Eishockey Forum - Ritten Sport kann es schaffen!

Ritten Sport kann es schaffen! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.03.09 - 14:10:58

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
Wie man gesehen hat, sind die Bozner nicht unbedingt überlegen, d.h. wenn Ritten di Glücksfee Fortuna ein wenig bei Seite steht, können sie auf 1-3 verkürzen, und dann sehen wir weiter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 14:38:51

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ich hoffe dass es Bozen schafft den Sack zuzumachen. Ich bin Sportsmann und deshalb will ich beiden Mannschaften alles Gute wünschen. Aber da ich nun Mal ein eingefleischter Bozen-Fan bin darf ich nicht verstecken dass mir bei einer 4:0 Serie in einem Finale doch etwas Schadenfreude in mir übrig bleiben würde. Schadenfreude nicht gegen die Spieler und am allerwenigsten für die Fans, die wohl die fairsten der gesamten Liga sind. Aber Schadenfreude gegen all diejenigen, die in den letzten Tagen vollkommen auf den Sport vergessen haben und sich mit Händen, Finger und Nägeln unbeliebt machen wollen. Ich habe auch öfters mit der einen oder anderen Schirileistung meine Probleme aber ich laufe doch niemandem nach oder beschimpfe ihn persönlich. Ich denke dass ihr alle damit einverstanden seid wenn ich zu sagen wage dass solche Szenen in unserem Sport total fehl am Platze sind und der ganzen Finalathmosphäre bzw. Freude nur einen Dämpfer aufsetzen. Ich mag es auch nicht wenn mir jemand sagt ich sei Fan eines Vereins, der sich den Erfolg erkauft oder ermogelt. Bozen ist heuer besser, hat auch international gespielt und das mit Erfolg. Ich glaube das kann niemand bestreiten. Ich glaube aber auch, dass Ritten eine sehr gute Truppe hat, die mit viel Sorgfalt zusammengestellt wurde um dem Publikum eine tolle Meisterschaft zu bieten und dies mit Erfolg: heuer in 2 Finalen. Deshalb würde ich auch ohne weiteres der erste sein, der zum Titelgewinn gratulieren würde.
Jetzt stehts aber 3:0 und dies keinesfalls unverdient, wenn auch das ein und andere Mal mit Glück. Ich hoffe auf ein 4:0 mit einer tollen Feier nach dem Spiel, und hoffe vor allem dass die ganzen Vorkommnisse der letzten Tage die doch gesunden und respektvollen Verhältnisse unter den Fans nicht trüben.
Schönes Spiel wünsche ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 15:17:33

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 134
Fan von: HC Bozen
Ritten kann es vielleicht schaffen heute den Sieg rauszuholen...aber den Titel glaube ich nicht :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 17:03:42

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
Das Video von Spiel 3 kann man immer noch nicht bei HCB sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 17:08:42

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
@goodjer

logisch... seint heint vormittog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 17:09:55

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@goodjer

Probiers mal hier... : Video Spiel 3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top