Eishockey Forum - HCP - Fassa

HCP - Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.02.09 - 10:18:55

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 748
Fan von: HC Pustertal
Am Donnerstag geht die Jagd weiter und wir wollen hoffen, dass es ein so spannendes Spiel wie gegen Bozen nach der Pause wird!!!! Smilie

Die Leitner Solar Arena wird wieder aus allen Näten platzen und die Stimmung wird den Wölfen einheizen uns die nächsten 3 Punkte zu verschaffen!!!!

Also, auf geht`s Wölfe!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 10:23:38

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.929
Fan von: HC Eppan
Das wird wieder ein lockerer Sieg!
Heute würde ich Ploner im Tor spielen lassen.
Ich bin überzeugt das unser "Wundermann" heute richtig aufspielen wird.
lg
GMP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 10:41:30

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
naja, ich weiss nicht so recht ob ich mich auf einen lockeren Sieg einstellen kann; einerseits müsste das leicht zu schaffen sein, andererseits ist für Fassa der Playoffzug so gut wie abgefahren und genau bei solchen Spielen ohne Druck gelingen dann dem Gegner alle möglichen und auch unmöglichen Kabinettstückchen.
Rop muss konzentriert zu Werke gehen, ein frühes Tor und dann könnte es vielleicht sogar ein Kantersieg werden.
Bei einem Rückstand können solche Spiele aber auch ganz schnell in die Hose gehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 12:27:03

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ropitaly:
Das wird wieder ein lockerer Sieg!


Genau die richtige Einstellung um das Halbfinale garantiert nicht zu erreichen...

[Zitat]
Original von ropitaly:
Ich bin überzeugt das unser "Wundermann" heute richtig aufspielen wird.
lg
GMP


Allein die Tatsache, dass du nicht mal weisst wann die Spiele ùberhaupt stattfinden sagt eigentlich alles wie gut du dich auskennst...

Hoffe, dass die Spieler eine professionellere Einstellung an den Tag legen und von Anfang an alles geben. Der Sieg gegen Bozen hat nur Gewicht, wenn wir dieses Spiel gewinnen, ansonsten kann uns alles nochmal schòn in die Hose gehen.
Tippe zwar auch auf einen Sieg, bei einem frùhen Fùhrungstreffer der Fassaner kanns aber auch ganz schnell eine Niederlage werden...
Dieser Beitrag wurde am 17.02.09 - 12:27:56 von arloki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 12:54:21

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 151
Fan von: HC Pustertal
@marti @ropitaly

Genau wegen solcher Kommentare von euch beiden schreibe ich hier gar nicht mehr rein. Aber diesemal war es mir wert dies hier zu posten.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 13:49:25

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 748
Fan von: HC Pustertal

Original von Tie_Domi:


Genau wegen solcher Kommentare von euch beiden schreibe ich hier gar nicht mehr rein. Aber diesemal war es mir wert dies hier zu posten.


Ich verstehe nicht, was an meinem post so schrecklich sein soll!

Das müsstest du mir schon mal erklären!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 16:02:45

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.929
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von arloki:
Allein die Tatsache, dass du nicht mal weisst wann die Spiele ùberhaupt stattfinden sagt eigentlich alles wie gut du dich auskennst...

Hoffe, dass die Spieler eine professionellere Einstellung an den Tag legen und von Anfang an alles geben. Der Sieg gegen Bozen hat nur Gewicht, wenn wir dieses Spiel gewinnen, ansonsten kann uns alles nochmal schòn in die Hose gehen.
Tippe zwar auch auf einen Sieg, bei einem frùhen Fùhrungstreffer der Fassaner kanns aber auch ganz schnell eine Niederlage werden...


Ich sehe, Fehler untergehen mehreren, erst recht bei mir, wo ich heute und morgen frei habe und etwas durcheinander mit den Hockeyterminen bin.

Ich BITTE dir um verzeihung Arlòki!
lg
GMP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 16:26:57

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 77
Fan von: HC Pustertal
die spieler des rop dürfen das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen. auf dem papier ist man sicher ganz klar der favorit, jedoch muss auch gegen einen vermeindlich schwächeren gegner erst gewonnen werden. der rop muss das spiel konzentriert beginnen und fassa richtig unter druck setzen. sollte eine führung erzielt werden, nicht locker lassen und weiterkämpfen und den gegener erst gar nicht ins spiel kommen lassen.

im großen und ganzen bin ich sehr optimistisch, dass drei punkte eingefahren werden können. der gegner darf nur nicht unterschätzt werden.

bin gespannt, welcher ausländer diesmal auf der tribüne platznehmen darf...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 16:29:13

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
@ropitaly: Es geht nicht um Fehler, sondern dass du einfach uninformiert bist und einfach so losschwadronierst ohne dich auch nur ein kleines bisschen mit der Materie zu befassen!

@Marti: Schrecklich ist dein Post sicher nicht, aber ich frage mich schon auch welchen Sinn es macht für jedes Spiel des HCP einen Thread aufzumachen; und das ohne im geringsten eine Diskussion entfachen zu wollen, sondern nur damit halt ein Thread da ist, Tage vor das Spiel überhaupt stattgefunden hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 16:47:19

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 748
Fan von: HC Pustertal
Werde mich hüten in Zukunft eienn Thread aufzumachen und den Profis hier im Forum es überlassen.

Nichts für ungut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 17:00:23

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
@marti

da würde ich mir einfach nichts draus machen, wenn du es nicht gemacht hättets wäre sicher bereits der gleiche eröffnet und mit dem "richtigen User" mit 10 + bewertet.
Leerlauf ist hier doch mindestens die Hälfte (auch von mir).....nur die "Fachmänner" alleine würden sich doch auch langweilen. Aber nun zurück zum eigentlichen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 17:06:39

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 748
Fan von: HC Pustertal
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 21:25:19

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
@ropitaly

ob das so locker geht, wie du es dir vorstellst, weiß ich nicht und, das, mit ploner im tor würde ich mir auch noch überlegen!! wir müssen hochkonzentriert und vor allem effizient spielen, denn wir sind noch lange nicht " durch"!! und immer daran denken ´: hochmut kommt meisst vor dem fall!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.09 - 09:44:09

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
nichts gegen ploner, aber was sollte das bringen? der torhüter macht zu viel aus in einer hockeymannschaft als dass man hier herumbasteln sollte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.09 - 12:05:58

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Sollte die Mannschaft konzentriert und motiviert zu Werke gehen kann (darf) Fassa nicht zum Stolperstein werden. Bei zwei Siegen am Do. und Sa., günstigen Ergebnissen (Alleghe gewinnt gegen Asiago und verliert gegen Ritten) können wir bereits am Samstag im HF sein Smilie .....und die Heimspiele gegen Alleghe und Ritten werden zum Schaulaufen ohne Druck und Angst! Jetzt bloß nicht "lugg" lassen.... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top