Eishockey Forum - Traumfinale BOZEN-ritten

Traumfinale BOZEN-ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.03.08 - 09:04:20

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Wie schön, wie spannend, wie langersehnt, wie reizvoll, wie faszinierend, wie emozionsgeladen....usw. wäre es, das Taumfinale BOZEN-RITTEN!!! Smilie Smilie
Hoffe es kommt soweit, habe berechtigte Angst, dass Ritten das Halbfinale gegen Fassa nur schwer, oder gar nicht übersteht!!!
Sehe Bozen mittlerweile als sicheren Finalist!!!
In diesem Sinne: Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 09:23:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
ja das wär was...wir haben auch schon eine cd mit bozner lieder vorbereitet die der rittner dj dann als zeichen der freundschaft spielen kann Smilie Smilie

denke auch, dasses heuer endlich einmal soweit sein könnte und es wirklich zu diesem traumfinale kommen könnte...aus südtiroler sicht natürlich super, alle 3 mannschaften im finale zu haben, ritten + bozen auf dem eis und pustertal auf der tribüne Smilie Smilie Smilie

sowohl ritten als auch bozen haben aber noch das halbfinale zu überstehen und für beide wird es sehr schwer, vorallem wenn tudin und smith länger ausfallen sollte und mailand morgen pontebba nach hause schickt...denke nächste woche wissen wir mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 09:38:58

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Schön wäre es auf alle Fälle, ein Finale Ritten-Bozen! Aber der Weg dorthin ist für beide Mannschaften noch verdammt weit!
Freuen wir uns aufs Halbfinale, und dann sehn wir weiter!
Ich hoffe dass der Gegner der Bozner Mailand sein wird, zwar wäre es gegen Pontebba wahrscheinlich leichter zu gewinnen und man hätte den Heimvorteil, aber die Playoffschlachten gegen Mailand haben ganz einen anderen Reiz, und könnten endlich wieder das große Publikum in die Eiswelle locken!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 09:47:11

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@ game:

Gut zusammengefasst Game!! Smilie Smilie
Ich hoffe ausnahmsweise aber nicht, dass Tudin und Smith ausfallen, will auf keinen Fall Ausreden zu hören bekommen!
Bin mir sicher, dass sich dann endlich die spielerische Überlegenheit der Einzelnen und bessere und teurere Gesamtkader der Bozner durchsetzen wird!!! (So sollte es sein!!!)
Ausserdem gehört keine Meisterschale auf den Ritten!!!!!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 10:32:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@Mister X
Kann es sein dass du das ganze nur durch die Fanbrille betrachtest?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 10:37:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Bis auf ein Traumfinale Ritten - Bozen ist es noch ein langer Weg fuer beide Mannschaften!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 11:14:00

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@Gianpaolo

Bin zwar bozner Fan, finde aber meine persönliche Meinung eher objektiv und zwar aus dem Grund, weil ich fest der Meinung bin, Bozen den besseren Kader hat! (unabhängig von verkorksten Saison)Wie schon einmal gesagt schiessen eben gelder Tore und gewinnen Titel!!!
Ausserdem denke ich Bozen hat die besseren Einheimischen, (ausser Egger), einen gleichwertigen Tormann, und mindestens gleich gute Ausländer (wenns drauf ankommt). Rittens "Superausländer" Tuzzolino und Astashenko, so glaube ich, werden sich nicht entscheidend steigern!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 11:17:53

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Ritten hat den besseren Kader als Bozen.
Die Ausländer sind besser und auch der Torhüter. Bei Einheimischen geht mein Vergleich der Kader unentschieden aus. Ritten hat in Summe in meine Augen besseren Kader und ist deshalb auch Titelfavorit Nr. 1 für mich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 11:23:54

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 725
Fan von: HC Bozen
ja aber mit 2 verletzten ausländern und zwei psychos wie tuzz und asta kann das ordentlich in die hose gehen! vor allem gegen fassa!

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 11:37:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
ANGRIFF:
tudin-tuzzolino-dorigatti
jardine-corupe-walcher

mathers-smith-olson
mihaly-ansoldi-ramoser

rottensteiner-bustreo-scelfo
ansoldi-pittis-zisser

rasom-daccordo
faggioni-stocker

VERTEIDIGUNG:
vodrazka-astashenko
petruic-hajit

egger-gruber
insam-borgatello

hafner-ploner
f.ramoser-abel

bregenzer
huber

TORHÜTER
cloutier
groeneveld


denke nicht, dass ritten auf den papier den besseren kader hat...finde das beide mannschaft ziemlich ausgeglichen sind...aber was wir alle in bozen hoffen ist die leistungssteigerung einiger hcb-spieler..denn wie schon misterX gesagt hat, glaube ich auch nicht, dass sich die stars von ritten noch weiter steigern können...von den bozner spieler könnte man sich noch einiges mehr erwarten
sollte dies zutreffen, dann denke ich sehen wir eines der schönsten finalserien derletzten jahre..wenn nicht, dann ist für bz sowieso im halbfinale schluss
Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 11:38:15 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 11:39:53

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@luciogoal27

Rittens Tormann war während der Saison natürlich besser und ich stelle sein grosses Talent gar nicht in Frage!!!
Trotzdem muss er sich jetzt richtig beweisen, seine Saisonsleistung zählz nicht mehr! Der Bozner Goalie spielte zum Teil miserabel, zählt aber auch nicht mehr! Er hält jetzt in den Playoffs!!!! Ausserdem hat er seine Playoff-Stärke in den letzten Jahren bewiesen!

Bei den Ausländern bleibe ich der Meinung, dass sie gleichwertig sind, nicht auf dem Papier, da sind die Rittner evtl. stärker, glaube aber, bis zum Schluss bringen die Bozner mehr!!

Bei den Einheimisch gibt es gar keine Diskussion!!!!!
Wohlgemerkt: nicht die bisherige Leistung!!!
Man kann ein deutliche Steigerung erkennen, Ansoldi, Walcher, Borgatello....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 11:41:20

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Der Weg ist wirklich noch weit... glaube dass Mailand im Moment etwas hinter der besten Form herhinkt. Einige Spieler haben scheinbar bereits einen unterschriebenen Vertrag fürs nächste Jahr, und das nicht bei Mailand und nicht in der Serie A, das könnte ins Auge gehen. Pontebba hätte nichts mehr zu verlieren und wäre dementsprechend schwierig. Fass hat einen guten Kader und im grossen und ganzen ists bei denen wie bei Pontebba, die sind schon über das Saisonziel hinaus und werden ohne Druck aufspielen können... brandgefährlich auch weil das Selbstvertrauen nach einem 3:0 gegen den Titelverteidiger am Maximum ist. Also hoffen auf ein Finale Bozen Ritten darf man allemal aber es wird nicht leicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 11:42:45

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

smith und tudin sind verletzt deshalb klarer Vorteil von Bozen würde ich sagen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 11:43:05

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
original von gianpaolo:
Kann es sein dass du das ganze nur durch die Fanbrille betrachtest?

ja mister X....welcher Fan bist du eigentlich....außer von Inter Smilie

.....p.s. danke fürs "versetzen"...das letzte mal...bist schon ein Smilie schuldig

[Zitat]
original von mister X:
Man kann ein deutliche Steigerung erkennen, Ansoldi, Walcher, Borgatello....

stimmt...diese Spieler können sich noch steigern...und bei Ritten....hatten sie schon den Gipfel erreicht,also heißt in der Bergsteigersprache....es geht nimmer aufwärts....und Bozen hat einen Jarri Helle Smilie

[Zitat]
original von poznoe
Einige Spieler haben scheinbar bereits einen unterschriebenen Vertrag fürs nächste Jahr, und das nicht bei Mailand und nicht in der Serie A, das könnte ins Auge gehen.

glaub mir die werden alle laufen wie die Hasen...oder meinst du die wollen auf eine satte Meisterprämie verzichten.....die brauchen doch jeden Cent....bei den heutigen Benzinpreisen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 11:51:36 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 11:44:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von poznaoe:
Einige Spieler haben scheinbar bereits einen unterschriebenen Vertrag fürs nächste Jahr, und das nicht bei Mailand und nicht in der Serie A, das könnte ins Auge gehen.


das ist aber nicht nur bei mailand der fall und nicht erst seit heuer, auch bozner, rittner und spieler von alleghe wurden bereits von anderen vereinen kontaktiert...


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top