Eishockey Forum - Brunecker Sturm

Brunecker Sturm Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.07.09 - 15:15:42

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.338
HX, Woher die info vom Kracher?
weisst du auch Namen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.07.09 - 15:19:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hx

wuesste nicht was fuer Kracher es noch geben koennte ausser Joe Sakic hat sich entschlossen beim ROP weiterzumachen!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.07.09 - 15:28:16

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@Sonic


harry? pfarrer p.? wollt ihr nicht endlich die katze aus dem sack lassen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.07.09 - 15:29:54

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
zu den vorigen Post´s folgendes:
-ich will und wünsche dass Rop ins Finale kommt
-ich will und wünsche Rop als Meister sehen
-ich will dass Rop im Halbfinale BZ rauswirft.... usw. usw.
Diese Liste kann man noch lange fortführen, die Fans WOLLEN das sicher alle. Nur was am Ende herauskommt,wir werden sehen!
Mittlerweile versucht man sogar den Robotern Gefühle beizubringen, deswegen lese ich immer noch lieber Post`s mit etwas Emotionen (und Vereinsbrille) solange niemand zu sehr angegriffen wird als diese "neutralen" und ach so vernünftigen Allerwelts-aussagen.
FINALE WIR KOMMEN!!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.07.09 - 15:30:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
vor 1. august wird es keinen neuzugang mehr geben, das steht so gut wie fest. immerhin haben wir mitte juli und es fehlen nur noch 2 bausteine. deshalb: derzeit gibt es diesen kracher nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.07.09 - 16:01:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
vor 1. august wird es keinen neuzugang mehr geben, das steht so gut wie fest. immerhin haben wir mitte juli und es fehlen nur noch 2 bausteine. deshalb: derzeit gibt es diesen kracher nicht


dann wird`s wohl der "Ferragostokracher" werden!!! Smilie
also abwarten und Tee trinken bis 15. August!!

fuer die Pusterer rate ich Kamillentee mit einer Prise Rem + Murray Head... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.07.09 - 16:25:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
Wird zum Sammelthread.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top