Eishockey Forum - HC Pustertal am Boden

HC Pustertal am Boden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.12.02 - 00:35:17

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
7 zu 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gegen Siebeneich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jetzt schaue ich mir seit 11 Jahren die Spiele des EV Bruneck bzw. HC Pustertal an...
aber so geschämt wie heute habe ich mich noch nie!!!!!
Bei allem Respekt gegenüber Siebeneich, aber gegen eine solche Mannschaft 10 Gegentore zu kassieren ist wirklich eine Schande. Aber vielleicht sind wir auch wirklich so schlecht (geworden)!

Ich weiss nicht was sich die Spieler eigentlich denken.
WIE SOLL ES SO WEITERGEHEN???

Ich muss heute auch mal den Trainer kritisieren! Harald Golser erst nach dem 7. !!! Gegentreffer auszuwechseln, 50 Minuten nur mit 2 Linien zu spielen, das ist doch hirnrissig!

In dieser Verfassung kommen wir tausendprozentig nicht einmal unter die ersten 8 Mannschaften!!!

Wer das heutige Spiel gesehen hat, dem kann das Zuschauen nur vergangen sein.

Vielleicht kassieren wir beim nächsten Heimspiel gegen Turin ja 20 Gegentore!!!

Quo vadis, HC Pustertal?

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.12.02 - 08:25:58

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
Ich kann Dir nur 1000% zustimmen!

Immer wenn man sich denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann setzt der HC Pustertal (vermisse ich die Zeiten des EV Bruneck) noch einen drauf!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.12.02 - 10:31:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
So langsam machen sich auch bei mir gewisse Zweifel breit, aber trotz allem glaube ich immer noch, daß es der EVB in den Playoffs weit bringen kann.

Leider ist es so, daß der Vorstand noch nicht verstanden hat, daß die Mannschaft gegen den Trainer spielt und daher ist es das Beste (und wäre es das Einfachste), den Trainer zu entlassen...auch wenn es sich die Spieler verdient hätten.

Das sind nun mal die brutalen Gesetze im Sport..."der schlechte Steuermann muß von Bord und ein Neuer muß kommen um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen."

Meines Erachtens die EINZIGE Lösung um sich heuer noch achtbar aus der Affäre zu ziehen.


Grüsse u. Frohe Weihnachten!

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.12.02 - 11:26:16

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
Ich muss diesem Kommentar nur zustimmen, allerdings steht meiner Meinung nach der Vorstand immer noch hinter dem Trainer (Präsident ??????????). Es muss klar sein, dass der Trainer im Jugendbereich seine Qualitäten hat, allerdings hat das mit der ersten Mannschaft nichts zu tun. Deswegen muss man langsam Konsequenzen ziehen, denn irgendwann ist der Trainer trotz aller Vorkommnisse nicht mehr tragbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.12.02 - 12:34:46

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Auch ich muss Lexl recht geben!
Eigentlich müssten wir ja die Spieler entlassen, aber da dies nun mal nicht geht sehe ich auch nur noch die einzige Möglichkeit darin, dass man den Trainer wechselt!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.12.02 - 14:29:34

Ron ist im Moment nicht auf sonice.itRon
SIM an Ron schickenE-Mail an Ron schicken

Registriert seit: Dezember 2002
Posts: 2
Fan von: HC Pustertal
Sorry Leute, aber ich sehe das etwas anders. Ich bin kein grosser Fan des Trainers, aber ich glaube nicht, dass es das Beste ist, ihn wegzuschicken. Lexl sagt, die Alternativen sind, den Trainer oder die halbe Mannschaft wegschicken. Ok. Einverstanden. Aber ich würde bei der Mannschaft anfangen. Wen wollen wir als Trainer holen? Jeder der mit viel Ergeiz an die Sache rangeht und von den Spielern etwas verlangt, wird von den üblichen Spielern abgeschossen. Wie lange wollen wir es den Spielern noch erlauben zu bestimmen, wann ein Trainer gehen muss? Ich finde es wäre besser, mal bei den Spielern aufzuräumen. Jeder sieht, wer motiviert an die Sache rangeht und wer gegen den Trainer spielt. Hier muss der Verein eingreifen. Leider ist unser Problem, dass wir keine breite Basis haben und daher um jeden, der einen Stock halbwegs halten kann, froh sein müssen. Aber wenn wir nicht mal anfangen, eine Disziplin in die Mannschaft zu bekommen und bei den Spielern aufräumen, wird sich an unserer Situation leider nichts ändern. Trainer hin oder her, unser Problem sind die Spieler...
Tut mir leid, aber ich sehe schwarz für die Zukunft des HC Pustertal! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.12.02 - 16:44:07

Lampo72 ist im Moment nicht auf sonice.itLampo72
SIM an Lampo72 schickenE-Mail an Lampo72 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 28
Fan von: gröden
I tat a gern mein Beitrog derzua geben.....
I woas zwor net wia sich der Frank ba enk unstellt, ober er wor mein trainer beim Hc Gröden, und i konn eigendlich lei guates sogen....hon olm no volle respeckt vor ihm...super als mensch un v. hort als trainer...vo mir aus a perfeckte mischung..... Smilie

najo vielicht ligs jo a an die spiler, net lei am trainer....

cya

FROHE WEIHNOCHTEN IN OLLE
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.12.02 - 19:18:02

Puschtra ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra
Foto von Puschtra ansehenSIM an Puschtra schickenE-Mail an Puschtra schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 27
Fan von: HC Pustertal
Bruneck isch net am Bodn, sischt hettn se geschton net 6-0 giwung!!!! Und wos soll des girede, dass Bruneck net in die Play Off kimp, seid dess total bescheuert??? LEUTE, ES SEIN NO 20 SPIELE IN DO REGULAR SEASON!!!!!!!!!

Frohe Weihnachten an olla und a schions neues Johr!!!! Smilie

PS: E NOI NON MORIREMO MAI!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.02 - 10:16:39

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
[Zitat]
Original von Ron:
Sorry Leute, aber ich sehe das etwas anders. Ich bin kein grosser Fan des Trainers, aber ich glaube nicht, dass es das Beste ist, ihn wegzuschicken. Lexl sagt, die Alternativen sind, den Trainer oder die halbe Mannschaft wegschicken. Ok. Einverstanden. Aber ich würde bei der Mannschaft anfangen. Wen wollen wir als Trainer holen? Jeder der mit viel Ergeiz an die Sache rangeht und von den Spielern etwas verlangt, wird von den üblichen Spielern abgeschossen. Wie lange wollen wir es den Spielern noch erlauben zu bestimmen, wann ein Trainer gehen muss? Ich finde es wäre besser, mal bei den Spielern aufzuräumen. Jeder sieht, wer motiviert an die Sache rangeht und wer gegen den Trainer spielt. Hier muss der Verein eingreifen. Leider ist unser Problem, dass wir keine breite Basis haben und daher um jeden, der einen Stock halbwegs halten kann, froh sein müssen. Aber wenn wir nicht mal anfangen, eine Disziplin in die Mannschaft zu bekommen und bei den Spielern aufräumen, wird sich an unserer Situation leider nichts ändern. Trainer hin oder her, unser Problem sind die Spieler...
Tut mir leid, aber ich sehe schwarz für die Zukunft des HC Pustertal! Smilie


Ich sehe für die Zukunft des HCP nur schwarz wenn sich nicht bald was tut. Jedefalls gibt es einige Möglichkeiten als Ersatztrainer. Mir fallen schon beim jetzigen Schreiben 3 ein, die für eine solche Aufgabe in Frage kommen. Jedoch sehe ich das momentane Problem anders. Die Finanzen des HCP sind jetzt sicher so gespannt, dass man es sich nicht leisten kann, den Trainer zu wechseln. Überdies halte ich Frank für keinen schlechten Trainer, jedoch ist seine Zukunft beim HCP ein grosses Fragezeichen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.12.02 - 10:01:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Ich kann euch nur eines sagen: "Wenn in Bruneck alle Dämme reissen, wird halt wieder PUNTA den Laden richtig schmeissen"!!!


Grüsse u. frohes Fest!


Lexl

Dieser Beitrag wurde am 24.12.02 - 10:03:55 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.02 - 12:28:56

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
ein kompliment meinerseits an die mannschaft für die vorstellung gestern abend gegen neumarkt.

vor allem das erste drittel hat gezeigt, zu was wir fähig sind, wenn es läuft.

obwohl ich niemanden herausheben will, die erste linie hat mich schon sehr überzeugt. aber auch die larese-brüder mit diego und die 3. reihe haben ihr spiel stark verbessert. komplimente auch an harry, der einige sehr gute paraden aufzuweisen hatte!

überzeugt hat mich auch die faire spielweise unseres teams!

jungs, macht weiter so, dann werden wir nicht lange nur 5. bleiben!

auf gehts, in somsta san die turiner fällig!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.02 - 12:39:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Ich sag`s ja schon lange...Geduld, Geduld, Geduld...dann wird`s heuer was mit Playoffs, etc.

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.02 - 13:12:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
auch wenn neumarkt nicht unbedingt ein top-gegner war gestern, muss gesagt werden, dass bruneck gestern tolles eishockey geboten hat!

spielzüge wie heuer noch nie, spiellaune, und tore am fliesband!
die beste heimvorstellung heuer.
vielleicht sind wir jetzt endgültig auf dem wege der besserung, zu hoffen wäre es natürlich...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.02 - 14:47:13

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
eine frage noch, was ist da genau mit christian mair los?
ich habe schon verschiedenste versionen gehört, dass ihn der verein suspendiert hat, dass er wechseln will etc.

wo liegt der hund begraben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.02 - 11:06:42

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 472
Fan von: HC Pustertal
man sollte zwar das neumarkt-spiel nicht als massstab benutzen, doch das, was bruk und gusow am donnerstag gezeigt haben, war einfach spektakulär und hat das spiel, obwohl nach 4 minuten entschieden, zu einem leckerbissen bis zur schlusssirene werden lassen.
nun bleibt zu hoffen, dass diese taktik, die gesamte geballte angriffskraft in eine linie zu stecken, auch gegen gute mannschaften aufgeht.
ich glaube, wir haben endlich wieder mal volles haus heute abend!
das wäre eine gute gelegenheit, um zu zeigen, was in der mannschaft wirklich steckt.
Smilie vega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top