Eishockey Forum - Bozen Meister 2009

Bozen Meister 2009 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.03.09 - 22:43:15

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
Gratuliere den Boznern! Nach allem was passiert ist und nachdem sie sowohl Cortina als auch Ritten gesweept haben, haben es sich die Bozner heuer wirklich verdient! Smilie

PS: Freu mich besonders, dass ich als Puschtra diesen Threat aufmachen kann! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.09 - 22:45:51 von arloki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 22:45:29

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@arloki

Gutes Schlusswort
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 22:52:31

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
gratuliere auch von meiner seite!!!mehr als verdient
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 22:53:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.005
Fan von: HC Pustertal
Glückwünsche nach BozenSmilie ,
und trotz allem auch ein Kompliment den Rittnern für ihre tolle Saison!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 23:07:21

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Kompliment und Glückwunsch ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 23:28:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Glückwunsch auch von mir! Smilie

Die kompletteste Mannschaft hat sich schlussendlich in der entscheidenden Phase der Meisterschaft doch in überzeugender Manier durchgesetzt.

Es mag für die Rittner Anhänger im Moment zwar nur ein kleiner Trost sein, aber für mich bleiben die "Rittner Buam" die eigentliche Überraschung der Saison. Es langte letztendlich zwar wieder "nur" zum undankbaren 2. Platz, aber die gezeigte Konstanz in den letzten Jahren mit regelmäßigen Spitzenplätzen, verdient großen Respekt.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 23:37:25

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
GRATULATION an Bozen für den 18. Meistertitel, und an Ritten für den 1. Tabellenplatz nach der regulären Saison...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 23:51:04

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
gratuliere dem HCB zum meistertitel! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 00:08:20

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
Der HCB hat sich den Titel sicher verdient!!
Dies letzten Spiele, also die Playoffs waren eine starke Vorstellung, sei es von den neuen (und auch alten) Ausländern, aber auch und vor allem von den Stammspielern der Bozner.

Schade finde ich in dieser Hinsicht, dass durch Steitereien zwischen den Teams, wilden Beschuldigungen und auch der miesen Preispolitik und der fehlenden Gestalltung der Vereine das Hockeyfest ausblieb.
Ich meine eine nicht annähernt ausverkaufte Eiswelle in beiden Spielen, kein Rahmenprogramm...

Ich finde es schade wenn man solche Gelegenheiten nicht nutzt um ein wirkliches Hockeyfest GEMEINSAM zu veranstallten!!!!!

Ok die Saison ist nun fertig und ich hoffe die nächste wird besser und da in vielerlei Hinsicht!!

Also gratuliere HCB
gratuliere dem Ritten Sport
gratuliere aber auch dem HC Pustertal, welche sich noch zu Platz 4 (oder 3) durchschlagen konnten!!!

Im großen und ganzen ein zumindest Ergebnismäßig gutes Jahr für den südtiroler Eishockey!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 00:20:13

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 134
Fan von: HC Bozen
Komplimente trotz alledem an die Rittner !!! Mit den Spielern die sich umarmen nach dem Spiel, vergisst man all den Aerger und hat spass am Hockey !

Wenn man dann am Ende noch ein Bier mit Astashenko dann ist die Welt wieder in ordnung !


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 07:50:23

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Gratuliere den Boznern zu Meistertitel !

Komplimente an die Rittner !

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 08:48:54

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Gratuliere dem HCB zum 18 Meistertitel, den sie meiner Meinung nach in einer beindruckenden Art und Weise nach Hause geholt habe. Eine Finalserie in 8 Spielen nach Hause bringen sagt eigentlich alles über die Qualität und die Einstellung dieser Mannschaft.

Gruss
Hj62 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 08:54:36

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
...oder über die Qualität der Serie A 2008/09.
Je nach dem wie man es sieht.
Auf jeden Fall ist Bozen verdienter Gewinner. Diese Mannschaft war Ritten vor allem körperlich um einiges überlegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 09:39:53

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
Gratulation Bozen zum Meistertitel ....

... den treuen Sonice-rot-weiss Fans HJ62, Tom, Alywer usw.
... und Tom zum ehrenvollen GamezoneA1titel Smilie

Bravo Smilie
und Smilie Smilie wann sehen wir wieder ein Finale BZ-Meran ...
Dieser Beitrag wurde am 27.03.09 - 09:47:16 von julius editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 09:51:02

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Gratuliere dem HCB zum Titel.
Die Meisterschaft ist wirklich hochverdient, un ich muss schon sagen was die Spieler in den Finalspielen geleistet haben ist schon top: Perfekt eingestellt, hochkonzentriert, sehr diszipliniert, eiskalt vor dem Tor und ein großes Kämpferherz.

Gegen diesen HCB hatte Ritten kaum eine Chance.

Hut ab!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top