Eishockey Forum - Broncos-HC Mailand

Broncos-HC Mailand Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.02.09 - 23:04:33

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Die Broncos verlieren Spiel 5 zu Hause mit 2:3 in der Verlängerung. In der Serie hat Mailand somit von 0:3 auf 2:3 verkürzt. Wenn Mailand am Sonntag zu Hause gewinnen kann gibt es am Mittwoch das alles entscheidende Spiel in Sterzing. Es könnte für die Broncos also noch eine unliebsame Überraschung geben. So schnell kanns gehen, leider ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 23:15:51

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 791
Ich bin überrascht wie schwer sich Sterzing gegen Mailand tut. Eigentlich habe ich mit einem klaren 4:0 gerechnet, aber wie es derzeit aussieht wäre ein entscheidendes 7. Spiel keine Überraschung. Sollte es wirklich so weit kommen, dann hat Kaltern aufgrund der viel längeren Pause einen klaren Vorteil. Sollte Sterzing Spiel 6 gewinnen, dann hätte man noch vier Tage Erholungsphase bis zum Halbfinale was ausreichend wäre, ansonsten nur einen Tag, so etwas könnte eine Serie schon entscheiden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 23:26:28

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Sterzing hat sich bisher in jedem Spiel gegen Mailand schwer getan. Mailand hat nichts zu verlieren. In dieser Phase der Meisterschaft sollten eigentlich die Ausländer für die entscheidenden Tore sorgen was zuletzt leider nicht passiert ist. Das wird sicher noch spannend, ich sehe Sterzing psychologisch im Nachteil, ein Mailänder Sieg und der 3:0 Vorsprung in der Serie ist dahin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.02.09 - 07:25:46

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Adolf Insam ist eben ein Fuchs......

Sterzing wird es aber schon packen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.02.09 - 09:35:43

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Ieri sera a Vipiteno grande atmosfera all´italiana !
Questa vittoria é andata sicuramente ai tifosi del Milano !
Se lo meritano a tutti gli efetti. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.02.09 - 09:49:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Sterzing wird es aber schon packen

Nach dem Spiel von gestern bin ich mir nicht so sicher dass es die Sterzinger locker schaffen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.02.09 - 10:18:04

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
@Thom

grazie mille
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.02.09 - 13:53:47

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
@Thom

wie die Mailänder ihre Mannschaft das ganze Jahr unterstützen ist schon gewaltig,egal ob sie gewinnen oder verlieren sie werden 60 min bejubelt,bei jeden Auswärtsspiel eine Fantruppe dabei,zu Hause sowieso immer super Stimmung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.03.09 - 21:09:18

jolly ist im Moment nicht auf sonice.itjolly
SIM an jolly schickenE-Mail an jolly schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 131
Fan von: WSV Sterzing
Die Broncos gewinnen das Spiel in Mailand klar mit 6 zu 0 und ziehen ins Halbfinale ein! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.03.09 - 09:49:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Nach dem Spiel von gestern bin ich mir nicht so sicher dass es die Sterzinger locker schaffen..


Also Gianpaolo solche Zweifel bei der Prognose haette ich mir nicht von Dir erwartet....man kann doch den Kader von Mailand nicht mit jenem von Sterzing vergleichen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.03.09 - 11:39:17

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Bei uns war leider einfach kein Sprit mehr in den Beinen. Mit dem Herz kann man vieles erreichen, aber leider ned alles.
Trotzdem vielen Dank für die super Saison in der Hoffnung und nächstes Jahr zu verbessern.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top