Eishockey Forum - Strafe gegen HC Mailand

Strafe gegen HC Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.03.08 - 15:36:10

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Der Sportrichter hat, wie zu erwarten, den HC Mailand wegen der "Wasserattacke" der Fans gegen Goaly Cloutier zu 700 € Strafe verurteilt:

HC JUNIOR MILANO VIPERS - RITTEN SPORT RENAULT TRUCKS

1) AMMENDA inflitta a SOC 453 HC JUNIOR MILANO S.S.D. A R.L. per violazione degli Art.li 6M) delle Norme Organizzative Annuali Federali - Norme Comuni - Anno Sportivo 2007/2008, 2 e 17, n. 3, parte prima, lett. b) del Regol. di Giustizia. multato di 700.00 euro settecento/00
con la seguente motivazione:

HC JUNIOR MILANO S.S.D. A R.L. la società, anche in qualità di organizzatore dell` incontro, è ritenuta oggettivamente responsabile del comportamento scorretto di alcuni propri tifosi che, all` inizio del II° periodo di gioco, rovesciavano addosso al portiere della squadra ospite che si accingeva a prendere posizione dinanzi alla propria porta, situata sotto la tribuna occupata dai sostenitori della squadra di casa, un "gavettone d` acqua", bagnando completamente il predetto giocatore della squadra ospite. L` arbitro fa presente di avere chiesto l` intervento della forza pubblica al fine di scongiurare il ripetersi di simili sconsiderati gesti da parte del pubblico. Si evidenzia, da ultimo, il grave disagio con cui il portiere ha dovuto portare a termine l` incontro in conseguenza del gesto di cui sopra
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 15:54:09

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
700 Euro??

Kann mir da jemand sagen ob das viel ist für Serie A verhältnisse oder wenig??

Hab mich nie damit beschäftigt also weis ich diese zahlen auch nicht einzuschätzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 15:55:40

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@lelle

700 Euro ist eher wenig! Aber schon mal gut dass Sie die Aktion bestraft haben. Hätte gerne Robinsson gesehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 15:56:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ein Kollege hat mir erzählt,dass das früher öfters gemacht wurde,und da war nicht nur Wasser im Kübel.Der Torhüter war damals total nass und stank nach... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 15:57:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
So oder so, 700 Euro einfach nur lächerlich !! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 15:59:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Ein Kollege hat mir erzählt,dass das früher öfters gemacht wurde,und da war nicht nur Wasser im Kübel.

Früher wurde das bei jedem Spiel gemacht

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 16:00:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Kindisch solche Fans Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 16:11:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

vergesst nicht das Leo Insam vor einigen Jahren mit einer Kruecke (auf dem Feld!!!)krankenhausreif geschlagen wurde....das muesste alles noch dazu als Praezedenzfall gewertet werden....aber da unten geniessen sie eben Narrenfreiheit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 16:13:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hockeyhöifa

old time hockey Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 16:24:35

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

ok gut danke! Smilie
ja den robinson hätt ich auch gern gesehen..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 16:24:56 von lelle editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 16:29:56

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@cream

Obwohl... ich frage mich heute noch was mehr weh getan hat. Die Krücke oder der "Kartone" von Riku-Petteri. Smilie

Narrenfreiheit würde ich so gesehen nicht sagen... ich würde eher von gefährlicher Tendenz zwischen Verein und der neuen CdM sprechen. Die Curva (da sie von ehemaligen Interfans geführt wird und von Leuten, die ins San Siro nicht mehr hinein dürfen, weiss eben wie man etwas von einem Verein erhält). Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 17:37:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Polar

das meinte ich eben unter Narrenfreiheit....sie sind nicht imstande diesen Leuten Einhalt zu gebieten..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 18:02:31

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@ICESTOFF

Ich glaube das die 700 € richtig sind....
Wenn ein Sieger der Coppa Italia 4.000€ bekommt.... Smilie Smilie Smilie
Das bekommt man glaube bei jeden Freizeitrennen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 18:10:18

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
fuer mich sind 700€ sicherlich zu wenig... fuer Mailand haette ich auch eine 0 mehr gefragt.... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 18:11:28

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@luke1989

... und für den HC Siebeneich oder den HC Hintertupfing?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top