Eishockey Forum - Coppa Italia

Coppa Italia Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.11.08 - 14:08:58

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Laut Dolomiten von heute legt Fassa einen Rekurs ein und will daß, das Spiel wiederholt wird, da die Schiedsrichter nach dem 3:3 in der regulären Zeit gleich zu den Penaltys übergegangen sind, ohne die 5 Minuten Verlägerung zu spielen. Weiss jemand was genaueres, laut Reglement wäre es anscheinend möglich bei Verstössen das Spiel zu wiederholen ??? Wieder ein Volltreffer unserer Zebras Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 14:15:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wird aller Voraussicht nach wiederholt werden !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 14:59:59

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Hier der Artikel auf der Homepage von Pontebba

Wie das Spiel wiederholt ?

Oft verteht man wirklich nicht an was unsere Schiris bei einem Spiel denken ! Naja wenn wirklich das Spiel wiederholt werden soll, dann finde ich es richtig, dass die Spesen vom Verband überommen werden.
Dieser Beitrag wurde am 27.11.08 - 15:00:11 von Tom editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 15:07:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Tom

das Spiel muss wiederholt werden denn es sah eine 5minuetige Verlaengerung voraus...deshalb Wiederholung wegen technischem Fehler.

die Schiedsrichter sollten alle Kosten zahlen!! dann informieren sie sich das naechste Mal vielleicht vorher!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 15:13:19

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
@Tom

die Schiedsrichter sollten alle Kosten zahlen!! dann informieren sie sich das naechste Mal vielleicht vorher!!!


das wäre mal was! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 15:15:48

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Soll mir auch recht sein !
Dieser Beitrag wurde am 27.11.08 - 15:15:59 von Tom editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 15:28:34

TwoFace ist im Moment nicht auf sonice.itTwoFace
SIM an TwoFace schickenE-Mail an TwoFace schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 79
Fan von: Rittner Buam
Schön langsam beginne ich mich schon zu fragen, warum der Verband nichts gegen die Unfähigkeit der Schiris unternimmt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 16:36:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Bevor man solche Aussagen macht sollte man sich vorher informieren was überhaupt passiert ist !! Smilie Man hat mich heute darüber informiert ! Nähere Details möchte ich hier nicht nennen !

ICESTOFF
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 17:16:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@ICESTOFF

Bevor Du deine Infos hier preisgibst kann ich Dir nur bestaetigen das das Reglement des Italienpokals klipp + klar besagt das es nach einem Unentscheiden eine 5minuetige Verlaengerung gibt....was in Pontebba nicht passiert ist.. und zwar mit 4 Spielern gegen 4...wie in der Meisterschaft....ausser es haben sich bei Nacht und Nebel wieder die Regeln in Dunst aufgeloest...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 17:20:11

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.040
Fan von: AHC Vinschgau
zum heulen das ganze oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 17:31:31

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Weshalb haben die beiden Mannschaften bezüglich der Endscheidung des Schiris nicht´s unternommen, und haben es noch zugelassen??? meinte damit das Penaltyschießen ohne die 5 minutige Verlängerung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 17:35:03

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
es muss/ sollte schon einen trifftigen grund geben, das die 5 minütige verlängerung nicht gespielt wurde! kann mir kaum vorstellen, das man einfach die "overtime" vergisst! Smilie sollte es aber wirklich ein versehen der schiris gewesen sein, dann ssollten sich die HERREN schon fragen ob sie wirklich den richtigen job haben! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.08 - 17:47:14

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
@ICESTOFF

...und mir hat gestern auch jemand etwas erzählt und heute auch wieder, aber ich sag nicht was! ätsch pätsch!

bitte um entschuldigung, dass alle hier diesen meinen blödsinn lesen müssen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.08 - 16:28:59

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Laut Fisg wird die Partie Pontebba gegen Fassa am 09. Dezember wiederholt.

Fisg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top