Eishockey Forum - HC Eppan - HC Pustertal

HC Eppan - HC Pustertal Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 05.01.03 - 11:09:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
50 starke Minuten des HC Pustertal reichen nicht!

1. Drittel - SUPER HC PUSTERTAL!!!

Eppan ohne Chance. Gusow erziehlt in Unterzahl das 1:0 für den HC Pustertal, Luca Larese erhöht auf 2:0.

Fazit: die besten 20 Minuten die ich diese Saison vom HC Pustertal gesehen habe (beim Spiel gegen Neumarkt war ich nicht dabei). Eppan mit dem 0:2 noch gut bedient


2. Drittel - DIE ENTSCHEIDUNG

Werner Straudi muss nach wenigen Minuten für 2+2 Strafminuten auf die Bank. Eppan erziehlt während dieser Zeit 2 Überzahltore und es steht 2:2. Nun gewinnt Eppan etwas die Überhand und durch 2 Pusterer Abwehrfehler steht es nach 10. Minuten des 2. Drittels 4:2 für Eppan. Ivo Innerbichler erzielt von der Strafbank kommend den 3:4 Anschlusstreffer für den HC Pustertal. Anschließend nutzen wir ein mehr als 1-minütiges 5 zu 3 Überzahlspiel nicht.

Fazit: in 10 katastrophalen Minuten kassiert der HC Pustertal 4 Gegentore.


3. Drittel - AUSGEGLICHEN

Eppan beginnt stark und vergibt einige Chancen. Nach einigen Minuten hat der HC Pustertal das Spiel wieder unter Griff, bekommt allerdings nach ungefähr der Hälfte des 3. Drittels das 5. Gegentor. In der Folgezeit spielt eigentlich nur mehr der HC Pustertal, aber ohne Erfolg


Ich muss sagen dass ich gestern einen starken HC Pustertal gesehen habe, leider nur für 50 Minuten. Meiner Meinung nach waren das gestern 2 verschenkte Punkte. Der HC Eppan hat mich spielerisch enttäuscht, auch dank der starken Leistung des HC Pustertal.

Also: sehr glücklicher Sieg für den HC Eppan!!!

Aber mit dem HC Pustertal geht es wirklich wieder aufwärts!!!

LUPI ALE!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.01.03 - 12:27:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
ICH WEISS JA NICHT WO DIESER "ZETT" bzw. "DOLOMITEN" - REPORTER WAR: ABER BEIM SPIEL HC EPPAN GEGEN DEN HC PUSTERTAL SICHER NICHT!!!

Wenn er wirklich war, muss er einen "Fetzen" gehabt haben, denn der heutige Kommentar in der "Zett" ist ja lachhaft.

Aber was solls: wer das Spiel gesehen hat, weiss wie es wirklich gelaufen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.03 - 14:02:43

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
@ Kriocha

Muß schon sagen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, was du da sagst. Alle 3 Tore Brunecks waren Kontertore und gespielt hat meiner Ansicht nach fast nur Eppan.
Bruneck war über weite Strecken des Spiels unterlegen, und nur ein Harry Golser in gute Form konnte eine höhere Niederlage verhindern!!!
Ich war auch in Eppan und habe das Spiel so gesehen und nicht wie du!
Meiner Meinung nach hast du das Spiel zu sehr aus der Fan-Brille gesehen und die objektive Meinung ist dir eher abhanden gekommen...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.03 - 15:07:47

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
@ kriocha
I konn dir do a net gonz recht geben. Woas ollerdings net wos dor Zettreporter gschrieben hot, wor obor beim Spiel dorbei. Is Spiel wor af an guatn Niveau, a wenns für Eppan im 1. Drittel net guat glafn isch. Eppan spielerisch enttäuscht!?! Glab i net. Es hot oanfoch net gekloppet. Torchancen sein gwesen, leidor olle versiebt. Beim 5:3 Vorsprung 10 min vor Schluss, isch klor, dass hinten zuageton werd, und lei mehr auf konter gspielt werd. Die Tore von Pustertol woren olle drei Kontertore, wobei i net amol sogn kannet, welches is tollschte gwesen isch. Gussovs alloangong, die zwoa Larese, oder is dritte.
Dor oanzige Wehrmutstropfen von den Spiel wor is Verholten von Larese, der in an Eppaner Spieler, beim Hondgeben ins Gsicht gschpuckt hot. Gscheidor warer duschen gongen ohne Hond geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.03 - 18:50:16

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@kalle73

Hallo Kalle,

das kann ich natürlich nicht unbeantwortet stehen lassen Smilie

Zum ersten möchte ich sagen, dass ich wohl eher zu den Kritikern des HC Pustertal gehöre und nicht die rosarote Fan-Brille aufhabe.

Zum zweiten bleibe ich bei meiner Ansicht. Das erste Drittel gehörte eindeutig dem HC Pustertal (haben übrigens auch einige Eppan-Fans gesagt). Gut, die beiden Tore waren wirklich Kontertore, aber von einem guten Spiel im ersten Drittel von seiten Eppans habe ich jedenfalls nichts gesehen und der HC Pustertal hatte meiner Meinung nach das Spiel unter Kontrolle.

Dass Du der Meinung bist dass der HC Pustertal über weite Strecken Eppan unterlegen war, sehe ich jedenfalls nicht so. Eppan hat mich nur die ersten 10 Minuten des 2. Drittels überzeugt, wo sie wirklich Druck machten und sicherlich auch noch ein oder zwei Tore mehr erzielen hätten können, sowie die ersten Minuten des dritten Drittels.Fairerweise muss man dazu sagen, dass sie während dieser Überlegenheit auch die entscheidenden Tore schossen.

... jedenfalls war es für mich keine so eindeutige Angelegenheit für Eppan wie Du es hier darstellst

Aber jeder hat natürlich seine Meinung und das ist auch gut so: deshalb Smilie
... und ob verdient oder unverdient: verloren ist verloren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.01.03 - 14:53:24

Kloane ist im Moment nicht auf sonice.itKloane
SIM an Kloane schickenE-Mail an Kloane schicken

Registriert seit: Dezember 2001
Posts: 32
Fan von: HC Eppan
also, vo mir aus isch Eppan in 1. Drittel in HC Pustertol teilweise echt nochgloffn, wos men a bon Drittelergebnis sig. Obr in 2. Drittl hot sich dr HCE gebessert und a ordentliches Spiel gmocht. Wia so oft hot dr HCE viele Torchancen versiebt und men hot ob und zua a Spur von Müdigkeit gmerkt, in dr Weihnochtszeit worn vielleicht awian zu viele Spieltoge.

I muas obr a sogn, di Leistung von HC Pustertol wor sehr viel besser wia in leschtn Spiel in Eppan. I find, de Monnschoft hot a groases Potenzial, wia men hin und wieder jo a sig. Bo der aufsteigenden Form konns dr HCP bis zu di Playoffs no weit bringen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top