Eishockey Forum - Federico Bobba hütet das Tor des Hc Meran Junior

Federico Bobba hütet das Tor des Hc Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.07.09 - 20:44:12

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Die neue Nr.1 beim "A2-Neuling" Hc Meran Junior wird der letzjährige Stammgoalie vom Hc Piemont, Federico Bobba werden.
Das würde theoretisch heissen,das Rene Baur nicht in Meran spielen wird,aber man weiß ja nie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.07.09 - 21:38:27

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Finde ich nicht so schlecht, auch wenn ich insgeheim immer noch hoffe, dass Rizzi nach Meran kommt wenn es in Neumarkt nicht weitergeht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 03:17:41

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von gerry:
...ich insgeheim immer noch hoffe, dass Rizzi nach Meran kommt wenn es in Neumarkt nicht weitergeht...


Bin überzeugt das Neumarkt an der A2 teilnehmen wird

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 08:49:26

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@george best

bin guter Hoffnung, dass es in Neumarkt weiter geht Smilie , und Martin Rizzi entsprechend auch bei den Wildgoose spielen wird
Dieser Beitrag wurde am 17.07.09 - 08:50:05 von gaborik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 08:52:48

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Che senso ha prendere un Bobba?? Non capisco perche` non si dia la possibilita` di giocare ad un giovane di prospettiva, come sarebbe anche il senso di questa A2, far crescere i giovani. Un Bobba non porta niente e toglie soltano spazio ad un giovane, non capisco. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 09:30:58

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 123
Fan von: SV Kaltern
Bobba ist sicher eine gute Lösung.
Bin mit Gino einverstanden was andere Positionen anbelangt, aber im Tor fix mit einem Jungen zu spielen hätte wenig Sinn. Auch in Gröden könnte man den Jungen mehr Gewicht geben. Ich glaube da braucht man nicht bei anderen Mannschaften nörgeln. Smilie
Es wird sicher schwierig für viele Vereine die richtige Mischung zu finden, aber das Tor ist doch DIE Schlüsselfunktion. Ich habe da auch etwas von unseren Eppaner Nachbarn gehört, daß da etwas gebastelt wird Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 09:52:11

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 327
Fan von: HC Pustertal Junior
Finde ihn nicht die ganz große Errungenschaft.
Habe ihn im Asiago-Trikot in Bruneck in Erinnerung und da machte er keine gute Figur.
Aber vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag.

Für mich grade mal Durchschnitt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 10:35:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@joe foglietta

Auch ich finde die Loesung Bobba nicht unbedingt den "Geniestreich"...
da haette ich mich eher z.B. um einen Bernard stark gemacht, das haette eher dem "neuen Meraner Geist" entsprochen....

aber ich glaube der "Geist" ist in Meran auch schon wieder aus der Flasche entwischt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 10:41:02

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
@ cream:

Die beiden Meraner Torhüter sind solchen Aufgaben noch nicht gewachsen und was der (Torhüter-)Markt so hergibt ist nicht gerade das Gelbe vom Ei oder kaum bezahlbar...

...das ist die Realität und hat mit (D)einem Flaschengeist herzlich wenig zu tun...

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 10:55:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Steve

Steve ich finde man kann ruhig Stellung abgeben oder nicht einer Meinung zu sein ohne das man gleich eingeschnappt ist..

oder bist Du einer der Verantworlichen der neuen Meraner Fuehrungsriege?? dann kann ich Dich naemlich gut verstehen..
Kritik ist naemlich nie angenehem...
Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 13:35:24

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
@ Cream:

Ich bin weder in der Führungsriege des Hcm Junior, noch bin ich eingeschnappt. Ich habe lediglich auf Dein Post geantwortet und meine Meinung zu der Sache geäußert...
Kritik ist natürlich jederzeit erlaubt, man darf sich dann aber nicht wundern, wenn man darauf dann eine Antwort bekommt, die einem nicht so gefällt.

Gruß

Steve Y.

P.s.: Zum Thema: auch ich bin mit der Lösung Bobba im Meraner Tor nicht überglücklich (falls es wirklich stimmt).
Dieser Beitrag wurde am 17.07.09 - 13:37:45 von Steve editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 13:46:54

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Bin auch der Meinung, daß die Jungen Meraner noch nicht so weit sind, u. die anderen Meraner nicht unbedingt A-2 tauglich(als Nr. 1) sind. Es muß auf alle Fälle ein nicht Meraner her, ob Bobba der richtige ist ? Glaube kaum, weiß aber auch nicht was der Markt an finanzierbaren Torhütern hergibt.

Milky
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 13:53:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
wenn der HCM viel augenmerk auf den identifikation und wiedererkennungswert der mannschaft setzt, dann wäre ein rene baur dem bobba sicherlich vorzuziehen.

sportlich will ich nicht urteilen, habe bobba seit jahren nicht mehr spielen sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 13:54:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Steve:
@ cream:

Die beiden Meraner Torhüter sind solchen Aufgaben noch nicht gewachsen und was der (Torhüter-)Markt so hergibt ist nicht gerade das Gelbe vom Ei oder kaum bezahlbar...


Stimmt Qualiato wird oder könnte später einmal die Nr. 1 sein,habe ihn in Asiago bei der U18 WM gesehen,talentiert
Der (momentane) Torhütermarkt..ist eher unbezahlbar Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 13:57:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Patza:
wenn der HCM viel augenmerk auf den identifikation und wiedererkennungswert der mannschaft setzt, dann wäre ein rene baur dem bobba sicherlich vorzuziehen.


@patza du weisst schon was ein Tormann wie Rene Baur kostet,kommt als amtierender Meister der Broncos und hatte auch gewaltigen Anteil am Erfolg der Sterzinger,ob seine Forderungen dann überhöht sind oder nicht muß jeder Verein selber entscheiden

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top