Eishockey Forum - Kann Gröden gegen Meran die rote Laterne abgeben?

Kann Gröden gegen Meran die rote Laterne abgeben? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.02.08 - 10:31:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Marco Avancini ....und einen Pircher Martin verschickt man während der Saison und der andere Marco Avancini schwebt wie eine rollende Mülltonne übers Eis und fällt die ganze Saison nur mit Unsportlichkeiten und Beleidigungen auf....ah ja es spielt ja noch der andere Avancini in der Mannschaft,deshalb konnte man ihn nicht "verschicken"....wenn einer während dar Saison auch noch gehörig Übergewicht hat und meine nicht einen Spieler mit 35 Jahren,sondern ein junges rüstiges Kerlchen,ja das habe ich erst einmal erlebt bei einem Spieler welcher jeden Tag auf dem eis war für 6 Monate....ja wißt ihr was ich als Trainer machen würde....jedes Training extra halbe Stunde noch Kondition aber mit Puck damit er auch das Gehirn einschalten muß und nicht nur blind die Runden läuft,daß der Puls nur so auf 200 schnellt,oder sonst wenn der Verein genug Geld hat zu Chenot ins Palace....war ja schon bei den Futures recht pummelig...konnte schon damals nicht verstehen,wieso ihm ein Mair Michl überhaupt spielen ließ,wo er doch genau auf die Fitness schaut und sein Motto lautet:"Nix aus der Pfanne" ....sollte sich ein Beispiel nehmen an Mister x mit seinen 7% Fettgehalt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 10:32:28 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 12:15:10

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@george best

Der Vergleich mit der rollenden Mülltonne trifft auf jeden Fall zu Smilie Wenn er so weiter macht muss er sich ja eine Extraanfertigung des Helmes bestellen denn der jetzige schützt auch nur mehr seine Kopfhaut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 13:00:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@ValGardena87


Fakt ist dass Marco Avancini in Gröden noch zu den besten Spielern gehören würde....

Ich wäre froh wenn wir in Bozen einen Spieler wie Marco hätten! Wir meinten wir könnten mit Stocker was anfangen aber er kann nicht mal dass. Jede Mannschaft braucht einen solchen Spieler, zumindest für die Show auf dem Eis!

...und was du mit Bozner Schublade meinst frage ich dich besser nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 13:34:22

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
@ValGardena87
es ist nicht fair wenn mann menschen nach dem aussehen aburteilt,er wäre sicher auch gerne anders,weiss dass er seit herbst 12-15 kg abgennommen hat,seinen charackter muss man nicht mögen,das er heuer so viel spielte waren ür ihn glückliche umstände,du hast ja selber gesehen was nach abwanderungen und verletzungen übrig geblieben ist,eins ist auch sicher wenn ein mannschaftsmitglied unsanft genommen wurde war er der erste der zur hilfe kam,als
mannschaftsmitglied ein echter kummpel,also keine beleidigungen zwecks ausehen:wenn ich mich nicht täusche auch eine regel in diesem vorum,wenn wir alle gleich schön wären wäre auch langweilig oder????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 13:46:50

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
versteht mich nicht falsch,denn das einzige was ich von den Avancinis kenne war ihr Vater und mit dem hatte ich immer ein gutes Verhältnis und aber das Gewicht tut mir leid, hat aber nix mit dem Aussehen zu tun ,außer du meinst den Russen damals beim Spengler Cup...der hatte nähmlich eine Erkrankung und war trotdem einer der besten seines Teams....aber sonst hat es mit Disziplin zu tun,was du auch im Sommer machst,weiß ja nicht wie das mit Meran war...aber beim Mair,der ging einen auf die "Eier" wenn du nur Pommes Rot-Weiß gegesen hast...aber egal..auch ein Ian Fraser kam nicht mit einer Topfigur nach Italien oder viele andere auch nicht,deshalb lassen wir es über die Einheimischen zu diskutieren und deren "Aussehen"....aber die Meneghettis haben sie früher auch Neandertaler geheißen..auch nicht schön....

@lewis...wieso wurde er dann nicht in die erste Mannschaft eingebaut,wenn er so stark ist oder sein Bruder wieso spielt er nicht mehr in Bozen und was kann ein Stocker dafür,daß ihn euer MC unbedingt wollte....und er noch nicht wußte,das Bozen nicht irgendein Verein,sondern.... das Fc Bayern des italienischen Eishockeys Smilie Smilie Smilie und das die Ansprüche nun mal höher sind bei Fans und nochmal Fans
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 13:49:27 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 13:55:26

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@george best

Marco Avancini ist noch viel zu jung! hätte er 28 Jahre wäre der Diskurs anders!

Alex Avancini ist leider weder ein Eishockey Spieler noch ein Toughboy! gleich wie der gute Mike Stòcki!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 14:03:00

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
mah läst mir bitte in Miki Stocki pluschenko oder wie ihr ihn heißt in Ruh Smilie er isch a netter Kerl....und jeder paßt nun mal net nach Bozen Smilie überhaupt wenn man immer vin dir und game beobachtet wird Smilie Smilie ...bin froh das es zu meiner zeit kein internet und so ein Forum gab Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 14:04:02 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 14:09:35

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@george best

Stocker ist ein netter Kerl, kann ich dir 100% Recht geben und ich habe nichts gegen ihm persönlich! Schade dass es so ausgegangen ist!

Fakt bleibt er ist kein Serie A1 Spieler!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 14:12:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von ValGardena87:
nennen wir ihn mal vollschlanken Marco Avancini der seine Talentlosigkeit für diesen Sport nicht nur während dem Spiel immer wieder unterstrich sondern auch bei Unterbrechungen wegen Verletzungen von Gegnern seine "Bozner Schublade" (Grödner, und nicht nur, wissen von was ich rede) halten konnte...


im gegensatz zu lewis_24 würde ich schon gerne wissen, was du mit der "bozner schublade" gemeint ist...glaube nicht, dass bozen etwas dafür kann wenn gröden heuer eine c-mannschaft in der a2 aufbietet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 14:17:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@george best


ich habe auch kein problem mit michael stocker als person Smilie Smilie , sondern es tut mir fast schon leid, dass er sich überhaupt für bz entschieden hat und nicht verstanden hat, dass er so eine chance wie heuer in sterzing warscheinlich nie wieder bekommen wird...und wann hätten lewis und ich ihn beobachten sollen, meisten waren wir in der bar als mckay den hcb trainierte und jetzt wo ich faste spielt er ja nicht mehr Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 14:58:33

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@bettini

Bitte??? es ist nicht fair dass man Menschen nach ihrem Aussehen beurteilt?? wie findest es du dann wenn ein Gegenspieler verletzt auf dem Boden liegt und ein Avancini der vielleicht 5 Minuten auf dem Eis war daher kommt und ihn fragt: Vuoi una Banana??? Nachdem ihm Manuel gesagt hatte er soll sich verziehen meint er noch spöttisch: no sul serio, non vuole la banana??? Soll er mal auf sich schauen nicht andere Spieler mit derartigen Vergleichen beleidigen... Denn der einzige der mich gestern an so etwas erinnerte war schon er selber sei es Körperlich auch als geistig... also bitteja...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 15:08:27

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@Lewis_24

Also dann hast du ihn gestern nicht gesehen, denn so einen Spieler habe ich selten gesehen...Vielleicht hatte er einen schlechten Tag =) Aber wenn er so gut wäre würde er wohl nicht ca 90 % des Spiels auf der Bank verbringen... Und als er mal auf dem Eis war schaute es so aus als ob er glücklich war die Scheibe nicht zu haben.
Beweglichkeit: 3
Schnelligkeit: 3
Fairness: 3
Stocktechnisch: 3
Notenskala 3-10!!!
Da war einfach nix, gar nix... Und wenn du so einen zu den besten Spielern in Gröden stellst zweifle ich wahrlich an deinem Fachwissen.
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 15:11:24 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 19:44:41

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
@ValGardena87das sind alles dinge die bei jedem spiel immer wieder vor kommen,kenne einige die auf dem eis kein benehmen haben,draussen aber die tollsten kerle.
nochmal charackter und ausehen sind verschiedene sachen,das mit er wäre in gröden einer der besten darfst du nach deinen aussagen nicht so eng sehen,fakt ist das gröden einige tolle jugenspieler hat die heuer genauso lückenbüser waren wie einige meraner(UM NICHT ZU SAGEN VERARSCHT WURDEN) gerade deshalb meinen respekt an alle beide.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 21:16:50

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
@Lewis_24
Avancini uno dei migliori se giocasse nel Gardena??? Piano con il vino a pranzo...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 21:21:46

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von george best:
Smilie ...bin froh das es zu meiner zeit kein internet und so ein Forum gab Smilie


Smilie Stimmt, denn von dir haben die Fans auf der Tribüne eine Antwort immer ganz persönlich erhalten...

... so wie damals die weiblichen Fans im Gänsetümpel. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top