Eishockey Forum - Erreicht Mair seine Spieler noch?

Erreicht Mair seine Spieler noch? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.11.08 - 10:19:16

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
@ the dollar
nein! er hat deutsch gelernt und daraufhin mal sonice gelesen und als er dann gesehen hat was hier teilweise so geschrieben wird hat er sich den kopf an die wand gestoßen! Smilie

ich bin jedenfalls froh, dass er wieder einsatzbereit ist und heute ein gutes spiel machen wird! ..er will sich ja sicher gut präsentieren im fernsehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.11.08 - 11:27:23

aliman ist im Moment nicht auf sonice.italiman
SIM an aliman schickenE-Mail an aliman schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 45
Fan von: HC Pustertal
In einen Monat gehts K1 auf dan wirds in die Spieler auch wieder besser gefallen in Puschtotol ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.11.08 - 11:49:05

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 208
die Spieler sind nicht Motiviert...
wer muss die Spieler Motievieren??
mit die gleiche Spielern, hat Coach K. Suen in 13 Spiele, sicher ueber 20 Pkt gemacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.11.08 - 11:50:50

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
ohne Worte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.08 - 22:09:48

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Bin der Meinung, Mair alleine wirds nicht mehr richten im Pustertal. Hat sich was die Taktik betrifft in Bozen einen nicht zu verzeihenden Schnitzer geleistet und auch was das Formen der Mannschaft betrifft nicht wirklich Erfolge erziehlt!
Wenn Helle wirklich in Bozen entlassen wird, würde ich ihn Mair an die Seite stellen; wäre für mich die symphatischste Lösung und würde der Mannschaft und sicher auch Mair sehr weiter helfen. Dann hat man an Mair festgehalten und trotzdem auf die Krise reagiert und man kann evtl. nächstes Jahr mit Mair weiterarbeiten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.08 - 22:17:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von arloki:
Wenn Helle wirklich in Bozen entlassen wird, würde ich ihn Mair an die Seite stellen; wäre

wenn du Geschäftsführer eines Betriebes wärst,mit (fast) allen Freiheiten und nach einem Geschäftsverlauf,welchen deinen Boss oder Gesellschafter nicht zufrieden stellt und es wird dir eine weitere Person zur Hilfe oder sagen wir zum Aufpassenn zur Seite gestellt weil man meint du kommst mit der anspruchsvollen Arbeit nicht zu Recht,meinst du nicht das damit deine Autorität untergraben wird

erinnere nur,Meran wurde ihm Pavlu Martin und Ian Fraser aufeinmal zur Seite gestellt,bei Bozen war das Problem mit Samuelsson,meint einer Mair würde das nochmal dulden,wo er doch im Sommer "die Verpflichtung" als Trainer war,glaube ich nicht

um auf dem Punkt zu kommen,wenn dann Helle als "Feuerwehrmann" alleine,Helle und Mair würde nie und nimmer passen
Dieser Beitrag wurde am 30.11.08 - 22:18:47 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.08 - 22:33:32

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Das war eben auch mein Bedenken; mal schauen was passiert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.08 - 22:42:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.765
[Zitat]
Original von george best:
erinnere nur,Meran wurde ihm Pavlu Martin und Ian Fraser aufeinmal zur Seite gestellt,bei Bozen war das Problem mit Samuelsson,meint einer Mair würde das nochmal dulden,wo er doch im Sommer "die Verpflichtung" als Trainer war,glaube ich nicht

Ich glaube ich kann es jetzt definitiv behaupten: es gibt momentan in Bruneck genau die gleiche, identische Situation wie 2004/05 und 2005/06 in Meran. Es gibt aber einen grossen Unterschied: diese Saison ist für den HCP enorm wichtig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.08 - 22:53:44

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich glaube ich kann es jetzt definitiv behaupten: es gibt momentan in Bruneck genau die gleiche, identische Situation wie 2004/05 und 2005/06 in Meran. Es gibt aber einen grossen Unterschied: diese Saison ist für den HCP enorm wichtig.


sehe das gleich wie Du,möchte nicht mal daran denken,sollte ROP nicht das Halbfinale erreichen,kann jetzt nicht sagen,ob ROP aufeinmal finanziell so gut dasteht,nur weil Zimmerhofer und Hobag Sponsor sind,denn das wahre Eishockey wird eben erst dann gespielt,siehe Bozen letzte Saison,wo dann auch die Zuschauer in die Stadien srömen,zum Glück hat ROP immer schon während der Saison volles Haus Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.11.08 - 22:54:03 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.08 - 23:13:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.686
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von george best:
zum Glück hat ROP immer schon während der Saison volles Haus Smilie

Du hast das in dieser Hinsicht enorm wichtige Wörtchen "noch" vergessen. Denn die Zuschauerzahlen bröckeln schön langsam etwas ab. Okay, wir sind extrem verwöhnt, aber noch vor drei Wochen wären am Samstag mit Sicherheit 500 Leute mehr im Stadion gewesen. Und vor allem stelle ich fest, dass sich langsam Ernüchterung und allgemeine Enttäuschung breit macht und die Euphorie- und Begeisterungswelle im Schrumpfen begriffen ist. Sehr schade, aber natürlich verständlich.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.08 - 01:08:06

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Weswegen man es sich meiner Meinung auch nicht leisten kann, jetzt nicht zu reagieren. Man hat im Pustertal eine einzigartige Stimmung und Euphorie entfacht, was nicht zu letzt wieder dem Verein genützt hat. Der Verband hat auch mit Hilfe von Mair im Vorfeld tolle Arbeit geleistet; man hat sogar auf dem dünnen Spielermarkt noch einen vernünftigen Ersatz für Guard gefunden; im Klartext: man hat sich die Eier "dohäng" um den Fans eine würdige Mannschaft zu präsentieren.
Die Mannschaft ist für mich auch gut nur braucht sie, wenn schon kein Leitwolf auf dem Eis ist, zumindest einen auf der Bank.
Ich hoffe Mair ist da so pragmatisch und merkt entweder, dass er das Ruder noch rumreissen kann (was dann natürlich auch eintreten sollte) oder dass er einfach Hilfe braucht bzw. einem anderen seinen Posten überlassen muss. Symphatisch finden wir ihn alle und wer hat sich nicht gewünscht, dass der einzige einheimische Coach auch Erfolg hat? Aber wenn der Status Quo nicht funktioniert, dann muss man was ändern und für mich schauts leider so aus, wie wenn man damit jetzt beim "Chef" ansetzen muss...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.08 - 06:28:46

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von The Marmot:
Denn die Zuschauerzahlen bröckeln schön langsam etwas ab. Okay, wir sind extrem verwöhnt, aber noch vor drei Wochen wären am Samstag mit Sicherheit 500 Leute mehr im Stadion gewesen. Und vor allem stelle ich fest, dass sich langsam Ernüchterung und allgemeine Enttäuschung breit macht und die Euphorie- und Begeisterungswelle im Schrumpfen begriffen ist. Sehr schade, aber natürlich verständlich.

The Marmot


dann waren also letzten Samstag 2.500-3.000 Zuschauer in der Solararena Smilie Viele Vereine kalkulieren ihr budget mit den Zuschauerzahlen,Augsburg z.b mit 3.500,wenn sie aber schlecht spielen und verlieren kommen in 2 Wochen nur mehr 3.000,dann 2.000 usw. und diese Einnahmen fehlen ihnen dann,auch um die Spieler und viele andere Ausgaben zu tilgen;schade wäre es nur um die Euphorie bei Euch,habe die vielen Fans hinter dem Plexi gesehen (wie früher in der alten Messehalle hinter dem "Maschendrahtzaun" Smilie Kinder alle mit Pustertalmütze,welche mit den Fäusten aufs Plexi schlugen als ROP ein Tor schoss

@arloki
ich glaube ihm Sport ist nicht (mehr) viel Platz für Sympathien,(nicht mal in der A2 oder U26)auch ein Michl Mair,Kostner Erwin,Liberatore Marco,Fabio Polloni,Jari Helle sind nette,sympathische Leute,aber schlussendlich zählt nur der Erfolg und die Euros,deswegen man tauscht 2-3 Elemente aus,oder wenn man meint die Mannschaft ist gut genug,dann eben der Trainer (jetzt nicht auf ROP allein bezogen)
Dieser Beitrag wurde am 01.12.08 - 06:37:34 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.08 - 10:31:57

Anila ist im Moment nicht auf sonice.itAnila
SIM an Anila schickenE-Mail an Anila schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 24
Fan von: HC Pustertal


rolfy war mir persönlich lieber als die dauerwerbesendung-endlosschleife george best
Dieser Beitrag wurde am 01.12.08 - 10:33:22 von Anila editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.08 - 11:05:14

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 69
Fan von: Rittner Buam
@Anila

Danke Dir fuer das Kompliment Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.08 - 11:42:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@rolfy

Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top