Eishockey Forum - Zarrillo wieder in Bozen?

Zarrillo wieder in Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.01.03 - 17:29:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Laut Gerüchte wird Zarrillo wieder für den HCB spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.01.03 - 19:32:18

Christi@n ist im Moment nicht auf sonice.itChristi@n
Foto von Christi@n ansehenSIM an Christi@n schickenE-Mail an Christi@n schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 9
Fan von: HC Meran
Hoi Gianpaolo,

von diesem Gerücht habe ich gestern auch schon gehört.

Dazu noch mit "Sergio" Vostrikov ! ???

Die alten Stars sollten in die - Play Off´s -
für den HCB spielen.

Ich dachte erst an einen Witz, aber wenn du auch schon von Zarillo gehört hast... Smilie

...hoffen wir dass unser Hansjörg auch eine `notizia bomba` liefert... Smilie um dass Play Off überhaupt noch zu erreichen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.01.03 - 23:22:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Christi@n:
Hoi Gianpaolo,

von diesem Gerücht habe ich gestern auch schon gehört.

Dazu noch mit "Sergio" Vostrikov ! ???

Die alten Stars sollten in die - Play Off´s -
für den HCB spielen.

Ich dachte erst an einen Witz, aber wenn du auch schon von Zarillo gehört hast... Smilie


Hallo Christi@n!
Nur ein Gerücht ist das nicht mehr, denn Zarillo selbst hat es bestätigt:
www.tuttohockey.com/primapagina/news.htm

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.03 - 09:07:12

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Das von Zarrillo und Vostrikov stand vor einigen Tagen in der Alto Adige, und wurde auch von Robert Oberauch bestätigt. Beide Spieler kommen aber nur nach Bozen wenn ihre jeweiligen Mannschaften die Playoffs nicht erreichen.
Der Transferschluss in der italienischen Liga wurde nämlich vom 31.01. auf Anfang März verschoben. So gerne ich oben genannte Spieler wieder in Bozen sehen würde, hoffe ich jedoch daß dieser Deal nicht zustande kommt, da wir sonst wieder den gleichen Scheiss wie jedes Jahr haben, und das italienische Eishockey sich wieder einmal vollkommen lächerlich macht. So auch die Worte von Ron Kennedy, welcher gesagt hat daß die Entscheidung über solche Verpflichtungen nicht bei ihm liegt, er aber lieber mit der Mannschaft welche die ganze Saison gespielt hat fertigmachen würde, als wegen zweier Stars einige junge Spieler auf der Bank sitzen lassen zu müssen.
Ich persönlich gebe ihm da vollkommen Recht.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.03 - 10:23:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Alywer:
Beide Spieler kommen aber nur nach Bozen wenn ihre jeweiligen Mannschaften die Playoffs nicht erreichen.
Der Transferschluss in der italienischen Liga wurde nämlich vom 31.01. auf Anfang März verschoben.

Die Mannschaft von Zarillo hat auch rechnerisch keine Chanchen mehr, in die Playoffs zu kommen. Was Transferschuss anbelangt, die Verschiebung betrifft nur Spieler mit italienischer Staatsbürgerschaft (also Einheimische + Italos).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top