Eishockey Forum - SV Kaltern - HC Neumarkt --> Spiel 4

SV Kaltern - HC Neumarkt --> Spiel 4 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 14:31:28

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
Matchpunkt für die Hechte

Nach drei Spielen in den Play-offs ist die Situation so, wie es wohl auch die optimistischsten Kalterer Fans nicht zu hoffen gewagt hatten: Kaltern führt in der Serie mit 3:0 und hat am vierten Spieltag die Möglichkeit den Sack zuzumachen.

Doch auch wenn die Lage für die Gäste aus Neumarkt alles andere als rosig ist, werdendie Wildgänse den hechten wohl alles abverlangen.

Die Kalterer Mannschaft hatte vor allem in den ersten beiden Spielen das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite. doch auch im letzten Spiel, das Kalterns erstmals nach 60 Spielminuten für sich entscheiden konnte, whrte sich unsere Mannschaft mit Glück und Können gegen die drohenden Torerfolge der Wildgänse; meist im Gegenzug konnten die Hechte die Tore erzielen, die den Kalterern den dritten Sieg in Serie sicherten.

Kaltern Coach Brian de Bruyn kann am vierten Spieltag aus dem Vollen schöpfen, was durchaus notwendig sein wird, will man bereits am Mittwoch das Finalticket lösen.


Quelle HP SV Kaltern

Mala
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 14:40:43

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
neues Spiel.....neues Glück,die Halbfinaltür steht für Kaltern speerangelweit offen...aber sie haben sie noch nicht "hinter" sich zugemacht....freu mich heute schon auf das Spiel,hoffe ein hochklassiges,temporeiches,faires Spiel zu erleben,wo Kaltern versuchen wird den Sack zuzumachen und Neumarkt sich mit aller Kraft gegen ein Ausscheiden und noch mehr ein 0-4 in der Serie
zu stemmen....also freu mich schon heute abend wieder etliche alte Eishockeyfreunde von früher, sei es von Kaltern,Neumarkt und Eppan zu treffen...

....und es ist logisch das ich Fan von den Wildgänsen bin Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 14:41:39 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 15:05:03

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:
neues Spiel.....neues Glück,die Halbfinaltür steht für Kaltern speerangelweit offen...aber sie haben sie noch nicht "hinter" sich zugemacht....



Hallo george,
denke die Finaltür Smilie

Grüsse

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 15:07:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
ja natürlich...entschuldigt,na bin ich schon nervös auch weil ich mir diesen Rückstand nicht im geringsten erhofft habe Smilie Smilie

nervös...aber nur weil ich wieder mal den polar treffe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 15:15:27

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
Laut Bericht von der heutigen Dolomiten soll bei Kaltern Patrick Schweigkofler von der U26 in der Verteidigung stehen. Ich hoffe dass er eine gute Stütze im Abwehrraum sein wird.

Schweigkofler ist zuletzt mit der C-U26 im Finale gegen Alleghe gescheitert.

Mala
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 22:47:40

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
Neumarkt gewinnt mit 1 zu 3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 22:47:49

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
Neumarkt-Kaltern 3-1 fertig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 10:49:20

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Bravo die Wildgänse - hätte mir nicht gedacht daß sie die Serie der Hechte noch brechen können...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 10:52:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Verdienter Sieg von Neumarkt...haben einfach mehr gemacht fuer den Sieg....ich glaube bei Neumarkt war jetzt der Druck draussen des "unbedingt gewinnen muessen" und sie spielen befreiter auf....jetzt sind sie mal 1-3 in der Serie, wenn sie auf 2-3 aufholen sollten dann wird auch der Druck wieder groesser werden, schaetze ich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 12:08:08

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Neumarkt is back...

tolles Halbfinalderby gestern Abend in der Raiffeisen-Arena vor ein tollen Zuschauerkullise....mit zwei begeisterten Fangruppen,welche ihre Mannschaften mit Trommeln,Hupen und Schlachtgesängen anfeuerten.....so soll Eishockey sein...aber zum Spiel,aus meiner Sicht..jeder sieht es anders...

Gleich vorweg,es war ein klassisches Play-off-Spiel wo es für Neumarkt um alles oder nichts ging,welches überhaupt im ersten Drittel sehr zerfahren und nervös war,auf beiden Seiten,keine Spielzüge oder Aktionen über 2-3 Stationen in der neutralen Zone wurde mehr "Flippereishockey" auf beiden Seiten gespielt....einmal hatte Neu..die Scheibe dann sprang sie wieder zu Ka..dann wieder Neu..alles manchmal auf 5 Meter und in 20 sec.....alles in allem nix fürs Auge oder welches die Zuschauer von den Tribünen hätte in Euphorie versetzen können,aber ist ganz normal,ist eben Play-off....Neumarkt mußte gewinnen und hätte müßen das Spiel machen und Kaltern brauchte nur zu zerstören und auf Konter warten...

aber im 2. Drittel kamen beide Teams endlich auf Touren,es wurde um jeder Scheibe gekämpft,sich kein cm Eis geschenkt und aufeinmal gab es auch tolle Torraumszenen und auch das Tempo wurde höher,obwohl auch noch auf taktieren gespielt wurde und nicht nur auf Teufel komm raus gestürmt...muß auch sagen das als es endlich los ging die 2 Torhüter immer auf der Höhe waren und mit tollen Paraden und Reflexen die Zuschauer immerzu begeisterten,Kompliment an Commisso und Bernard....
....toll das 1-1 durch Alexander Andergassen,wirklich toll und überlegt herausgespielt und eingeschossen,für mich das Highlight des Abends,wo sogar ich Beifall klatschte obwohl Neumarkt-Fan....aber zum Ende zu kommen...Neumarkt is back und hat sich den Sieg schlußendlich verdient,obwohl bei Kaltern die Aktionen durchdachten waren,Aufbau,erster Pass,Spiel in der neutralen Zone....

noch einige Details zu Spielern beim Spiel gestern Abend.... Kaltern

Leonard Rainer....ist (endlich) zu einem Leistungsträger gereift,kaum Fehler,gutes Stellungsspiel überlegte Pässe,gefiel mir sehr gut

Milan Blaha....wo war er die ganze Saison ??? glaube mit den ersten "Frühlingsgefühlen" blüht der sensible tschechische Legionär endlich auf und zeigt was er eigentlich kann,denn er ist mit sehr guten technischen und eisläuferischen ausgestattet....aber noch steigerungsfähig,wenn er auch seien Torriecher auspackt..

Thomas Comisso....gute Leistung,hat alle eines besseren belehrt,die meinten er beendet die Saison in Kaltern nicht als Nr.1

Pelykowski ?? und Barnes....unauffällig,solide,nicht mehr und nicht weniger,aber lieber solche Spieler welche ihren Job hinten machen,als welche die immerzu "Ausflüge" in das gegnerische Drittel machen und so einen Konter nach dem anderen einfangen...

Outfit Kaltern .....toll ihre "geschniegelten Anzüge" kann man für Hochzeit,Firmung....oder auch bei der Feier des Meistertitel benutzen,schön Smilie Smilie

Neumarkt....

Andreas Bernard...beeindruckt mich immer wieder,tolle Leistung des jungen Torhüters,für mich die Zukunft auf dieser Position in Italien,hoffen wir er wird richtig gefördert und kommt in "richtige Hände"...schon jetzt imponiert mir seine stoische Ruhe welche er auf seine Kollegen ausstrahlt un die Reflexe

Traumduo Gagnè/Lala....solche Spiele sind für Lala nix,kaum suchtbar 2 Drittel lang,kommt da etwa nur das spielerische,Tschechische Element zum Vorschein...ging bei so einem Spiel wo fast nur gekämpft wurde gestern total unter....
Gagnè passte sich im 1. Drittel dem "Flippereishockey" und dem konfusen Spiel an...kam aber dann wie verwandelt aus der Kabine und versuchte dem Neumarkter Spiel Impulse einzuimpfen und bemühte und kämpfte sehr...anders eben Lala...sobald Gagne antrat mit seiner Schnelligkeit und seiner Stocktechnik,war jedesmal Alarmstufe rot im Kalterer Devensivbereich...

Einheimischen Neumarkt....tolle Kämpfer un Fighte,welche sich in den Dienst der Mannschaft und dem Teamerfolg stellen...auch der kleine Gilmozzi fightet wie ein Bär...Bravo....Pircher Martin....im Sommer mit dem Chizzali Robert Powerskating machen und an deiner Spritzigkeit arbeitest....dann haben sie noch große Freude an dir in Neumarkt oder auch anderswo in der A2...

Platter Kurt.....auf dem Foto heute...bitte Pircher Martin und nicht...."Lufti" Martin Rainer...spielt "nur" mehr U26 Ev Bozen

Schiedsricher Gasser....Linsman waren noch "Lehrlinge"....bitte nicht jeden Check in der neutralen Zone als "Hoher Ellebogen " geben...wenn einer mit dem Kopf unten läuft...ein bißchen mehr "Gefühl" und eher die vielen "Beinstellen" mit dem Stock pfeifen...sonst...ja,ja geht es einigermaßen...

@mala...so leid es mir tut und ich wieder die Schweiz hernehme...Neumarkt...nehmt euch Davos zum Vorbild...lagen 0-3 in der Serie hinten....jetzt steht es 3-3.....und heute das entscheidende Spiel in Zug...
IHR KÖNNT ES SCHAFFEN...NOCH
Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 12:13:33 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 12:27:59

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
hab was vergessen

Präsi Visi Ivo....wirkte sehr angspannt und ein wenig blass nach dem Spiel...mein Rat...gönn dir eine Massage bei deiner Mutter oder Schwester,sonst überstehst du die Serie nicht "unbeschadet"

...hab leider gestern erfahren,daß der Eismeister Helmuth sich bei einem Unfall im Stadion sehr verletzt hat....möchte ihm alles Gute wünschen gute Besserung...und Helmuth....hoffe du wirst wieder im Eisstadion Kaltern zusehen sein...nicht nur in der Bar,sondern auch auf dem Eis auf deiner Eismaschine....denn alle werden sonst deine freundliche,hilfsbereite Art vermissen...du gehörtst einfach zum Eishockey in Kaltern dazu,wie der See und die Mendelbahn...nochmals Alles Gute,Helmuth...und werd wieder gsund

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 12:28:43 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 15:21:53

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
War der Schuss von Ambach drin?

Großteils war die Schiedsrichterleistung auf sehr niedrigem Niveau!!! Im 1. drittel Pfiff der Linesman ser offt Abseits das keines war!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 15:29:49

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@lex04

ich sagte ja....Lehrlinge werden nicht bewertet....dann viel zu schnell abgepfiffen im 3. Drittel als Comisso die Scheibe noch nicht fix blockiert hatte,glaube 2x ist das passiert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 17:44:34

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 559
[Zitat]
Original von Lex 04:
War der Schuss von Ambach drin?


Ich war in ungünstiger Position, d.h. ich könnt`s nicht 100%ig behaupten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das das 1-0 für Kaltern war... ehm, sorry, gewesen wäre...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 17:56:24

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ein schöner Bericht zum Spiel und zur Serie ist auf der
Interne TV Seite von Alex Tabarelli, unter der Rubrik Eishockey zu sehen.
An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an Herrn Tabarelli, ist ein wirklich gelungenes Projekt diese Seite, nur weiter so Smilie!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 17:57:29 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top