Eishockey Forum - Alleghe - red orange Pustertal

Alleghe - red orange Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.10.08 - 05:52:56

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Reden wir einfach über etwas Erfreuliches: Hat Patza nicht eine wunderhübsche Tochter? Smilie


Goanz der Voter,i glab do hoat er wirklich an guoten Toag koap,woas men momentan onderswo net behaupten koan Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 06:01:07

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Bin sprachlos... Smilie

Wir haben als erstes mit dem Eistraining angefangen,haben als erstes die Mannschaft zusammengestellt gehabt+die Spieler sorgfältig ausgewählt,haben im Sommer hart gearbeitet,haben einen der besten Defensivverteidiger der Liga letzten Jahres verpflichtet,haben den besten Goalgetter Großbritanniens mit 55!!!Toren und einen wie in den letztn Spielen auch gesehen guten 2.Linie-Center verpflichtet,einen wunderbaren Tormann,haben weitaus die besten Fans der Liga,die tollste Stimmung,die beste bzw. einzige Einlaufshow,einen sehr guten Hauptsponsor gefunden,die Fans sind die letzten Jahre immer geduldig hinter dem Team gestanden....

Super Vorbereitung:vorbildlich für Italien
Mannschaftszusammenstellung:vorbildlich für Italien
Sommertraining was ich weiß:idem
Goalie:für England ok,für Pustertal (noch nicht) der Rückhalt wie erwartet
Beste Fans: stimmt vollkommen,Kompliment Smilie ,aber auch Dortmund und Schalke haben die besten,narrischsten fans der Bundesliga und haben die letzten Jahre nix gewonnen Smilie
Hauptsponsor:sehr gut zu Beruhigung,damit der Ausschuß ruhig schlafen kann,nicht mehr und nicht weniger
Hinter der Mannschaft stehn:hoffe es macht es weiterhin

möchte nicht behaupten,das der Wurm drin ist beim HCP,aber so langsam wächst eine (noch kleine) Anaconda heran Smilie

Dieser Beitrag wurde am 17.10.08 - 06:01:36 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 06:09:10

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Duli-Duli

@Dulli
das was du hier meinst kann ich so nicht stehen laßen,denn es kann mit einem Trainer bzw. Spieler passieren,das er in Fassa,gröden oder Eppan erfolg hat und seine Philosophie bei den Spielern greift und anderswo ganz ung gar nicht,ein Spieler zaubert bei verein x und beim y kommt er z.b. mit dem devensiven System oder seinen Mitspieler nicht zu Recht

mehr würde ich mir Gedanken machen was mit so einem guten Spieler wie Bona los ist

wie gesagt,vom Eishockeywissen und "Eishockeyleben" ist Mair Stefan Top

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 08:04:34

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 56
Fan von: HC Pustertal
Das Problem von Bona ist wahrscheinlich, dass er selbst gar nicht merkt wie schwach er spielt bzw. sogar überzeugt ist, dass er ganz gut drauf ist. Die Spieler müssen wachgerüttelt werden.
Das mit dem Teamgeist ist eine Sache die man als Außenstehender wohl nicht beurteilen kann, aber ich denke Stefan Mair würde das schon regeln.
Man kann nur sagen bis jetzt lief es nicht nach Plan, aber man muss auch bedenken, dass die Niederlage gestern die erste deutliche Abfuhr der Saison war. Meiner Meinung nach kann man gegen Alleghe, Cortina, Bozen schon mal verlieren, das Problem sind die Punkte gegen Asiago und Pontebba die fehlen.
Die Mannschaft braucht ein ruhiges Umfeld, jede Unterstützung und der Knoten muss aufgehen. Die Rückrunde mit 5 Heimspielen muss die Wende bringen. Sonst muss man das Ziel wohl korrigieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 08:07:14

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hx:



ich tippe dass der hcp gegen alleghe und ritten nicht gewinnen wird.... und womöglich schon am samstag am tabellenende platz nimmt ....
aber dass ist nur der tipp eines unwissenden.


das ist ja viel, viel schneller eingetroffen als der unwissende vermutet hat.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 09:04:10

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@LatinoHead

Sehe ich nicht so! Die Bayern sind zum Siegen verdammt, Pustertal nicht!
Glaube, die Anfangseuphorie war einfach zu gross, deswegen schmerzen die Niederlagen jetzt umso mehr! Aber sogar ich denke, dass sich diese schwierige Situation legen wird und Pustertal wieder gewinnen kann!
Muss aber sagen, dass man jetzt definitiv von einer Krise sprechen kann! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.08 - 09:07:03 von Mister X editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 10:07:14

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 208
ich bin auch deine Meinung, aber jetzt sind nur Probleme von Stefan... ein gute Treiner, in diese ungluckliche Situazion, muss wiessen was zu machen ist.
moeglich auch der President hat etwas zu sagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 10:23:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
zum spiel ist nicht viel zu sagen...der hcp hätte bis ferragosto spielen können und hätte trotzdem kein tor geschossen.... die dritte linie mit bona war die einzige die das ganze spiel hindurch gekämpft und gerakkert ist und sich einige gute chancen herausgespielt hat...das erste tor geht eindeutig auf guard...der dann keine grossen patzer mehr machte...bei chi l`ha visto suchen sie zur zeit tallari...

alleghe ist und war sicher kein supergegner...sie waren jedoch viel viel schneller, in den zweikämpfen härter und wie gesagt immer einen schritt voraus...einige hcp spieler sollten sich mal ein beispiel bei chitarroni nehmen...

das ist keine mannschaft sondern ein haufen weis nicht was...wenn es zu einer schlägerei kommen würde, so scheint würde da wohl niemand niemanden helfen....

Danke für den ausführlichen Bericht, auch wenn er mehr als nur Smilie ist.
Deine Aussagen machen mich doch sehr nachdenklich und besorgt. Waren doch gerade der Einsatz, die Laufbereitschaft, der Kampf die einzigen Dinge, die bisher wirklich funktioniert haben. Und jetzt sollen nicht mal mehr diese Sachen klappen ... Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 10:34:15

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@lottobald

stevenson heute hättest sogar du dich geärgert.........

das glaube ich dir! Smilie

Ps. auch wenn du es mir nicht glaubst, ich ärgere mich oft!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 12:41:40

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von stevenson:
das glaube ich dir! Smilie

Ps. auch wenn du es mir nicht glaubst, ich ärgere mich oft!!


du schaffst aber trotzdem stets ein garant zu sein der das positive sucht.... Smilie

aber was solls die hoffnung ist die letzte die stirbt...

zum spiel selbst kann ich noch sagen, dass auch der linienwechsel mit bernakievitch in die erste linie im drittel drittel keine früchte gebracht hat....vielleicht wäre eine linie mit oberrauch, bona, pichler und iannone, sparber, bernakievitch mit tallari in der ersten einen versuch wert....

auch unsere verteidiger müssen sich noch steigern..selten gehen sie bis zur blauen linie um dann den pass abzugeben..vodrazka hat gestern ein paar mal einen aufbau versucht, ist jedoch dann 2-3 mal im eigenen drittel abgedreht...ich weiss nicht ob sich das mittlerweile geändert hat aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie kazakov damals im training einen verteidiger (dessen namen wir hier nicht sagen) zusammengeschissen hat weil er den pass vor der blauen abgegeben hat....und auch die schüsse sind alles andere als genau und hart...bilotto hat gestern im powerplay oberrauch ausgespielt und ins lange eck geschlänzt als obs nicht leichteres gäbe....

was mir vorkommt ist als ob jeder irgendwie angst hätte ein tor zuschiessen...am liebsten würde man auch vor der torlinie noch einen pass machen...es fehlt das selbstvertrauen und deshalb brauchen die spieler jetzt ein paar erfolgserlebnisse wenn möglich hart umkämpfte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 15:21:49

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.039
Fan von: AHC Vinschgau
Ich glaube wir spielen heuer das Bozen System von voriges Jahr... Die haben am Anfang Serie C Niveau gespielt und sind Meister geworden.. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 20:18:20

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
dor kundler hat decht solln besser in sterzing bleibn. die sem hobm gegen alleghe zumindest gewungen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top