Eishockey Forum - Ritten und Gehälter

Ritten und Gehälter Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.08.08 - 11:57:06

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Immer wieder wurden in mehreren Posts geschrieben und gelästert, dass die Zahlungsmoral in Bozen nicht die Beste sei und sogar, dass Spieler monatelang (oder mehr) kein Geld gesehen haben!
Nach intensiven Recherchen kann ich sagen, dass aber jeder Bozner Spieler immer die ausgemachte Summe bekommen hat, oft verspätet, aber bekommen!

Umso mehr war ich erstaunt, als ich jetzt in Erfahrung bringen konnte, dass sich Ritten sehr gerne viel Zeit für ihre Zahlungen nimmt!

Fazit:
Den Spruch also, "geh auf den Ritten, du spielst um weniger, aber du bekommst dein Geld", könnt ihr euch jetzt alle sparen!
Dieser Beitrag wurde am 19.08.08 - 11:57:59 von Mister X editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 12:04:07

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
mit solchen behauptungen würde ich sehr sehr vorsichtig sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 13:20:36

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Bin vorsichtig, sag nichts Schlimmes und greif niemanden persönlich an.
Schreibe nur das, was ich mit Sicherheit weiss.
Schreib ja nicht welche Spieler und welche Vorstandsmitglieder!

Will mit dem ganzen eigentlich nur sagen, dass uns bozner Fans nicht immer solche Unterstellungen in Sachen Vereinsführung und Gehälter gemacht werden sollten, weil (fast) alle Vereine sich ähnlich verhalten und auch nur mit Wasser kochen.
Dieser Beitrag wurde am 19.08.08 - 13:26:29 von Mister X editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 14:08:31

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Man muss sagen, dass die Zahlungsmoral in den letzte 2 Jahren in Bozen gebessert hat.
Das mit Ritten überrascht mich wirklich, da ich immer dachte dass das am Ritten nicht passiert. Aber naja scheint als wäre am Ritten auch nicht alles Gold was glänzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 14:10:02

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Das mit den Verspäteten Zahlungen stimmt bei einigen Spielern,doch das gilt für die gesamte Serie A,und ist halb so wild.

Mister X man möchte doch meinen daß du immer wieder gerne versuchst am Ritten etwas Unfrieden zu stiften, für mich nicht ganz verständlich, da doch auch du Rittner Wurzeln hast Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 14:55:44

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139


ich denke ob jetzt bz, ritten, bruneck od. alleghe. die spiele bekommen auf lang od. kurz alle ihren gehalt. anders kann ich mir nicht erklären dass soviele spieler einige jahre immer beim selben verein bleiben. denn würden die nicht zahlen, glaub ich kaum dass die dann da wieder und wieder spielen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 15:22:54

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@SIR HENRY

Mir ist wichtig, dass du die verspäteten Zahlungen bestätigst, ob ich rittner Wurzeln habe, interessiert mich nicht und dich ginge es im Grunde auch nichts an.
Ich kann dir nur sagen, das ich mit Ritten gleich viel am Hut habe, wie du mit Kolumbien! Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 15:32:09

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
im prinzip habe ich keine lust mich in diese budget- und zahlungsdiskussion einzumischen, weil mich das als normaler fan (nicht mehr und nicht weniger) nichts angeht, solange der verein gesund ist.

allerdings möchte ich dazu sagen, dass ich es nicht ganz normal finde, dass hier aussagen kommen wie "auch die zahlen verspätet, weil sich kochen auch nur mit wasser" oder "jeder zahlt verspätet, das ist halb so wild"!
meiner meinung nach sollte der das vorbild sein der termingerecht zahlt und nicht jener, der mit der geringsten verspätung zahlt!

ich glaube ihr würdet zu eurem chef auch nicht sagen "super! danke, dass ich es noch bekomme!", wenn ihr euer 13. immer erst im mai bekommen würdet und daher im winter im hockeystadion sparen musstet!

aber ich erwarte mir hier keine antworten. wollte das nur mal so in den raum werfen bezüglich dem aktuellen (laut mir sinnlosen) sonice-geld-gerede-trend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 15:41:23

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:
im prinzip habe ich keine lust mich in diese budget- und zahlungsdiskussion einzumischen, weil mich das als normaler fan (nicht mehr und nicht weniger) nichts angeht, solange der verein gesund ist.



Was geht einen "normalen" Fan schon an!
Mich zum Beispiel interessiern eure neuen Vereinsfarben und Logo einen .........!

JEDEM DAS SEINE UND MIR EIN BISSCHEN MEHR!

Smilie

Dieser Beitrag wurde am 19.08.08 - 15:42:16 von Mister X editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 15:41:40

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:

allerdings möchte ich dazu sagen, dass ich es nicht ganz normal finde, dass hier aussagen kommen wie "auch die zahlen verspätet, weil sich kochen auch nur mit wasser" oder "jeder zahlt verspätet, das ist halb so wild"!
meiner meinung nach sollte der das vorbild sein der termingerecht zahlt und nicht jener, der mit der geringsten verspätung zahlt!



Wahre Worte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 15:55:36

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Tschja, dann sag ich mal die Bozner sind alles Idioten, gell.
Da greif ich ja keinen persönlich an.
Um präziser zu sein: wenn hier jemand ankommt und behauptet, den Rittner Spielern werden die Gehälter nicht ausgezahlt, dann ist das eine Anschuldigung gegenüber dem Vorstand von Ritten Sport und deren Präsidenten. Das solche eine Aussage (mir halt mal) eher auf den Sack geht, dürfte auch einem eher unbedarften Menschenwesen klar sein.
Gründe für und ob überhaupt verspäteter Bezahlungen usw. darüber dürfte auch nur der Vorstand Bescheid wissen. Für den Rest wäre es ament gscheider auch mal das Maul zu halten.
...wo ich doch sehr hoffe, dass nicht alle Bozner Idioten sind, das dies mich doch persönlich sehr treffen würde.
Gute Nacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 15:59:55

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 178
Fan von: Rittner Buam
Face, du hosch meine volle Unterstützung. Smilie Am besten isch, man fong amol vor seiner eigenen Haustür un zu kehren, bevor man solche schwachsinnigen Diskussionen von sich gib! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 16:01:12

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@Mister X

"Was geht einen "normalen" Fan schon an!
Mich zum Beispiel interessiern eure neuen Vereinsfarben und Logo einen .........!"

aber wir schreiben ja nur über UNSERE weiss-blauen- grünen-roten-lila Vereinsfarben, du hingegen versuchst, ALLE Vereine in den Dreck zu ziehen....
...erkennst du den kleinen Unterschied???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 16:05:38

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
1. Verwarnung für User Face
[Zitat] Original von Face:
Für den Rest wäre es ament gscheider auch mal das Maul zu halten.

Verstoß gegen Regel 3.3
Du solltest deine Wortwahl etwas überdenken.
Dieser Beitrag wurde am 19.08.08 - 16:06:42 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 16:16:51

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Mister X:
Was geht einen "normalen" Fan schon an!
Mich zum Beispiel interessiern eure neuen Vereinsfarben und Logo einen .........!


ich denke schon, dass das 2 grundlegend verschiedene Diskussionen sind!

auf der einen seite handelt es sich um ein logo das den fans und der allgemeinheit vorgestellt wird.
wozu ist ein forum da wenn nicht über solche dinge zu diskutieren, loben oder maulen? ich denke schon, dass es den patza zum beispiel ein bisschen interessiert wie die neuerung bei den leuten ankommt.

zum anderen gibt es diskussionen (und ich meine jetzt nicht nur die zahlungsqualität von ritten, sondern auch die mutmaßungen über das budget der einzelnen vereine, die forderungen von iob oder di casmirro, die verhandlungen zwischen mailand und bruneck, usw.) bei welchen ich nicht richtig finde, dass jeder bescheid wissen muss. schon gar nicht, wenn hier dauernd (wohl nicht immer, aber meistens) zahlen in den raum geworfen werden die ohne grund und boden sind und nichts als spekulationen und manchmal auch neid provozieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top