Eishockey Forum - Hell zu Eppan

Hell zu Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.12.08 - 00:00:41

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
SENSATIONS TRANSFER GÜNTHER HELL WECHSELT ZUM HC EPPAN INTERNORM


Vereinsleitung handelt auf die Verletzungswelle der beiden Torhüter – Günther Hell gibt seine Disponibilität in dieser heiklen Situation


Der HC Eppan Internorm hat Italiens National Goalie Günther Hell bis zum Ende der Saison vom Rekordmeister HC Interspar Bozen verpflichtet.

Der 30 jährige Goalie wird bereits beim Auswärtsspiel am 30. Dezember in Neumarkt ( Spielbeginn um 20:00 Uhr ) sein Debut im Dress des HC Eppan Internorm feiern.
Günther Hell wurde am 30.08. 1978 in Bozen geboren und bestritt seit der Saison 1996 / 97 seine Karriere fast ausschließlich für den italienischen Rekordmeister aus Bozen. Vergangene Saison hütete er das Gehäuse von Hockey Alleghe Tegola Canadese.


„Wir waren gezwungen schnell zu handeln, nachdem sich beide Stammtorhüter Fabris und Pichler im Zeitraum von wenigen Meisterschaftsspielen verletzt haben. Günther, der bereits als Torwart Trainer für den HC Eppan Internorm tätig ist, gab sofort in dieser heiklen Vereinssituation seine Zusage“.


Die Vereinsleitung ist überglücklich diesen Coup gelandet zu haben und hofft damit unseren Anhängern ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 00:01:03

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Das war sooooooo klar Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 00:19:31

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 450
ich wuerde sagen: BOMBENVERPFLICHTUNG!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 00:22:04

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
suppo Günther!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 01:00:00

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
War nur eine Frage der Zeit... Schade fuer Hannes und Sims die jetzt zusammen die 2. Geige auswattn koennen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 07:02:34

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
erstens freut es mich,daß Günther Hell wieder spielt(mußte es wirklich solange dauern Smilie )auch wenn es "nur" die A2 ist Smilie

Sicherlich eine gute Verpflichtung vom Hc Eppan,immer noch besser als wenn sie einen "Italo" geholt hätten,nur man soll die Fans nicht für blöd verkaufen,er wäre sowieso jetzt im Jänner,auch ohne das "verletzungsglück" Smilie für den Hc Eppan verpflichtet worden,nur frage ich mich jetzt aber auch,wie ernst sind die "Verletzungen" vom Hons und Simon und wer wird als Backup fungieren;

weiß wirklich nicht ob dies der richtige Weg ist und wenn dann sollte man mit Hell längerfristig planen so wie früher mit Bruno Bertie.

[Zitat] Die Vereinsleitung ist überglücklich diesen Coup gelandet zu haben und hofft damit unseren Anhängern ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben!


ob aber auch die Fans mit diesem Weihnachtsgeschenk glücklich sind ist eine andere Frage,wie man schon vor einem Monat "rumoren" hörte

nochmals aus meiner "sportlichen Sicht" Superverstärkung
Dieser Beitrag wurde am 30.12.08 - 07:16:52 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 07:28:49

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
@teamcanada

Ihr Bier. Wenn ich daran denke dass in Eppan die Schwachstelle der Tormann war dan hat der Verein jetzt eine ordentliche Arbeit geleistet!

Wünsche Günther viel Glück und viel Erfolg!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 07:43:53

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
Außerdem war Adam Russo ganz kurz davor sein Comeback in Italien zu feiern beim HCE
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 07:46:19

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Denke auch das für Günther Hell die A2 kein Abstieg darstellen sollte (wie er vielleicht meint) hat ja schon bei Siebeneich früher mal ausgeholfen und war damals unter Coach Mair Michl,ein super Rückhalt wenn er spielte;nebenbei denke ich ist Eppan ein seriöser,gut geführter Verein,wo man auch längerfristig bleiben könnte (wenn er und der Verein das überhaupt wollen)

[Zitat] Außerdem war Adam Russo ganz kurz davor sein Comeback in Italien zu feiern beim HCE


genau das meinte ich damit,daß dann mehrere Fans nicht mehr zu den Spielen gekommen wären,wie sie verlauten ließen
Dieser Beitrag wurde am 30.12.08 - 07:48:31 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 07:59:00

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Hannes "Bushons" Pichler ist auf deutsch gesagt "fertig". Seine andauernden Verletzungen erlauben es dem Verein nicht sich auf ihn zu verlassen. LEIDER.
Sims ist sicher nicht schlecht, aber wenn er A2 Stammgoalie sein will, muss er an das Niveau von Hell rankommen, denn so der Überflieger ist der auch nicht mehr.

Aus sportlicher Sicht war das genau der richtige Weg, gerne auch längerfristig.

Wenn nun Lehtonen noch das hällt was er verspricht, dann kann Eppan vielleicht noch was reißen heuer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 08:03:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von george best:
genau das meinte ich damit,daß dann mehrere Fans nicht mehr zu den Spielen gekommen wären,wie sie verlauten ließen

Und das wirklich wegen Russo im Tor? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 08:11:36

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
@òNé

Mit jeder deiner Aussage hast du recht! Begonnen beim Bushons aufgehört beim SIMS, deine Zielsetzung ist sicherlich auch richtig. Das Ziel muss das Halbfinale sein!



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 08:12:14

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Wahrscheinlich hat dann jeder Angst seine Freundin ins Stadion zu schicken Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 12:18:01

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Eigentlich braucht man über dieses Thema nicht lange herumzudiskutieren... Fabris fällt für 6 Wochen aus und Pichler für mindestens 2 Wochen. Was hätte der Verein tun sollen ausser einen Tormann zu verpflichten ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.08 - 13:07:33

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Ein bissl was zu diskutieren gibt es da doch Smilie
Das Gerücht um eine Verpflichtung von Hell gibt es schon seit Monaten, eigentlich schon vor Saisonsbeginn. Jetzt ist es so gekommen. Ich denke george hat nicht ganz unrecht mit seiner Vermutung, daß die Verletzungen eigentlich nur helfen eine verlegenen Ausrede zu umgehen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top