Eishockey Forum - Kaltern-Mailand

Kaltern-Mailand Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.11.08 - 10:21:36

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Sehr schwaches Spiel, denn Kaltern tat nur das nötigste.
Sie spielten auch wahlweise mit der 4. Linie. Die Tore waren aber sehr schon herausgespielt. Wenig Strafminuten auf beiden Seiten. Die Mailänder Ultras waren auch anwesend, sie machten den Ultras alle Ehre. Kein Spielinteresse und nur viel Krawall.
Schauen wir wies weiter geht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.11.08 - 12:49:01

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
kein Spielinteresse? viel Krach stimmt,du hast keine Ahnung,die leiden darunter das sie nicht vorne mitspielen und lassen die Mannschaft trotzdem nicht im Stich,wie du gestern gesehen hast sind die Ausländer gegenüber den anderen Mannschaften einfach zu schwach,und so leicht wie in der Dolomiten berichtet habt ihr euch auch nicht getan,denke nur wie viele Situationen ein für mich grossartiger Commisso geklärt hat,zu schreibst schwaches Spiel,kann ich nicht sagen weiss nicht wie ihr heuer sonst spielts,trotzdem keine schlechte Mannschaft mit grossen Stützen:Commisso,Moren,Chelodis:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.11.08 - 13:22:46

Hotdogs ist im Moment nicht auf sonice.itHotdogs
Hotdogs hat SIM deaktiviertE-Mail an Hotdogs schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 92
Fan von: Hockey Milano
letzte Woche hab ich das Spiel
MILANO-Sterzing gesehen,die Mailänder waren da auch sehr extrem unterlegen,und wurden 60 Minuten
ohne unterbrechung von den Fans angefeuert,

das gibts doch wo anderst LEIDER gar nicht mehr

auch hier in der deutschen 2 Liga nicht.

Also HUT AB vor den MILANO ULTRAS
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top