Eishockey Forum - Armin Helfer zurück nach Mailand?

Armin Helfer zurück nach Mailand? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.04.08 - 10:06:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Sag ich ja....weil es keine Knödl mit Gulasch gibt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.04.08 - 10:11:37

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Gianpaolo

und Strazzabosco hatte sie,laut einem Interview hatte er sich in jenem Jahr im Sommer so gut vorbereitet wie noch nie und war in einem perfekten physischen Zustand.Aber wie du schon bemerkt hast,vom Talent her kann er Helfer nie das Wasser reichen,denn er hat den Puck als "Feind" Anm. von deutschen Journalisten bei der WM,aber es braucht auch solche Verteidiger,es können nicht alle Helfer oder Borgatello sein.Würde mich,obwohl es nicht hierher gehört auch interessieren wie er zum Camp gekommen ist,Jim Corsi,John Cristiano.Ich glaube und bin mir sicher das sich Armin dieses Jahr in Innsbruck weiterentwickelt hat und davon profitieren wird
Dieser Beitrag wurde am 03.04.08 - 10:12:42 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top