:39:46

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Jletztes Jahr Halbfinale, heuer Finale und nächstes Jahr der Titel!! Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....



bravo lexl,

endlich mal jemand , der mit gesundem selbstvertrauen die richtige marschroute für den hcp angibt, die latte auf die die richtige höhe legt..... und endlich das ziel finale sehr deutlich anspricht.
ich getraue mich, jetzt schon ein gewaltiges finalspektakel in der "kathedrale des eishockey" anzukündigen: hcb - hcp.
immer vorausgesetzt ritten erlaubt es...


nur die verpflichtung von n.m. wird alleghe noch lange nicht ins finale bringen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.07.09 - 15:44:48

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Jetzt geht schon wieder diese Finaldiskussion los. Fuer mich sind Bozen und Pustertal die eindeutigen Favoriten fuer das Finale. Jedoch werden alle anderen Mannschaften etwas dagegen haben und versuchen das Finale zu erreichen. Und Playoff Spiele haben sowieso immer eigene Regeln, deshalb wuerde ich meine Hand fuer keine Mannschaft ins Feuer legen, auch nicht fuer Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von jokerit wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.07.09 - 15:46:30

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
....letztes Jahr Halbfinale, heuer Finale und nächstes Jahr der Titel!! Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....



Na endlich!! BRAVO..freu mich schon...
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.07.09 - 15:46:39 von jokerit editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.07.09 - 16:17:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich freue mich für mich...endlich mal ein Pusterer, der verstanden hat um was es heuer geht!!!!!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top