Eishockey Forum - WM-Eröffnungsspiel 2010 "AufSchalke" - Zuschauer-Weltrekord angepeilt

WM-Eröffnungsspiel 2010 "AufSchalke" - Zuschauer-Weltrekord angepeilt Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.12.08 - 19:47:37

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1633&cHash=19b44101b

find ich ein tolle aktion

p.s: funktioniert leider nicht mir der funktion link einfügen


Post editiert am 15.12.08 - 23:12:18 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.12.08 - 16:35:44

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
find das nicht sonderlich gut diese idee...man will da dem eishockey einen touch mehr flair und kulisse gebn, dabei geht es ja nur wieder einmal um den größenwahn des menschen, um eine rekord zu brechen, um besser zu sein als die anderen...da gerät der eigentliche sinn des eishockeys total in vergessenheit...eishockey ist sehr wohl ein outdoorsport, aber man kann dies auch in eienm normalen, angebrachten rahmen zur geltung kommen lassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.12.08 - 16:40:30

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von sid82:
find das nicht sonderlich gut diese idee...



..ist auch eine Idee der Bundesdeutschen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.12.08 - 17:05:13

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
gar nicht schlau dieser einwand mister xy...die idee es auf schalke zu machen, klar das war die der bundesdeutschen, vorgemacht hat es aber wer anderes...wenn du mein post genauer gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich dieses beispiel hergenommen habe, um aufs globale denken der menschheit zu lenken...ich bin eben dieser meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 19:24:04

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sid82:
ein outdoorsport

In der Schalker Turnhalle wird von Outdoor nicht viel zu spüren sein... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top