Eishockey Forum - David Ceresa wechselt nach Bozen

David Ceresa wechselt nach Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.06.08 - 10:44:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
toelzer-eissport.de/cms/front_content.php?idart=256

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.06.08 - 12:29:58

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ihr vergesst, abgesehen davon daß der Wechsel von Ceresa nach Bozen noch nicht so fix ist wie alle meinen, daß mit Helle sein größter Mentor hinter der Bande steht - so viel was das Thema Eiszeit angeht und sich ein Florian Ramoser steigern werden muss wenn er seinen Stammplatz nicht an Ceresa verlieren will...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 07:25:32

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
so, jetzt ist der Wechsel so fix wie alle gemeint haben Smilie

Also mal schauen ob Jari dem jungen Eppaner die Chance gibt die er verdient hat oder ob Ceresa nur die Lücken auf der Reservebank füllt.

Gerry`s Einstellung zur Zeit zeugt jedenfalls davon, daß er es allen Beweisen will!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 08:28:23

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von òNé:

Gerry`s Einstellung zur Zeit zeugt jedenfalls davon, daß er es allen Beweisen will!

Zur Zeit Smilie ich hoffe schon das er die Einstellung jedes Jahr hat und weiterhin hart an sich arbeitet und sich verbessern will,denn für mich ist er ein Spieler welcher in Zukunft eine feste größe in der Nationalmanschaft sein wird.Es gibt nicht viele junge spieler seines Kalibers (marchetti stefano ist noch einer davon,aber zeigt nur 70% seines Leistungsvermögen,original eines fassaners)deshalb Alles Gute für das "Abenteuer" Bozen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 10:12:25

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
....i glab er wird es packen!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 10:41:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

mache mir keine Sorgen wegen Ceresa...er wird sich durchsetzen und in Bozen viel dazulernen...vergessen wir nicht das ihn Helle unbedingt wollte und er ihn auch gut kennt...ich glaube auch deshalb hat sich Ceresa fuer Bozen entschieden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 10:43:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
schade wenn ein "inzwischen" gestandener serie-a-verteidiger auf verletzungen von mitspielern "hoffen" muss, bzw. nur auf kurzeinsätze spekulieren kann.

wenn ein stocker heute mit 30 jahren sagt, ein meister-emptynet und 3 kurzeinsätze im jahr sind mir genug, dann OK.

aber ceresa ist eindeutig zu jung für diese "position". auch wenn ich es für ihn ehrlich nicht hoffe, befürchte ich er wird irgendwann "flüchten" und ein oder gar mehrere jahre "verlieren", so wie jan mair, peruzzo, belcastro, stampfer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 10:45:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
mist, schon wieder anderer meinung als cream, und das auch noch zugleich gepostet Smilie Smilie Smilie Smilie

bleibe aber bei meiner meinung, an helle würde ich mich nicht "aufhängen" diesbezüglich. denn ich prophezeihe mal, dass wenn die 2 spieler die helle wollte net gut genug sind, wird auch für ihn die luft dünn richtung weihnachten. also muss ceresa nicht auf helle hoffen, sondern auf seine eigene leistung und die schwäche von anderen defendern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 10:49:41

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Na Patza mir kommt einfach vor, dass Dir auf die Nerven geht, dass sich Ceresa gegeben Bruneck und für Bozen entschieden hat .......... Ceresa hat viel grösseres Potential als ein Jan Mair u. die anderen die Du genannt hast.
Dieser Beitrag wurde am 14.07.08 - 10:50:31 von luciogoal27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 10:52:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

Patza alles klar....wiederhole meine Meinung...Ceresa setzt sich in Bozen durch mit oder ohne Helle....
was Jan Mair oder Daniel Peruzzo betrifft muss man auch wissen warum sie sich nicht durchgesetzt haben...es braucht eben auch die "palle" dazu und es hilft nicht in der Gegend herumzuplaerren wie es viele Jungen eben nun mal tun..besser waere es inzwischen mal in die Kraftkammer zu gehen und dort was zu tun um sich dann auch koerperlich durchsetzen zu koennen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 11:30:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
nein, lucio, genau das ist nicht der fall. dachte schon dass es jemand so auffasst, kein problem Smilie

wer die bessere einstellung zwischen peruzzo, mair und ceresa hat, kann ich nicht beurteilen. die antworten kommen eh nur auf dem eis oder mit der zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 11:53:49

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von Patza:
wird irgendwann "flüchten" und ein oder gar mehrere jahre "verlieren", so wie jan mair, peruzzo, belcastro, stampfer...



Glaub mir, dass für Mair, Peruzzo, Belcastro und Stampfer der HcB eine Nummer zu gross ist! Wahrscheinlich auch die Serie A!
Ob es Ceresa schaffen wird , wird sich zeigen. Er hat jedenfalls ganz andere Voraussetzungen als diese anderen!
Dieser Beitrag wurde am 14.07.08 - 11:54:20 von Mister X editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 11:57:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Im Fussball heisst es immer JUNGE SPIELER MÜSSEN SPIELEN, EGAL WO, ABER SPIELEN MÜSSEN SIE!

Dies gilt auch für die Jungen im Eishockey...hoffe, dass Ceresa sich hauptsächlich für Bozen entschieden hat wegen der Nähe zum Arbeitsplatz, denn gespielt hätte er bei uns mehr und wegen 1.000 Euro auf oder ab...na ja
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 12:01:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
Ich denke nur der Spieler Ceresa selbst wird wissen welches die Umstände sind:

1. wie der Vertrag aussieht
2. wie sicher sein Stammplatz ist
3. wie genau andere Angebote ausgesehen haben/hätten

...also insgesamt, "warum" er nach Bozen wechselt

Ich denke schon dass sich Ceresa alle PLUS und alle MINUS zusammengelegt hat, um zu dieser Entscheidung zu kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 12:32:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo


genauso ist es......wer sich beweisen will muss an die oberste Front....ohne Ruecksicht auf Verluste...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top