Eishockey Forum - Wo spielt Armin Helfer in der nächsten Saison?

Wo spielt Armin Helfer in der nächsten Saison? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.05.08 - 11:55:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von cream:
Die NLB ist mit den schwaecheren Mannschaften in Italien zu vergleichen....ist ein Rueckschritt fuer Helfer und keine Herausforderung......

Ich kenne mich nicht besonders gut mit der NLB aus, aber schon die Tatsache dass keine Mannschaft auf den Aufstieg in die NLA verzichtet lässt mich bezweifeln dass man die Liga mit den schwächeren Mannschaften in Italien vergleichen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 13:13:27

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Kenne mich in der Schweiz nicht sehr gut aus, aber rein finanziell gesehene schauts dort sicher besser aus, als bei uns, für ihn und vom Verein her. Aufmerksamkeit kriegt er dort wahrscheinlich auch mehr als hier in Italien, was ihm dann nächstes Jahr zugute kommen könnte wenn er heuer eine gute Saison spielt.
Und er muss sich im Pustertal nicht "pflanzen" lassen, weil er zu Bozen gegangen ist... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 13:53:02

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
.....sich pflanzen lassen würde er sich gefallen lassen......wenn das Geld stimmt........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 13:56:28

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@arloki

wenn ihr ihm das bezahlen würdet, was er will käme er sowieso zu euch, deswegen könnte er euch höchstens "pflanzen", weil ihr nicht genug Geld habt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 14:15:06

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 198
@Mister X

Weist du wieviel der HCP zur verfügung hat???? man braucht nicht das große geld zu haben um weit zu kommen..... Fassa hatte es sicher auch nicht.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 14:22:55

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@ Ali23:

Darum geht es nicht! Wir reden über Helfer, besser lesen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 14:56:54

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
@Mister X

Kein Grund sich aufzuregen. Du wirst wohl einsehen, dass man als Pusterer wohl immer etwas gepflanzt werden wird, wenn man für Bozen spielt. Dasselbe wäre wohl auch der Fall wenn er bei Ritten spielen würde... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 15:14:57

Taubov ist im Moment nicht auf sonice.itTaubov
SIM an Taubov schickenE-Mail an Taubov schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 8
Fan von: HC Pustertal
ich habe gehört, dass Amme ein Angebot von der Schweiz (2. Liga) und von 2 DEL Mannschaften (Augsburg und Duisburg) bekommen hat!! wie schon gesagt, ich habe es nur gehört!!
ich selbst glaube er geht in die Schweiz, da man dort in einem anderen Level spielt als in Italien, auch in der 2. Liga!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 15:44:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@arloki

das war bei Martin "Kiki" Crepaz aber nicht der Fall....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 16:33:18

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 157
Fan von: HC Pustertal
Nach so einer schwachen Saison und WM muß Helfer überhaupt schauen, ob er im Ausland ein Angebot kriegt. Meiner Meinung ist für ihm Mailand immer noch die erste Adresse, schon des Geldes wegen ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 16:35:14

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
@cream: se wor schun do Foll, dass man in Cocco (net Kiki) awian gipflanzt hot, dass a zin Erzfeind geat. Obbo olm af do hetzigin Seite. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 17:21:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Was seid denn ihr hier für lustige Vögel?!?!?

Die NLB keine Herausforderung????

Träumt ihr oder was?

Einer, der sich in der NLB tapfer schlägt, dem winkt ein Vertrag in der NLA und da bekommt ein guter Spieler dann gleich viel wie 5 Borgatellos + 3 Ansoldis zusammen....

Und vielleicht hat jemand von euch mal daran gedacht, dass Amme ein 80er ist, d.h. er ist in 2 Jahren 30 und bräuchte zwischendurch auch mal einen längerfristigen Vertrag...
Dieser Beitrag wurde am 29.05.08 - 17:21:44 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 17:31:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von Lexl:
Einer, der sich in der NLB tapfer schlägt, dem winkt ein Vertrag in der NLA und da bekommt ein guter Spieler dann gleich viel wie 5 Borgatellos + 3 Ansoldis zusammen....

Das eine oder das andere Spiel in der NLA mit den Kloten Flyers kann mit etwas Glück schon drin sein

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 17:54:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
also wer sagt dass thurgau ein schritt zurück auf bozen oder mailand ist, irrt gewaltig.
da braucht man gar nicht gross darauf einzugehen.
dafür hat ein bisschen ratschen während eines NHL-matches mit einem CH-trainer der nati-B gereicht.
organisation, scouting, weiterbildung, möglichkeiten nach "oben", regelungen und und und...
falls es wirklich klappt gratulation an AMME, ich denke in der NATI-B ist er ein überdurchschnittlich körperbetonter defender und wird seine sache schon machen.
auch beim vergleich der gehälter innsbruck-mailand-nationalliga B mache ich mir um ihn keine grossen sorgen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.05.08 - 18:57:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Suppogoalie

Cocco oder Kiki isch jo gleich auf alle Faelle wor sell a geiler Sekel und pflanzen gheart dozua....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top